Hi zusammen,
will mich vor dem 2. US morgen noch mal melden. Ich bin gespannt, wieviele
morgen zu sehen sind. Ich habt schon recht, da sind sicher onch weitere kleiner, die
noch am Wachsen sind und versteckt waren und mein FA hat nur die größten gezählt. Komich kam mir aber vor, dass er meinte, dass da eine Überstimu wäre.
Ich habe nicht so das Vertrauen in meinem FA, ob er das auch alles korrekt macht.
Unser Wochenende hat nicht sehr gut angefangen, sondern voll in Aufregung und das mitten in der behandlung. Wir mußten doch noch Nachschub an Deca und Menogon besorgen und das hat die Apotheke in Ö per DHL Express am Do weggeschickt. Am Freitag kam aber keine Lieferung und lt. DHL wird das erst am Mo geliefert. Spritzen reichten aber nur bis Sa, und DHL konnte uns nicht entgegenkommen und haben nicht zugegeben, dass unser Paket ein riesen Umweg
gemacht hat, da irgendein Depp das in den falschen Container getan hat.
Also mußten wir uns hier Nachschub besorgen, was nun erhebliche Mehrkosten verursacht hat. Zumindestens brauchen wir nun lt. Apotheke die Versandkosten nicht zu zahlen, da die nun die Sendung reklamieren.
Sonnie: Ich hatte am Do (8.Stimutag) Follikel von 16-17 mm und habe morgen
den 2. US (12. Stimutag). Ich gehe mal davon aus, dass ich kommende Woche auch noch die PU habe. Ich würde schon noch mal zum US vor dem Auslösen gehen.
Schneeflöckchen: Danke für dein Aubauen. Ich sehe morgen optimistisch dem nächten US entgegen. Das Zwicken und Zwacken das wird langsam zur Normalität, aber ist ab und zu schon sehr unangenehm.
Ich habe nicht verstanden, warum deine KK die Berichte einsehen will. Alles was du dort einreichst, sind doch die Rechnungen und die Diagnostikunterlagen? Und Zech
hatte uns auch gesagt, dass auf der Rechnung nichts mit Blastos stehen wird, aber in den ärztlichen Unterlagen ja schon.
Bei uns hat die PKV meines Freundes (er Alleinverursacher- ich gesetzlich) auch schon 2mal die KÜ abgelehnt, wir sind allerdings nicht verheiratet. Wir haben das nun einem Anwalt übergeben und er hat uns gesagt, dass die Chancen für uns nicht so schlecht stehen.
Pegasus: Wieso wird der 2. US für dich evtl. ein Problem werden? Ich glaube, wir sind genau eine Woche auseinander mit dem Stimubeginn. Wann ist dein 1. US? Ich nehme an am Do? Du hast es gut, dass du direkt zum US nach Bregenz gehst, ist leider bei mir nicht möglich. Übriegns meine GBSH hatte am Do eine Dicke von 9,7 mm.
Ria und Driksy: Das tut mir echt leid. Laßt euch ganz fest
Athene: Du schreibst von der geplanten Gestezesänderung in Ö. Das wäre wirklich
Sch.....aber bis das erst mal durch ist, wenn es denn so kommt, das wird schon noch einige Zeit vergehen. Dann werden sicher viele woanders hingehen.
So, Ihr Lieben, danke für´s Zuhören und seid ganz lieb gegrüßt
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart morgen
LG Antepo