Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ach noch was - Ulrike - Ich geb Dir gern ein Gläs'chen Marmelade zum Probieren ab - wir müssten uns eben nur nochmal zum Kaffee trinken. Jetzt gibt's ja doch wieder einiges zum Erzählen - und und und viiiiiiiele SS-Viren für mich - Ich nehme dann auch nicht Metavirulent um sie zu bekämpfen. :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

So wie es aussieht sind wir wohl nur noch 3 die regelmäßig posten hier . ok Monan sei entschuldigt weil die sicher den halben Tag bei ihren Zwergen ist .Gute Mama ! :wink:

Ich sag nur Rezept !!!!!!!!!!!!!!!!!1 *mecker*

ach Ulrike meine Brust hat auch so üppige Formen angenommen, mein Mann macht dann immer : uiuiui die sind aber auch ganz dolle schwer und da kommt wohl noch mehr auf uns zu was :lol:
Ja mein Bauch wächst und das Gewicht stockt seit 4 Wochen aber das kommt auch noch und man muss ja nicht unbedingt 20 Kg zunehmen würd dann ja vornüber kippen :o

@Ulrike
hast du auch vor in die SS Vorbereitungskurse zu gehn und hecheln zu lernen ? ich find das ganz lustig.
Mir geht es seit gestern mal gut, tut nichts weh und der Zwerg macht sich zwischendurch auch bemerkbar ein Tag mal mehr der andere weniger aber ein tolles Gefühl. Fing in der 19. SS Woche also weiß du was in ca 11 wochen los ist wenn es im Bauch anfängt zu blubbern.

So wir fahren noch in den Praktiker nach NK die fehlenden Paneelen fürs Kinderzimmer kaufen und ein paar Kinderposter damit Farbe reinkommt .
Ach ja Natsi du hast mich nicht verunsichert ich glaube ab der 27. Woche steht die Chancen für ein Baby sehr gut.Aber der Wurm soll sich die Zeit lassen die er braucht.

So lasst euch alle mal ganz dolle :knuddel: und dir Natsi gute Besserung und Ulrike wenn dir dein Mann zu bedrängend wir einfach an die Leine legen :wink:

21+3
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Naaaatsiii
:D :D :D der Witz war guuut!!!!
Gemüse: Zucchini,Cocktailtomaten (wegen Geschmack und Optik), Paprika, Karotten, manchmal auch Erbsen und Brocoliröschen (aber net zu viel) in mundgerechte Stücke schneiden und in etwas Olivenöl anbraten. Schön mit Pfeffer und Salz abschmecken und Tomatensoße drüber. Kauf ich immer beim Italiener in Flaschen, daß sind einfach nur gepresste Tomaten ohne Konservierungsstoffe und ziemlich solo. Die Spagetti (auch vom Italiener) sind mit Peperoncino gewürzt und das ganze hat dann ziemlich viel Dampf, leckerlecker.

Ich höre zwar wenn ein Auto kommt und die Tür im Geschäft aufgeht, aber manchmal sind die so schnell, da bist Du noch gar nicht vom Stuhl runter, da stehen die schon da. Die Polen und Russen gehen eigentlich so im großen und ganzen. Schließlich wissen sie, daß sie auch von der Nachbarschaft beobachtet werden. Die Autonummern werden als erstes notiert. Unangenehm (Angst darf man da janicht zeigen) sind halt die ganzen Zigeuner. Wenn 2 von denen auf dem Grundstück sind, weißt du, das im Anschluß Ersatzteile von den Autos fehlen. Die dürfen auch nicht hier rein oder in die Werkstatt. Du glaubst gar nicht, wie schnell sich das bei denen rumspricht. Die kommen in Schlitten mit exotischen Kennzeichen angefahren und bleiben genau auf dem Fußabstreifer (da wo sie auch hingehören) stehen. Kein Schritt weiter!! Das ich da ziemlich rabiat bin, muß sich in diesem Kulturkreis schon rumgesprochen haben. Einer den ich noch überhaupt nicht kannte meinte nur mal zu mir:Ich nix sprechen mit Dir, du böse Frau Kollege sagt. Nur Chef sprechen. Du nix! :D :D
Na also, geht doch!!

Jaja, bei uns geht es noch nicht so zu wie in einer Oben ohne-Bar. Aber wenns nach Dirk ginge........ :wink: :wink:

LG Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

So Ihr Lieben, melde mich ab für heute. Gehe jetzt noch mit Arbeitskolleginnen schön einen Latte M. ins Smeralda trinken und noch eine Freundin ins Krankenhaus besuchen. Dann heim und meine Erkältung pflegen, die ich leider doch noch nicht so im Griff habe wie ich gerne wollte.

@Böse Frau :wink: - Hört sich lecker an, probiere ich mal, nur ohne diese scharfen Nudeln, ich mags nicht so scharf (zumindest nicht beim Essen :wink: ). Deine Posting entlocken mir immer ein Lächeln oder Lachen, wird schon peinlich, sitze hier auf der Arbeit, starre in den PC und grinse vor mich hin... Mach weiter so!

@Sandy - Ich meinte gelesen zu haben, daß sie schon Frühchen ab der 24. SSW durchbekommen. Aber es ist ja wie Du sagst, er soll mal schön bis zum Schluß da bleiben wo er ist. Wieviel hast Du denn zugenommen?
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Zugenommen hab ich auf meiner Waage ca 7 Kilo aber seit 4 Wochen stockt es aber das kommt noch .Na ja soviel kann ich auch nicht zunehmen dann verlier ich ja das Gleichgewicht :dance:

Werd mich jetzt auf die Coutsch ( schreibt man das so ) lümmeln und GZSZ :oops: schaun und auf mein Männe warten .
Morgen früh geh ich mit meinen Leuten frühstücken, futtern heißt die Devise aller Schwangeren Frauen oder Ulrike ? wie sieht dein Hungergefühl aus ? ich könnte immer futtern :o
Und mir macht das Spaß

Bis morgen

lg
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Guten Morgääähn.....

Frau Natsi, hier ist Ihr persönliches

MORGENPOSTING

Ich wünsch Dir einen tollen Arbeitstag :D
@Sandy Ich habe so einen Dauerhunger :cry: ich könnte noch verrückt werden.Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich gucke ja schon, daß der Blutzuckerspiegel nicht abfällt, aber von Radieschen, Paprika und Obst wird frau auch nicht so berauschend satt. Satt???Wassendas?????? Zugenommen habe ich nochnicht, gottseidank. Aber das muß ja zwangsläufig kommen.....Hab mir nur mal so eine persönliche Absolutobergrenze gesetzt :roll: :roll: Aber Dirk nennt mich schon seit eh und je "Dicke" (ist aber nicht böse gemeint) und das Kerlchen die "Made im Speck" :wink: :wink:

LG Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!

@Ulrike - "Made im Speck" ist gut *rotfl* . Du hattest ja geschrieben, daß Du erst mal, einfach so, 6 Kilo abgenommen hast, na das ist doch eine gute Ausgangsbasis. Und eine Absolutgrenze - bin mal gespannt ob Du die auch einhalten kannst.

@Sandy - Couch schreibt man Couch :wink: (Du hattest ja gefragt...). Und GZSZ schaust Du auch noch - HIIIIIILFE... - Obwohl ich bin bekennender Lindenstraßen-Fan...
7 Kilo zugenommen - das liegt doch absolut im Normbereich, denke ich mal. Also wenn Du 20 Kilo zunimmst, mußt Du schauen, daß Du sie rundum verteilst, denn dann fällst Du wirklich nach vorne. Ich bin nur mal gespannt, wie's bei Dir ist. Eine Freundin von mir hat ungefähr die Größe von Dir und hat auch nur 14 oder 15 kg zugenommen, hat sich aber am Ende schon schwer getan. Weil sie so klein ist, hatte sie gar keinen Platz mehr für ihre inneren Organe (Magen usw.) - sie hatte dann ständig Sodbrennen usw.
Und Du gehst heute frühstücken - klasse - eine SS hat doch ein tolles Leben. Ich liebe es, frühstücken zu gehen und dann zu bummeln.

Ich habe meinen Infekt zwar soweit im Griff, daß er nicht so richtig ausbricht, jedoch verzieht er sich auch nicht. Und am Dienstag sollte ich doch zum Blut abgeben, und das kann bei einer Entzündung ja nicht gemacht werden, da dies die Werte verfälscht. *mecker* Bei mir kann einfach nichts mal einfach so laufen (außer die Nase im Moment :wink: ).
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Euch ´Beiden einen guten Morgen !
So der Bauch ist der voll , das Frühstück konnte man gut haben :dance: ich sag immer ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück .
Ulrike die ersten 3 Monate waren bei mir so schlimm, das ich nur am essen war und so auch ruck zuck an Gewicht zunahm. Jetzt steht es im MOment ja still aber das hat ja nichts zu sagen .Hau rein und lass es dir gut gehn .

Ws macht ihr so am Wochenende ? ist ja scheiß Wetter draussen, wir wollten morgen eigentlich mal übers Strandfest laufen aber wenn es regnen sollte macht das auch keine Laune . Heut werd ich nichts mehr tun, heut abend ist SS Gymnastik und Kreissaalbesichtigung angesagt *freu* vielleicht kommt die Gym. ja heut ganz gut, hab Nacht wohl falsch gelegen und mir was gezerrt oder eingeklemmt mhhhh das zieht .Jetzt noch ne Massage und ich würd mich fühlen wie auf Wolke 7 oder ist die schon besetzt :P

lg

Sandy
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ach was - am Wochenende regnet's nicht - BASTA! Habe wieder viel vor am WE...

Wo wart Ihr eigentlich frühstücken? Gibt's in Homburg einen Geheimtipp?

Den Kreissaal besichtigt man schon in der 21. SSW???? Das ist aber früh. Geht Dein Männe eigentlich immer mit in den Hechelkurs :wink: ?

Siehste - ein Machtwort gesprochen und schon kommt gerade eben die Sonne wieder um's Eck. Eigentlich ist ja Ulrike für's Wetter zuständig, aber die Ist im Moment wohl mit SS-Übelkeit zu beschäftigt :wink: .
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

So, daß mit dem Wetter habe ich mal versucht zu regeln. Der Chef konnte mir aber da heute auch nix genaues versprechen. Er meinte, ich hätte da ja schon einmal besondere Wünsche und so weiter.........
Aber mit dem Babymacher hab ich schon alles klar gemacht! :knuddel: Er wartet nur noch auf Deine Anruf Natsi!!!!!

Ich sitz da und warte auf meine Freundin Hanne. Die wollte eigentlich in der Mittagspause vorbeikommen :cry: Die werd ich dann gleich mal losschicken zum China-Imbiß um die Ecke :D :D :D

Treffen im Juli!!!!!!!!
Eis für Sandy und Denny und Ulrike und Kerlchen und Natsi und Joelle und Tanja und Monan!!!!!!!!!!

H A N N E :help: :help: :help:

Ulrike

immer noch 8.SSW
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“