Hallo zusammen,
ich hab schon gedacht, ihr habt seit gestern mittag nix mehr geschrieben und nun schaue ich hier rein und stelle fest, dass ich mal wieder nicht benachrichtig worden bin
Seht ihr eigentlich noch die Bildchen von mainzelahr in unseren Beiträgen???? Bei mir erscheint da nur noch der Platzhalter
Ich war gestern mal wieder beim Gyn (diesmal wieder bei meinem alten hier vor Ort), weil ich so Schmerzen in Richtung Gebärmutter und leichte Schmierblutungen hatte. Erstmal musste ich ihm ja gestehen, dass ich zwischenzeitlich bei einem anderen Gyn war

Aber er hat sich gefreut, dass ich wieder da bin *puh*
Wegen den Schmerzen konnte er mir nicht weiterhelfen. Er sah im US, dass die Schleimhaut 11 mm aufgebaut ist (das wäre ein schönes Kuschelnest für ein Baby

), aber wovon die Schmerzen kommen, konnte er nicht feststellen. Na jedenfalls ist es keine Entzündung, wovor ich schon Angst hatte.
Wir haben das weitere Vorgehen in Sachen KiWu besprochen: Wir sollen sofort im nächsten Zyklus weiterüben (nix mit 3 Monate Pause), ich solle am besten sofort wieder Folsäure einnehmen und wenn sich bis September nix getan hat, dann reden wir Anfang Oktober über einzuleitende Maßnahmen. Dann will er nochmal die Hormonwerte checken und wenn ich es richtig rausgehört habe, würde er erstmal IUI probieren anstatt gleich wieder den Hammer mit ICSI. Ich bin momentan richtig glücklich über diesen ganzen Verlauf und nun warte ich auf die Dinge die da kommen
piep, iiiih ne Krone! Steht mir in naher Zukunft auch noch bevor

Bei mir musste im Juni eine Füllung erneuert werden und die Zahnärztin meinte, dass die Füllung so groß sei, dass über kurz oder lang eine Krone her muss (ich nehme immer Kunststoff). Allerdings muss ich vorher noch eine Wurzelresektion an einem anderen Zahn über mich ergehen lassen (wovor ich sooooolchen *zeig* Schiß habe...). Ich will jetzt ganz schnell ss werden, damit ich das bis nächstes Jahr aufschieben kann
Cuba, die Schweinis sind wieder ruhig. Die beiden Ebenen sind jetzt zwar miteinander verbunden, aber noch hat kein Schwein rausgefunden, dass man durch das Rohr stiefeln kann.
Heute abend gehts erstmal zu meiner Mama. Isabell will wieder abgeholt werden. Ich war gestern extra noch beim Fressnapf und hab eine zweite Transportbox geholt, damit die Herren in ihren einzelnen Grüppchen reisen können. Mein Mann, der die Tiere sowieso nicht mag, rollt schon mit den Augen, wenn er nur hört, dass wieder Geld für sie ausgegeben werden soll. Gestern sagte er: "Sperr sie doch alle zusammen in die eine Box, dann hat sich am Ende der Fahrt vielleicht das ganze Thema erledigt"

Männer können so grausam sein
BL, du Arme! Hier wars gestern abend ruhig und daher dachte ich, dass die Tchechen gewonnen haben. Heute und morgen kannst du dich ja nochmal erholen, um dann am Sonntag nochmal die volle Dröhnung zu bekommen.
Hast du eigentlich schon einen vierwöchigen Urlaub fürs Jahr 2006 gebucht? Ich verkriech mich dann auf eine einsame Insel, wenn du magst, nehm ich dich gerne mit
Susi, ich war damals auch seeeehr sentimental, als meine Mit-Azubine ging (hatte 1 Jahr eher angefangen). Einerseits weil wir uns so gut verstanden haben und andererseits weil ich ab da ganz alleine in der Firma war (außer mir und Chefe gabs niemanden) Glücklicherweise hat er sich schnell eine neue Azubine gesucht, die dann widerum nach ein paar Monaten wieder alleine war, weil ich meine Ausbildungszeit auf 2,5 Jahre verkürzt habe. Ich bin ja sowieso ein Mensch, der den alten Zeiten nachtrauert - typisch Krebs
Ditha, bei uns wars gestern noch schön. Dafür haben wir heute einen Mix aus Schauer, Sonne, Sturm... Und morgen wollen wir bei meiner Mama grillen
Wünsch euch noch einen schönen Tag!