Erster *offizieller Kölnis Ordner*
elke: na klar rufe ich dich an! ich weiß gar nicht wie ich das WE überleben soll ohne compi! zum glück gibt es das telefon und chris werde ich ja in der uni treffen. sie hat um 10.30 termin und wir um 11 uhr! ist doch toll, ne???
wer ist eigentlich als nächstes dran mit testen???? **ganzfestdaumendrück**
Liebe Grüße manu
wer ist eigentlich als nächstes dran mit testen???? **ganzfestdaumendrück**
Liebe Grüße manu
-
Gast
Hallöchen zusammen,
Puh ihr macht Sachen. Ich hatte schon Erklärungsnöte, warum ich hier so am kichern bin.
Zum Gllück haben die Kollegen das mit der weißen Jacke nicht wahr gemacht.
Elke, da ich auch ein Leben außerhalb des KiWu habe gibt es auch Termine, die mich von einem KiWu Treffen abhalten könnten. Aber ich mach mir da erst Gedanken, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertg und angenehme Schulungen
Ich werde nun erst mal für eineinhalb Wochen in Urlaub gehen.
Davon bin ich auch eine lange Woche auf Kegeltour. Na, da werde ich wohl ziemlich durch den Wind sein, wenn ich wieder da bin.
Ihr müsst euch dann alle neu Vorstellen.
;-)
Bis dann, Christa
Puh ihr macht Sachen. Ich hatte schon Erklärungsnöte, warum ich hier so am kichern bin.
Zum Gllück haben die Kollegen das mit der weißen Jacke nicht wahr gemacht.
Elke, da ich auch ein Leben außerhalb des KiWu habe gibt es auch Termine, die mich von einem KiWu Treffen abhalten könnten. Aber ich mach mir da erst Gedanken, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertg und angenehme Schulungen
Davon bin ich auch eine lange Woche auf Kegeltour. Na, da werde ich wohl ziemlich durch den Wind sein, wenn ich wieder da bin.
Ihr müsst euch dann alle neu Vorstellen.
Bis dann, Christa
-
Gast