DankeManuelaB hat geschrieben:Dani,
viel Glück und gute Fahrt.
![]()
![]()
![]()

DANKEXandra hat geschrieben:Dani
Gute fahrt und genießt den Tag.Bin schon gespannt auf Deinen Bericht![]()
![]()
Das ist ja super das Du mit Sven mitfährst"neidischbin"viel Spaß dabei.Wie war die Kamineinweihung?
Bis bald und fahrt vorsichtig![]()
![]()
![]()
DankeMoki hat geschrieben:hoffentlich ist der neue Mann jetzt ok und ihr werdet wirklich mal entlastetRatzfatz99 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Süßen!!!
Werde mich so langsam mal von euch verabschieden....
ich muss zugeben, bin jetzt doch schon ein kleinwenig nervös.... morgen geht es nach Belgien![]()
![]()
eigentlich hat Männe dafür gar keine Zeit weil es bei uns momentan richtig rund geht (leider nur arbeitsmäßig... geldmäßig könnte man einfach nur
)... gestern haben wir einen neuen Mann (Elektromeister) eingestellt und ich hoffe, wir bekommen dadurch wirklich mal mehr Entlastung. In der vergangenen Zeit haben wir ja ziemlich oft ins
gegriffen
![]()
Naja - auf jeden Fall hat Männe vorhin gesagt "wir fahren morgen und machen uns mal einen richtig schönen Tag"![]()
![]()
![]()
Jetzt muss ich mich beeilen, damit ich die monatlichen Unterlagen für den Steuerberater komplett bekomme...weil: Dienstag und Mittwoch nimmt er mich mit auf Geschäftsreise... 2 Tage England - und zwar hier hin http://www.iwight.com/just_visiting/bea ... anklin.asp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch einen schönen Tag in Belgienund viel Glück
![]()
Ach ja, hatte ich gesagt das ich mit nach England will?
Dankenana hat geschrieben:ooohhh ist das schön isle of wight.. GEIL !!
aber zuerst liebe dani:![]()
![]()
für brüssel !
und dann:
SUPER 2 TAGE in England !! hoffentlich hatte svenni auch mal zeit mit dir an den strand zu gehen.
was macht ihr mit den tieren ???
an den rest von uns:
HUHU !! ihr grillt flei0ßig, ihr mäht fleißig den rasen............
ich glaube ich hab keinen bock mehr und will heim... bbäääähh..
schmatzi
klasseManuelaB hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 71514&rd=1
das hab ich gestern in der Metro für marius
zum geburtstag gekauft.
für 19,99 Euro![]()
![]()
klasse![]()
Ratzfatz99 hat geschrieben:DankeMoki hat geschrieben:hoffentlich ist der neue Mann jetzt ok und ihr werdet wirklich mal entlastetRatzfatz99 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Süßen!!!
Werde mich so langsam mal von euch verabschieden....
ich muss zugeben, bin jetzt doch schon ein kleinwenig nervös.... morgen geht es nach Belgien![]()
![]()
eigentlich hat Männe dafür gar keine Zeit weil es bei uns momentan richtig rund geht (leider nur arbeitsmäßig... geldmäßig könnte man einfach nur
)... gestern haben wir einen neuen Mann (Elektromeister) eingestellt und ich hoffe, wir bekommen dadurch wirklich mal mehr Entlastung. In der vergangenen Zeit haben wir ja ziemlich oft ins
gegriffen
![]()
Naja - auf jeden Fall hat Männe vorhin gesagt "wir fahren morgen und machen uns mal einen richtig schönen Tag"![]()
![]()
![]()
Jetzt muss ich mich beeilen, damit ich die monatlichen Unterlagen für den Steuerberater komplett bekomme...weil: Dienstag und Mittwoch nimmt er mich mit auf Geschäftsreise... 2 Tage England - und zwar hier hin http://www.iwight.com/just_visiting/bea ... anklin.asp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch einen schönen Tag in Belgienund viel Glück
![]()
Ach ja, hatte ich gesagt das ich mit nach England will?kein Problem.... wir kommen so gegen 3.00 Uhr (fast) bei Dir vorbei, weil wir erstnoch nach Holland müssen, ein Teil abholen... wo sollen wir dich einladen???