Hallo,
Mella, ja es ist immer schwer jemanden zu trösten, wenn es bei einem geklappt hat. Bei uns geht es ja ums 2. Kind und wir haben jeweils 3 Jahre sowohl fürs erste als auch jetzt fürs 2. Kind "geübt bzw. behandelt" ! Es war auch für mich oft eine schwere Zeit, ich wollte gerade im letzten Herbst einfach nicht mehr, da hatte ich ein absolutes Tief !!
Gieb nicht auf, auch bei Euch kommt das Glück wieder zurück, genieße die Zeit mit deinem Schazt und bereite Dich in Ruhe auf euren nächsten Versuch vor.

!!
Jette, ja Migräne kenn´ich auch. Ich habe gerade in der ersten SS auch 2-3 mal Paracetamol genommen, da ich einfach nicht mehr konnte. Ich echt ein übel ! Bei uns in der Fam. sind auch mein Bruder und mein Neffe davon betroffen. Ich habe auch schonmal eine Schmerztherapie mit Akkup. gemacht , die aber auch nur bedingt geholfen hat. Schön, das es aber wieder besser geht.
Bei und ist im Moment meine Kleine krank, gestern waren wir beim Notdienst. Eitrige Angina, weiße Blutkörperchen erhöht== Antibiotika ! Toll ! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.
Mit gehts immer noch nicht so doll, ich versuche mich jetzt an die Tipps der Hebame zu halten ( warme Speisen, nicht viel gewürzt, Tee trinken,etc.), mal sehen wie es diese Woche weitergeht. Mit fällt die Arbeit halt sehr schwer ! Falls es nicht geht am Montag, gehe ich aber zum Doc. und lasse mich ev. krankschreiben.
Ich hoffe aber nicht !
So, ich wünsche Euch noch ein schönes WE !
Moni