*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
Piep
mach dir nicht so viele Gedanken, leicht gesagt, ich weiß, aber es hilft dir nicht wenn du die ganze Zeit in dich reinhorchst ob auch alles in Ordnung is. :knuddel: :knuddel: Ich hab meine Gb NIE gespürt. :wink: Das einzige Anzeichen das ich hatte, war daß meine Brust sehr empfindlich war, ansonsten hab ich mich gefühlt wie immer. Keine Übelkeit, kein Ziehen, goar nix. Also, lehn dich zurück und warte ab, wird schon alles gutgehen.

<------- Häuptling Kerstin hat gesprochen *g* *g* *g*

Susi
ja, das is echt komisch, wenn man sich an jemanden gewöhnt hat, und auf einmal is der weg. :o

BL
gehts dir wieder besser??? Du Arme, wild hupende Griechen die halbe Nacht. :knuddel: Schätze am Plärrer war bei uns heut nacht auch die Hölle los, aber der is gottseidank weiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg von uns. :lol: :lol:

Susanne
was machen die Meeris??
Ich glaub ich würd an eurer Stelle auch erst mal mit den Eisbärchen weitermachen. :-? ICSI läuft euch ja auch nicht weg. Wer weiß, vielleicht habt ihr ja grad nochmal so ein Wunder hingelegt. :wink: :knuddel: :knuddel:

Heike
wo bleibt das Bauchbild????? *penetrantnachfrag*

So, mein Kind schläft noch :o :o :o und ich verschwind jetzt mal ins Bad.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

ich hab schon gedacht, ihr habt seit gestern mittag nix mehr geschrieben und nun schaue ich hier rein und stelle fest, dass ich mal wieder nicht benachrichtig worden bin *mecker* *mecker* *mecker*

Seht ihr eigentlich noch die Bildchen von mainzelahr in unseren Beiträgen???? Bei mir erscheint da nur noch der Platzhalter :(

Ich war gestern mal wieder beim Gyn (diesmal wieder bei meinem alten hier vor Ort), weil ich so Schmerzen in Richtung Gebärmutter und leichte Schmierblutungen hatte. Erstmal musste ich ihm ja gestehen, dass ich zwischenzeitlich bei einem anderen Gyn war :oops: Aber er hat sich gefreut, dass ich wieder da bin *puh*
Wegen den Schmerzen konnte er mir nicht weiterhelfen. Er sah im US, dass die Schleimhaut 11 mm aufgebaut ist (das wäre ein schönes Kuschelnest für ein Baby :D), aber wovon die Schmerzen kommen, konnte er nicht feststellen. Na jedenfalls ist es keine Entzündung, wovor ich schon Angst hatte.
Wir haben das weitere Vorgehen in Sachen KiWu besprochen: Wir sollen sofort im nächsten Zyklus weiterüben (nix mit 3 Monate Pause), ich solle am besten sofort wieder Folsäure einnehmen und wenn sich bis September nix getan hat, dann reden wir Anfang Oktober über einzuleitende Maßnahmen. Dann will er nochmal die Hormonwerte checken und wenn ich es richtig rausgehört habe, würde er erstmal IUI probieren anstatt gleich wieder den Hammer mit ICSI. Ich bin momentan richtig glücklich über diesen ganzen Verlauf und nun warte ich auf die Dinge die da kommen :)

piep, iiiih ne Krone! Steht mir in naher Zukunft auch noch bevor :-? Bei mir musste im Juni eine Füllung erneuert werden und die Zahnärztin meinte, dass die Füllung so groß sei, dass über kurz oder lang eine Krone her muss (ich nehme immer Kunststoff). Allerdings muss ich vorher noch eine Wurzelresektion an einem anderen Zahn über mich ergehen lassen (wovor ich sooooolchen *zeig* Schiß habe...). Ich will jetzt ganz schnell ss werden, damit ich das bis nächstes Jahr aufschieben kann :P :oops:

Cuba, die Schweinis sind wieder ruhig. Die beiden Ebenen sind jetzt zwar miteinander verbunden, aber noch hat kein Schwein rausgefunden, dass man durch das Rohr stiefeln kann.
Heute abend gehts erstmal zu meiner Mama. Isabell will wieder abgeholt werden. Ich war gestern extra noch beim Fressnapf und hab eine zweite Transportbox geholt, damit die Herren in ihren einzelnen Grüppchen reisen können. Mein Mann, der die Tiere sowieso nicht mag, rollt schon mit den Augen, wenn er nur hört, dass wieder Geld für sie ausgegeben werden soll. Gestern sagte er: "Sperr sie doch alle zusammen in die eine Box, dann hat sich am Ende der Fahrt vielleicht das ganze Thema erledigt" :o Männer können so grausam sein :roll:

BL, du Arme! Hier wars gestern abend ruhig und daher dachte ich, dass die Tchechen gewonnen haben. Heute und morgen kannst du dich ja nochmal erholen, um dann am Sonntag nochmal die volle Dröhnung zu bekommen.
Hast du eigentlich schon einen vierwöchigen Urlaub fürs Jahr 2006 gebucht? Ich verkriech mich dann auf eine einsame Insel, wenn du magst, nehm ich dich gerne mit :wink:

Susi, ich war damals auch seeeehr sentimental, als meine Mit-Azubine ging (hatte 1 Jahr eher angefangen). Einerseits weil wir uns so gut verstanden haben und andererseits weil ich ab da ganz alleine in der Firma war (außer mir und Chefe gabs niemanden) Glücklicherweise hat er sich schnell eine neue Azubine gesucht, die dann widerum nach ein paar Monaten wieder alleine war, weil ich meine Ausbildungszeit auf 2,5 Jahre verkürzt habe. Ich bin ja sowieso ein Mensch, der den alten Zeiten nachtrauert - typisch Krebs :roll:

Ditha, bei uns wars gestern noch schön. Dafür haben wir heute einen Mix aus Schauer, Sonne, Sturm... Und morgen wollen wir bei meiner Mama grillen :-?

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Halli Hallo ..

nur schnell ein schönes WE wünschen ....bin momentan ziemlich im Stress... :roll:

werfe mal einen riesen Knuddler in die Runde.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu wünsche euch allen ein schönes wochenende mit gutem wetter

susanne: das klingt ja vielversprechend, vielleicht wird es ja doch noch natürlich etwas
*dd* für gutes wetter zum grillen
... ja dass die meeris nicht die hellsten sind habe ich auch schon festgestellt, meiner war sogar zu blöd zum beißne, wenn ihn einer geärgert hat (hatte so einen männlichen zweibeiner im haus, der ihn gerne sehr rabiat angefasst hat - und die doofe meersau hat ihn nie gebissen :evil: - ich hätte es ihm so gegönnt

susi: schaff den stress ab, der ist nicht gut - für garnix , mach lieber sowas...
Bild

aber ich muss auch noch so einiges tun - aber erst malserviere ich kaffee ans bett und hole ich jetzt frische brezen und semmeln fürs frühstück - sonnst steht piepmann garnicht auf Bild
danach muss ich wohl...
Bild
Bild
Bild

bl: hast du inzwischen wieder ausgeschlafen? am besten du wanderst sonntag aus Bild

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

GUTEN MORGEN

huhu wo seid Ihr denn alle - macht Ihr alle Wochenendurlaub?
recht so - wir werden heute eine einladung zum Frühschoppen im biergaren wahrnehmen Bild
es muss nur das Wetter richtig mitspielen Bild

lasst es euch gutgehen - muss noch ein geschenk einpacken
piep

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Hallo,

ich bin die Katrin u. würde gerne in Eurem Ordner mitschreiben, vorausgesetzt, ich bin willkommen. Ich will im November mit meinem ersten Kryozyklus starten u. fiebere diesem schon entgegen.
Ich habe bereits einen IVF Sohn, er heißt Lukas. Jetzt wollen wir ein Geschwisterchen u. hoffen, dass einer der Eskimos bei mir einziehen wird.

Ich weiß, das sind erst mal wenige Zeilen, aber ich denke bei weiteren Postings lernen wir uns besser kennen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mich in Eure Runde aufnimmt.

Liebe Grüße, Katrin
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo

katrin - was mich angeht freue ich mich über jede die hier mitmacht - also herzlich willkommen

dass du dem ordner wieder seiem namen gerecht werden lässt finde ich umso schöner, denn dann ist die gefahr dass er untergeht gering.

ich selber gehöre zu denjenigen, die aus dem letzen november übrig sind und hoffe sehr, dass ich das ergebnis unseres aktuellen versuchs im märz 2005 in den armen habe....
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels..

Piep ...morgen Kontrolle... *dd* *dd* *dd* ....ich bin mal gespannt , was unser "Dellen-Krümel" sagt .... *dd* *dd* *dd* ....Daumen für Zwei Gesunde Krümel sind feste gedrückt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Katrin ..herzlich willkommen hier bei uns .... :P
wenn es Dich nicht stört ..dass wir kein "aktueller" Ordner mehr sind ..dann kannst Du gerne mitschreiben ... :wink:

BL.... :knuddel: :knuddel:

Ditha ... :knuddel: :knuddel: ...

cuba ... :knuddel: :knuddel:

Susanne .... :knuddel: :knuddel:

ich werd jetzt auch mal sehen , was so im TV läuft ...ohne Fußball...obwohl , wenn Männe gleich wiederkommt .....hhhmmmmm.........

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

BL, du tust mir soooooooooooooooooooooooo leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns ist schon die Hölle los, wie laut ist es dann erst in Cannstatt???!!! :o :o :o :o :-? :-?

A guats Nächtle *gähn*
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin moin,

alle ausgeschlafen? auch die fußballgeschädigten?
wie ist das spiel denn ausgegangen, diesmal ging es doch um den wm-titel, oder? das müsste dann ja auf den titelseiten der zeitung stehen (als ob es nichts wichtigeres gäbe als fußball)

na dann hat der zirkus ja ein ende :dance:

gut dass piepmann auch ein absoluter fußballmuffel ist
der gute - ist gerade aus dem bett gekrochen - geht mit zum us Bild

... und auf dem weg dahin Bild
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“