<i> <font color="violet">
N'Abend Leute !
Mensch Ihr seid ja hier so produktiv, dass man sich kaum ein paar Stündchen Abwesenheit gönnen kann. Da tut mir Manu echt leid, die Entzugserscheinungen am Wochenende müssen ja äääätzend sein.

Hoffe Du bist aus deinem Frustloch auch wieder rausgeklettert!!!
Hope, also mit einer Blasenentzündung ist echt nicht zu spassen, hatte das als Jugendliche mal. Kann denn da ein Zusammenhang mit der Stimu bestehen, da du das beim ersten Mal auch schon hattest ?? Ich würde an Deiner Selle doch mal den Doc anmailen ! Wünsche Dir gute Besserung !
Karen das Brustspannen hatte ich schon vor Transfer, also kommt von dem Pregnesin und hat also garnichtenix zu sagen ! Mußt Du nach dem Transfertag auch zweimal nachspritzen, ist doch gemein, oder ?
Elke, Du warst ja heute wohl vom Affen gebissen, oder besser von der Katze besessen !

Meine Miezis reagieren auch allergisch auf Pillen. Gibt es schon was neues von Deinem Schatzi, ich hoffe nicht *garnichteigennützigbin*
Chris, ich warte schon drauf endlich wieder eine Eintragung in der Tabelle bei Deinem Namen machen zu können, also hurtig hurtig. Ebenso
Manu !
Ach übrigens Quaks und Co kommt morgen, Dienstag um 21 h im WDR ist ganz bestimmt sehenswert, die machen immer sehr gehaltvolle Sendungen ?
So, ist noch wer hier zum quatschen, bin heut Abend nochmal hier ( leider immernoch nicht im Chat, funktioniert bei mir nicht )
Meldet Euch mal
Liebe Grüße
Mary
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zahlenmary am 2002-04-29 22:12 ]</font>