Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Elke, ich melde mich aber trotzdem ab und an mal. :wink:

Astrid und Iris, ich bin auch ein 'Selbstbäcker'. Oder sollte ich eher sagen mein Mann. Er bestückt nämlich immer die Brotmaschiene. Darin läßt sich auch der Teig für lecker Streusselkuchen und eigentlich alle Hefeartigen Teige machen.

Mary und Elke, ich habe keine Probleme sonstwohin zu fahren. Ich bin ja in Köln zum arbeiten, und ob ich nun 10 Minuten länger nach Hause fahre oder nicht, macht bei der Strecke eh den Kohl nicht mehr fett.

So nun muß ich schon wieder los, und habe noch nicht mal geschafft alles bis heute zu lesen. Ich glaub, da muß ich mal eine NAchtschicht einlegen.....

Bis dann, Christa
Werbeslider mit Buttons
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo ihr Süßen Kölnis,

endlich kann ich mich auch mal melden, ich werde ja ganz neidisch wieviel ihr immer schreibt den ganzen Tag lang... Ich merke garnix von meiner Lightschwangerschaft, manchmal denke ich daran, dass da in meinem Bauch vielleicht was lebt, die Vorstellung ist aber sehr "irreal" wie Mary mal geschrieben hat. Wann fängt das mit dem Busen an? Hattest Du das auch Jutta? Und was spürt Ihr Mary und Iris?
Elke, ich bin die ganze Zeit in Besprechungen wir haben Teamtreffen diese zwei Tage, deswegen kann ich nicht schreiben oder telefonieren...
Und Chris - ich werde Tests bestellen, wieviele willste denn??
Liebe Grüße
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo, hier noch der ultimative Einnistungsunterstützungst-Tip von Andreas aus dem Kostenforum
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... 00&forum=1

Nun denn ...
KarenBildBild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8)
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 11:12, insgesamt 2-mal geändert.
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

<i> <font color="violet">

N'Abend Leute !
Mensch Ihr seid ja hier so produktiv, dass man sich kaum ein paar Stündchen Abwesenheit gönnen kann. Da tut mir Manu echt leid, die Entzugserscheinungen am Wochenende müssen ja äääätzend sein. Bild
Hoffe Du bist aus deinem Frustloch auch wieder rausgeklettert!!!

Hope, also mit einer Blasenentzündung ist echt nicht zu spassen, hatte das als Jugendliche mal. Kann denn da ein Zusammenhang mit der Stimu bestehen, da du das beim ersten Mal auch schon hattest ?? Ich würde an Deiner Selle doch mal den Doc anmailen ! Wünsche Dir gute Besserung ! Bild

Karen das Brustspannen hatte ich schon vor Transfer, also kommt von dem Pregnesin und hat also garnichtenix zu sagen ! Mußt Du nach dem Transfertag auch zweimal nachspritzen, ist doch gemein, oder ?

Elke, Du warst ja heute wohl vom Affen gebissen, oder besser von der Katze besessen ! Bild Meine Miezis reagieren auch allergisch auf Pillen. Gibt es schon was neues von Deinem Schatzi, ich hoffe nicht *garnichteigennützigbin*

Chris, ich warte schon drauf endlich wieder eine Eintragung in der Tabelle bei Deinem Namen machen zu können, also hurtig hurtig. Ebenso
Manu ! Bild

Ach übrigens Quaks und Co kommt morgen, Dienstag um 21 h im WDR ist ganz bestimmt sehenswert, die machen immer sehr gehaltvolle Sendungen ?

So, ist noch wer hier zum quatschen, bin heut Abend nochmal hier ( leider immernoch nicht im Chat, funktioniert bei mir nicht )

Meldet Euch mal

Liebe Grüße
Mary

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zahlenmary am 2002-04-29 22:12 ]</font>
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Karen bestelle mir bitte eine Packung à 20 Stck. mit. Soll ich dir das Geld überweisen oder am Tag des Treffens mitbringen? Vielen Dank fürs mitbestellen!
Liebe Grüße Chris
Das mit dem Brustspannen hat bei mir ca. 4-5 Tage nach Transfer angefangen.
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Willst Du Deinem Namen als MegaMultitester wieder alle Ehre machen Ich weiß was, ich mail den Doc an, er soll Dir nach der Kyro gaaaanz viiiiieeellllle pregnesinspritzen verpassen, dann kannst Du auch nicht testen ätschibäschi Bild

Oh sorry, Chris hab gerade meine verrückten fünf Minuten

Liebe Grüße
Mary

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zahlenmary am 2002-04-29 22:00 ]</font>
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hi Mary,
ja das will ich :smile: wo ich jetzt schon mal den Namen habe hihi.....Das mit dem Pregnesin ist ja gemein... aber ich werde trotzdem testen:):):)
Schönen Abend noch
liebe Grüße chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

ERSTE !

Guten morgen Kölnis !

Wünsche Euch einen netten Arbeitstag, für mich ist es für 1 1/2 Wochen der Letzte *hihi*
Heute Abend alle auf der Rolle ?????
Bis später dann, die Dusche wartet

Liebe Grüße
Mary
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, da ist doch tatsächlich jemand vor mir aufgestanden....

Guten Morgen zusammen.....

Ich habe auch frei , aber fahre ja morgen wiedermal studieren.....also keine Vermißtenanzeige aufgeben,w enn ich mich morgen für zuletzt melde und dann am Sonntag erst wieder...

gestern waren wir eingeladen und es gab lasagne...da habe ich tatsächlich die Nudelns rausgefischt und salat dazugegessen, von wegen Trennkost!!! Trotzdem habe ichheute morgen das gefühl ich platze....

chris, wie geht es jetzt bei Dir weiter.....???? Hat unser Doc sich gemeldet?

So, ich schau mal durchs Netz, Bis später......

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“