Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch schon einmal kurz aus dem Florenz-WE zurück. Florenz war wie immer traumhaft schön, Messe war auch klasse und ich konnte auch etwas ausspannen.
Hatte dann heute Termin bei Fr. Dr. Schwahn und bekomme jetzt Tamox (20 mg.). Ist wohl leichte Dosis. 2. SG ist auch aus Bonn angekommen und Werte soweit o.k. - insgesamt soll mein Mann dort eine Antibiotika-Kur von 6 Wochen machen, die aber nicht im Gegensatz zu der Insemination steht.
Soweit ist auch alles o.k., bis auf die Tatsache, dass mein Mann meint, er könne wohl an dem besagten wahrscheinlichen Inseminations-Termin

nicht. Wir haben gerade super Krach, weil midch langsam diese Firmensituation mehr als ankotzt

- und sich mein ES sicher nicht danach richten wird

- tja, und dann wäre dieser Monat für den A..., der nächste Zyklus Urlaub...

- ich kriege gerade eine totale Krise
Erholung... dahin, Depression wieder da

- wieder zu Hause...
@ Claudia: Wie ist es bei Dir gelaufen?

Ich hoffe auf ein großes großes Positiv
@ Dani: Deine Geschichte aus Belgien ist ja sagenhaft

Wer zum Teufel ist dieser Arzt?

Ist der wahnsinnig?
Auch wenn es vielleicht blöd klingt, glaube ich, dass dies so sein mußte, damit ihr Euch nun mir aller Kraft auf Prag konzentrieren könnt und Euch ohne Zweifel wirklich für eine Klinik entscheiden könnt.

Drücke Euch ganz ganz feste die Daumen
@ Nicole: Das hört sich wirklich super an bei Dir

Nimmt Fr. Dr. Sander denn auch Blut bei Dir ab in der zweiten Hälfte?
Sie ist echt eine super nette Ärztin. Also vielleicht ist ja dieser Zyklus schon erfolgreich gewesen
@ sunny: Wie kann man Dich bloß wieder aufheitern?

Írgendwie kommt bei Dir wohl im Moment alles zusammen.

Mann, mann, mann - immer dann wenn man es am wenigstens gebrauchen kann
Bei uns ist ansonsten im Moment auch firmentechnisch + im Privaten die Hölle los - und langsam habe ich echt das Gefühl, dass dieses Jahr einfach nur sch... ist

und dass es vielleicht irgendjemand auf uns abgesehen hat
So, drücke Euch alle ganz ganz lieb und hoffe auf ein RIESEN POSITIV VON EINHÖRNCHEN
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas