Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ManuelaB hat geschrieben:Dani,
viel Glück und gute Fahrt.
*dd* *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Dani
Gute fahrt und genießt den Tag.Bin schon gespannt auf Deinen Bericht *dd* *dd* *dd* Das ist ja super das Du mit Sven mitfährst"neidischbin"viel Spaß dabei.Wie war die Kamineinweihung?

Bis bald und fahrt vorsichtig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DANKE ;-) neidisch braucht da eigentlich keiner werden... wird mehr Stress als Spass... aber vielleicht können wir ja wenigstens mal eine Stunde an den Strand oder so... außerdem werde ich bestimmt abends mit einem gemütlichen Essen im Restaurant belohnt ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach ja: Kamineinweihung gibt es erst am Wochenende ;-) morgen früh kommt erst der Schornsteinfeger zur Abnahme. :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:Huhuuuu ihr Lieben :lol:

kurze Streich-und Essenspause :wink: Kommen richtig gut voran und es sieht klasse aus :dance:
Bei uns hält das Wetter noch, ich hoffe es bleibt so *dd*

Xandra
na klar sind alle *dd* *dd* *dd* aktiviert
Fleißig, fleißig ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Werde mich so langsam mal von euch verabschieden....

ich muss zugeben, bin jetzt doch schon ein kleinwenig nervös.... morgen geht es nach Belgien :dance: :dance: :dance: eigentlich hat Männe dafür gar keine Zeit weil es bei uns momentan richtig rund geht (leider nur arbeitsmäßig... geldmäßig könnte man einfach nur Bild )... gestern haben wir einen neuen Mann (Elektromeister) eingestellt und ich hoffe, wir bekommen dadurch wirklich mal mehr Entlastung. In der vergangenen Zeit haben wir ja ziemlich oft ins Bild gegriffen :(
Naja - auf jeden Fall hat Männe vorhin gesagt "wir fahren morgen und machen uns mal einen richtig schönen Tag" :dance: :dance: :dance:
Jetzt muss ich mich beeilen, damit ich die monatlichen Unterlagen für den Steuerberater komplett bekomme...weil: Dienstag und Mittwoch nimmt er mich mit auf Geschäftsreise... 2 Tage England - und zwar hier hin http://www.iwight.com/just_visiting/bea ... anklin.asp *freu* :dance: :dance: :dance:
hoffentlich ist der neue Mann jetzt ok und ihr werdet wirklich mal entlastet *dd* *dd*
Wünsche euch einen schönen Tag in Belgien :knuddel: und viel Glück *dd*
Ach ja, hatte ich gesagt das ich mit nach England will? :wink:
Danke :knuddel: kein Problem.... wir kommen so gegen 3.00 Uhr (fast) bei Dir vorbei, weil wir erstnoch nach Holland müssen, ein Teil abholen... wo sollen wir dich einladen??? :D
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ManuelaB hat geschrieben:Dani,
frag doch mal dein mann
ob wir alle mit nach england dürfen
????!!!!
wir hätten bestimmt jede menge spass ;-)
:dance: :dance: :dance:
- Klar kommt alle mit *grins* wir hätten noch zwei bzw. 2,5 Plätze im Auto frei ;-).... nach England geht es durch den Eurotunnel von Calais nach Dover :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

nana hat geschrieben:ooohhh ist das schön isle of wight.. GEIL !!

aber zuerst liebe dani: *dd* :dance: *dd* für brüssel !
und dann:
SUPER 2 TAGE in England !! hoffentlich hatte svenni auch mal zeit mit dir an den strand zu gehen.
was macht ihr mit den tieren ???

an den rest von uns:
HUHU !! ihr grillt flei0ßig, ihr mäht fleißig den rasen............
ich glaube ich hab keinen bock mehr und will heim... bbäääähh..

schmatzi
Danke :knuddel: *knutsch* Schwiegis und "unsere" Jungs kümmern sich darum Dienstag auf Mittwoch und dann nochmal von Sonntag auf Montag, wenn wir in Prag sind.
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

na - dani
das war ja ein antwort marathon 8) :wink:

ich bin so was von müüüüdeeee.
war ich schon lange nciht mehr... :-?

naja..

hey xandra. natürlich auch von uns *dd* *dd* . ich finde es schon ziemlich unverschämt, dass man für lebendige nahrung nichts mehr zahlen will. die sollten ruhig mit den preisen hoch, damit man wieder weiß, dass der fisch oder das steak ein lebewesen war...
momentan bekommt man steaks hinterhergeworfen.... und der rest, der nicht verkauft wird, wird vernichtet. total krass :cry: :( :roll: :o

sodele

manu. hattest du eigentlich das logo schon vorgestellt ?? *neugierigichbin* :D :D
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 71514&rd=1

das hab ich gestern in der Metro für marius
zum geburtstag gekauft.
für 19,99 Euro :dance: :dance:
klasse :dance: :dance:
klasse :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Werde mich so langsam mal von euch verabschieden....

ich muss zugeben, bin jetzt doch schon ein kleinwenig nervös.... morgen geht es nach Belgien :dance: :dance: :dance: eigentlich hat Männe dafür gar keine Zeit weil es bei uns momentan richtig rund geht (leider nur arbeitsmäßig... geldmäßig könnte man einfach nur Bild )... gestern haben wir einen neuen Mann (Elektromeister) eingestellt und ich hoffe, wir bekommen dadurch wirklich mal mehr Entlastung. In der vergangenen Zeit haben wir ja ziemlich oft ins Bild gegriffen :(
Naja - auf jeden Fall hat Männe vorhin gesagt "wir fahren morgen und machen uns mal einen richtig schönen Tag" :dance: :dance: :dance:
Jetzt muss ich mich beeilen, damit ich die monatlichen Unterlagen für den Steuerberater komplett bekomme...weil: Dienstag und Mittwoch nimmt er mich mit auf Geschäftsreise... 2 Tage England - und zwar hier hin http://www.iwight.com/just_visiting/bea ... anklin.asp *freu* :dance: :dance: :dance:
hoffentlich ist der neue Mann jetzt ok und ihr werdet wirklich mal entlastet *dd* *dd*
Wünsche euch einen schönen Tag in Belgien :knuddel: und viel Glück *dd*
Ach ja, hatte ich gesagt das ich mit nach England will? :wink:
Danke :knuddel: kein Problem.... wir kommen so gegen 3.00 Uhr (fast) bei Dir vorbei, weil wir erstnoch nach Holland müssen, ein Teil abholen... wo sollen wir dich einladen??? :D

ok bin um drei fertig *g*
*grübel* wo kommt ihr denn bei uns vorbei?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“