Hallo meine Lieben,
meld mich auch mal wieder - kränkel momentan rum. Ausgerechnet jetzt erwischt mich eine Erkältung
Wurmi - meine Leidens-Synarela-Stimu-Genossin

Mir geht es genau so - ich denke mir, daß die Zeit jetzt doch brutal schnell vergeht... Himmel, wir fangen nächste Woche mit der Stimu an
Urmelchen - Hast Du den Zahnarzt gut überstanden?? Oder muß ich ihn schlagen, weil er Dir weh getan hat??
Pummelchen -

Schade, daß es dieses Mal nicht geklappt hat... Aber toll, daß Du nicht aufgibst und voller Pläne steckst

Also, ich habe zwischen den ICSI´s immer Pause gemacht, damit sich meine Eierstöcke wieder erholen können. Ich muß aber dazu sagen, daß die immer lange sehr vergrößert waren und ich auch Schmerzen hatte. Wegen dem TSH - der scheint mir bei Dir schon etwas hoch und es ist gut, daß der Prof. ihn runter haben will. Ich weiß nicht genau, wie hoch meiner ist, aber auf jeden Fall unter 1. at Dich der Prof. zu einem Spezialisten überwiesen?? Wenn nicht, würde ich die Schilddrüse auf jeden Fall von einem untersuchen lassen. Ich war auch dort um ganz sicher zu gehen.
Geli - Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut

??
Muß wieder auf die Couch - ich hab ja soooo Halsweh *jammerjammer*
Liebe Grüße
Evi