Tja,
so einfach ist die Welt!
Alles dreht sich um die lieben Hormone. Kooperativität ist also, wenn frau die Bedürfnisse des Mannes stillt und dann ist die Welt automatisch wieder heile.
Aha!
Da habe ich ja einiges von Dir gelernt.

(Totlach!!!!)
Gast, ehrlich gesagt bin ich froh, dass mein Mann nicht so drauf ist wie Du. Denn dann wären wir schon längst nicht mehr zusammen.
Denn, HALLO! Du beharrst und beharrst immer wieder nur auf die Befriedigung Deiner körperlichen Bedürfnisse. Damit kann aber ne Beziehung nicht gekittet werden.
Mir quillt diese ewige Leier: "Nur, wenn Du was machst, mach ich auch was" sprich, bist Du nett, bin ich auch mal nett zu den Ohren raus.
Was glaubst Du denn, was ne Frau im Kopf hat, die nur die Kinder um sich rum hat und das 24h am Tag? SEX etwa? Um mal Klartext zu reden. Selbst, wenn die sich das vornimmt, dann bricht erst einmal nur die Erschöpfung raus. Und die Sexualität der Frau bleibt dabei komplett auf der Strecke. (Aber die scheint Dir ja wurscht zu sein.)
Neue Situationen, sprich Kinder, erfordern nun mal, dass man sie zusammen meistert. Das heißt hinsetzen und drüber reden und ZUSAMMEN Entscheidungen treffen.
Die Zauberworte heißen nämlich:
Nähe durch Gemeinsamkeit schaffen!
Dann klappt es auch wieder im Bett.
Viele Grüße
Gästin