Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
guten morgen,
ich hoffe euch allen geht es gut.
dani ich hoffe du bist glücklich wieder zurück.
nana kann dich voll und ganz verstehen.
@all
werde mich etwas zurückziehen und auch erst mal nicht so oft hier sein drücke euch alle und viel glück

ich hoffe euch allen geht es gut.
dani ich hoffe du bist glücklich wieder zurück.
nana kann dich voll und ganz verstehen.
@all
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallo Ihr lieben,
ich habe leider im moment wenig Zeit
Mein Mann ist ja zu Hause und er arbeitet hier mit seinem Helfern und die müssen ja verpflegt werden(Frühstück,Mittag und Kaffee).Also bleibt nicht viel Zeit.Leider
Vielen lieben Dank für Eure
Ich hoffe sie helfen
Bei uns ist das Wetter zur Zeit echt bescheiden.Regen,Sturm,Hagel,Gewitter und Sonnenschein wechseln sich ständig ab.Das macht echt keine gute Laune
Dani
Bist du schon wieder da
nana
Wir sind immer für Dich da.Laß dich bitte mal wieder hörenIch wünsche Euch beiden alles Gute.Ich kann Dich aber auch sehr gut verstehen wenn Du erstmal ganz abschalten möchtest.Du weißt ja wo Du uns findest
Liebe Grüße an Deinen Mann und natürlich an Deinen Hund.Mach´s gut süße
Mina
ich drück Dir natürlich auch ganz fest die
Wir wohnen direkt an der Nordseeküste.Wir haben die größte Krabbenfangflotte,jawohl
Manu
Mensch ich drück Euch für morgen ganz fest die
damit ihr schönes Wetter habt.Das wär ja ärgerlich
Wie geht es Euch gibt es etwas neues.Was macht "mein"Marius?Ich vermiss ihn ganz schön
Moki
Na seit ihr immer noch fleißig.Schöne Bilder sind das geworden.Ich find es Klasse wenn ich anderen beim arbeiten zu schauen kann
richmo
Ich wünsch Dir alles Gute und nimm Dir so lange Zeit wie Du brauchst
Wir sind hier wenn du uns brauchst

ich habe leider im moment wenig Zeit
Dani
Bist du schon wieder da
nana
Wir sind immer für Dich da.Laß dich bitte mal wieder hörenIch wünsche Euch beiden alles Gute.Ich kann Dich aber auch sehr gut verstehen wenn Du erstmal ganz abschalten möchtest.Du weißt ja wo Du uns findest
Mina
ich drück Dir natürlich auch ganz fest die
Manu
Mensch ich drück Euch für morgen ganz fest die
Moki
Na seit ihr immer noch fleißig.Schöne Bilder sind das geworden.Ich find es Klasse wenn ich anderen beim arbeiten zu schauen kann
richmo
Ich wünsch Dir alles Gute und nimm Dir so lange Zeit wie Du brauchst
Xandra