Wo ist der Traum hin?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Das kann ich mir vorstellen, aber stört mich nicht!!! :lol:

Mein Mann würde es oftmals auch gerne tun!!!Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallo,

:help: habe ich es jetzt richtig kapiert, schreibt hier der Mann der Optimistin mit?

Wenn ja, dann mach nicht so lange rum, sondern Kids am samstag zur Oma und
sprech dich mit deiner Frau aus!

schaft freiräume nur für euch zwei und gönne deiner Frau auch mal einen Babysitter für ein paar Stunden die Woche, damit sie etwas nur für sich selbst tun kann.
Die Erholung in dieser Zeit ist sehr sehr wichtig für Sie.

Und wenn du dich gar nicht so doof anstellst, kauf einen scharfen Fummel,
vielleicht findet ihr dann wieder beide gefallen aneinander, wenn ihr vorher euere Probleme gelöst habt.

Viel Glück!

Liebe Grüsse
Ria
Gast

Beitrag von Gast »

Nein Ria
Ich bin der Mann einer anderen nicht kooperativen Frau... :lol:

Aber ein Selenverwandter von "Optimistin ade"
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Danke Gast für die Info.

Ich hoffe du konntest mit dem einen oder anderen Rat auch etwas anfangen!

Liebe Grüsse
Ria
Gästin

Beitrag von Gästin »

Tja,
so einfach ist die Welt! :dance:
Alles dreht sich um die lieben Hormone. Kooperativität ist also, wenn frau die Bedürfnisse des Mannes stillt und dann ist die Welt automatisch wieder heile.

Aha!

Da habe ich ja einiges von Dir gelernt. :lol: (Totlach!!!!)

Gast, ehrlich gesagt bin ich froh, dass mein Mann nicht so drauf ist wie Du. Denn dann wären wir schon längst nicht mehr zusammen.

Denn, HALLO! Du beharrst und beharrst immer wieder nur auf die Befriedigung Deiner körperlichen Bedürfnisse. Damit kann aber ne Beziehung nicht gekittet werden.

Mir quillt diese ewige Leier: "Nur, wenn Du was machst, mach ich auch was" sprich, bist Du nett, bin ich auch mal nett zu den Ohren raus.

Was glaubst Du denn, was ne Frau im Kopf hat, die nur die Kinder um sich rum hat und das 24h am Tag? SEX etwa? Um mal Klartext zu reden. Selbst, wenn die sich das vornimmt, dann bricht erst einmal nur die Erschöpfung raus. Und die Sexualität der Frau bleibt dabei komplett auf der Strecke. (Aber die scheint Dir ja wurscht zu sein.)

Neue Situationen, sprich Kinder, erfordern nun mal, dass man sie zusammen meistert. Das heißt hinsetzen und drüber reden und ZUSAMMEN Entscheidungen treffen.

Die Zauberworte heißen nämlich: Nähe durch Gemeinsamkeit schaffen!
Dann klappt es auch wieder im Bett.

Viele Grüße
Gästin
Gast

Beitrag von Gast »

Nun Gästin man lernt nie aus...
Da hast du ja grosses Glück gehabt, nicht an so einen wie ich gekommen zu sein...
Aber wenn du an einem Tisch mir gegenüber sitzen würdest, könntest du echt nicht glauben, dass ich so gemeine Sachen im Klein-Putz verbreite...
Du hast Recht, Kindbetreuung kann anstrengend sein, nur hoffe ich, dass jetzt nicht irgendwelche Mädels ihre Behandlung abbrechen, wenn sie deinen Bericht lesen...

Wer hat hier jetzt Recht? zb. "Ein Mann" oder "Gästin"?
Ich denke beide haben Recht und das macht die Sache ja so schwierig.
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

also ich habe lange überlegt, ob ich mich nochmal einmischen soll.
Ok, ich machs, aber ich will keinen Ärger.

Ich möchte ein klitzekleinesbisschen den Gast verteidigen.

Ich denke er ist sehr gefrustet und hat einfach knallhart und echt krass seine Meinung kundgetan, vielleicht auch etwas zu sehr streng formuliert.

Ich denke auch dass Gast ein ganz harmloser ist und hier mal die Gunst der Stunde genutzt hat auf den Tisch zu hauen.

Also bitte Mädels bleibt cool!

In meinem Bekanntenkreis ( keine ICSI-Paare) haben die meisten extreme Probleme nach der Geburt des ersten Kindes.
Die Männer wurden extrem eifersüchtig und die Frauen, ganz ehrlich, die würde ich salopp als Oberglucke bezeichnen.
Diese Frauen haben sich soooo extrem in ihre Mutterrolle hineingesteigert und alles, aber wirklich alles andere ignoriert, Mann, Freunde, Aussehen (!!!!!) einfach alles!

Einige Paare haben sich wieder zusammengerauft, aber einige auch nicht und leben heute getrennt.

Ich finde das Thema hier sehr wichtig! Versucht bitte sachlich zu bleiben!
Gut finde ich es aber auch, dass hier die Männer ihre Meinung kundtun!

Liebe Grüsse
Ria
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Das manche Frauen die Männer dabei vergessen und in Selbstmitleid zerfließen finde ich auch!!!

Das manche Frauen sich auch nach der geburt verändern, auch!!
Ich kann mir gut vorstellen, das so manche ihren Mann wirklich unsamft wegstoßen, weil sie genervt und selber gefrustet ist!!

Aber, ich gebe beiden teilen die Schuld daran, denn sie reden einfach nicht miteinander, wenn sie es nicht alleine hinkriegen, dann ebend mit einer neutralen Person dabei!!
Nur reden müssen sie, da geht kein Weg dran vorbei!!

Und ich glaube auch nicht das "optimismus ade" es mal so, wie sie es hier erzählt hat, mal ihrem Mann mitgeteilt hat oder konnte!!

Nur, was machen, wenn die Männer ohne es zu versuchen zu verstehen, sich einfach absetzten???

Was soll Frau machen, noch mehr schlucken???

Alles über sich ergehen lassen???

Männer verkriechen sich, wenn´s Probleme gib und kriegen den Mund nicht auf!!!

Und so nimmt der Teufelskreis seinen Lauf!!!

Leider!!!

Ich bin ja mal gespannt, wie mein Mann sich verhält wenn ein Kind da ist!!

"Noch" will er helfen und was tun!!

Aber tut er es dann auch????
LG Bild

5xIUI negativ
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rehauge hat geschrieben:Männer verkriechen sich, wenn´s Probleme gib und kriegen den Mund nicht auf!!!
Hallo Rehauge,

nicht nur die Männer verkriechen sich - die Frauen ebenfalls. Denn was nützt es, wenn "frau" sich hier mitteilt - aber nicht ihrem Mann. Das habe ich leider schon oft genug in meinem Freundes- / Bekanntenkreis mit erlebt.
Lieber Gruß
Iris

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Schnellchen,

da gebe ich dir recht!!!

Aber "sie" teielt sich hier mit, weil ihr Mann nicht bereit ist zu reden!!

Sie kann ihn ja nicht festbinden!!!

Wenn du es schon häufig mitbekommen hast, hast du den nicht einen Tip für sie??
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Total anonym“