Mooooorgen,
ich hatte die letzten Tage soooooo einen Stress im Büro. Mag nicht mehr
Wir haben zwar keine Patienten in dem Sinn, aber Geschäftsleute, die zu kleinen Jungs mutieren, weil sie gaaaanz schnell ihren Maserati, oder Porsche ....haben wollen, um dann möglichst schnell damit angeben zu können. Besonders gerne
fällt denen dann einen Tag vor Abholung ein, dass sie den leasen möchten. Dann rufen sie alle 5 Minuten bei uns an, ob denn die nötigen Auskünfte schon da sind.....Seit Donnerstag hatte ich da ein ganz penetrantes Exemplar an der Strippe. (einen Schönheitschirurgen, der sich anscheinend selbst schon das Hirn rausoperiert hat) Jetzt hat der endlich eine Genehmigung, da fängt der schon wieder mit einem 2. Auto für seine Freundin an. D.h. Den werd ich wohl nächste Woche auch nicht los
Hat aber einen Vorteil: lenkt von der WS ab!!!! Nur, wenn ich mich so ärger, schlägt mir das immer auf den Unterleib. Is ja auch nich so gut.
Lucy, schwarz gefärbte Haare und Strähnen....Das kenn ich. Horror. Hatte nach langem Suchen endlich mal nen Friseur gefunden, der mir rote Strähnen gemacht hat. Vorher mit Farbe rausziehen. Hat ganz gut ausgesehen. Aber meine Haare wurden danach ganz trocken und schnell fettig

Jedenfalls rät einem fast jeder Friseur davon ab.Aber ich freu mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Wusste gar nicht dass Du rauchst. Das ist auch bei vielen ein Grund. Wurden wir letztes Mal auch gefragt. Aber wir rauchen beide nicht. Also schön aufhörn!!!!Is nicht so leicht, ich weiss.
Nicole, das mit der Unterfunktion, kann, wenn es während der Schwangerschaft unbehandelt bleibt, unter anderem zu Entwicklungsstörungen führen. Aber bei Dir wurde es ja frühzeitig entdeckt. Ausserdem wird das ja auch bei den Vorsorgeuntersuchungen getestet. Also mach DIr keine Sorgen. Du kriegst bestimmt ein Schilddrüsenhormon verschrieben, oder Jod. Das schadet dem Kind nicht. Viel Glück für Dienstag.
Alle anderen
Ein Schönes Wochenende!!!!!