Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

elke: na klar rufe ich dich an! ich weiß gar nicht wie ich das WE überleben soll ohne compi! zum glück gibt es das telefon und chris werde ich ja in der uni treffen. sie hat um 10.30 termin und wir um 11 uhr! ist doch toll, ne???

wer ist eigentlich als nächstes dran mit testen???? **ganzfestdaumendrück**

Liebe Grüße manu
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Super, das freut mich für Euch,endlich mal ein gemeinsamer termin, aber dass Ihr schön im Juni/Juli auch da seid....zum SST oder 1. US nach positiven SST!!!

Habe von morgen mittag bis Sonntag abend keinen PC...buäh......

Gruß von einer übernächtigten Elke
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

*grins* da kannst du mal sehen was entzugs-erscheinungen sind und wie ich mich jedes WE und nach feierabend fühle *ichgemeinbin*
das mit dem positiven test und US wäre ne tolle idee elke - aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht!

Liebe Grüße manu
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallöchen zusammen,

Puh ihr macht Sachen. Ich hatte schon Erklärungsnöte, warum ich hier so am kichern bin.
Zum Gllück haben die Kollegen das mit der weißen Jacke nicht wahr gemacht. :wink:

Elke, da ich auch ein Leben außerhalb des KiWu habe gibt es auch Termine, die mich von einem KiWu Treffen abhalten könnten. Aber ich mach mir da erst Gedanken, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertg und angenehme Schulungen :wink: Ich werde nun erst mal für eineinhalb Wochen in Urlaub gehen.

Davon bin ich auch eine lange Woche auf Kegeltour. Na, da werde ich wohl ziemlich durch den Wind sein, wenn ich wieder da bin.
Ihr müsst euch dann alle neu Vorstellen. :wink:;-)

Bis dann, Christa
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo christa,

war ganz schön lustig gestern - ich habe hier auch eine lachattacke nach der anderen bekommen!

ich wünsche dir super viel spaß auf deiner kegeltour und treib´s nicht so doll!

Liebe Grüße manu
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Ach Manu, das wird nicht so wild werden, es kommen Kinder mit. Unter anderem ein 5 Monatiger, der auch bei meinem Doc Unterstützung bekommen hat. Ach *sehn* wenn ich doch auch schon so weit wäre....

Bis dann, Christa
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ACHSOOOOO na dann wird es wohl wirklich nicht so schlimm werden. ach christa - ich kann dich sooooo gut verstehen! aber auch wir werden das noch schaffen - GANZ BESTIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Liebe Grüße manu
Gast

Beitrag von Gast »

Wie Du hast ein Leben neben dem KIWU, Christa, ??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Viel Spaß auf der Kegeltour....

Manu, bitte bitte informiere mich über alles....

ohhhh.........schon wieder so viel Arbeit hier.....

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

natürlich werde ich dich über ALLES informieren! wann kann ich dich denn am besten erreichen?? bist du freitag so ab 18.30 uhr zuhause??? dann würde ich dich anrufen und dir alles alles alles erzählen und mich freuen das mir jemand zuhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

bussi schmatziiiiii
manu
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin bis Sonntag im harz beim Studium.....und nur über Handy erreichbar.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“