Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
La Luna
Rang1
Rang1

JA ...

Beitrag von La Luna »

JA, JA ... Geldscheine jagen hier im heimischen Wald, da wächst das an den Bäumen @mickey - bei euch etwa nicht *rotfl*
Neee - ich brauchte ein paar Überweisungsscheine aber auch davon kann
ich dir keine abgeben ... i´m so sorry ... :wink:

@Tina - ist ja alles spannend bei dir, Hund O.K. und der Job flutscht,
sogar Berühmtwerden steht bei dir an - HOSSA :dance:
und nun Rätselraten was dein Zyklus veranstaltet ...

... und schwups bin wieder weg aufm Weg gen Ikea,
denn Regale im Wohnzimmer kann ich nicht mehr sehen,
da müssen Bücherschränke her ... Bis dann °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

So - nach dem schnellen Morgen muß ich mich jetzt erst mal gemütlich bei ner Tasse Kaffee und nem Stück Kuchen ans schreiben setzen... :lol:

Ja der Termin ist wie gesagt ganz gut gelaufen - jetzt muß ich nur noch meine gesamte Energie auf den OOO-Wachstum richten, dann kann quasi nix mehr schiefgehen.

@Tina: Ja, ja die ewige Problematik mit der Karriere.... Hattet ihr denn nicht noch ein paar Frostis? dann wäre es doch gar nicht so ein Akt - oder?

@Den Kaffeetanten viel Spaß heute :D :wink:

@Bea: Gute Besserung - hau dich aufs Ohr (wenns geht) - umso schneller wirst du wieder fit :knuddel:

@Latie: Na was macht der Bauch - wächst er schon? Also bei Dr. E. sieht der Bauch richtig elegant aus - irgendwie passt das gut in die Praxis - Annimationsobjekt (bräuchte ich nur die passende Ausgangsfigur dazu :lol: )

So - Kaffee ist all - Kuchen auch - jetzt schaff ich mal wieder was.
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Hallo Ute,

die gute Besserung gebe ich weiter an Manu, ich bin heute nur etwas müde, aber
das nenne ich nicht krank sein.

Lalu, oh Ikea, da möchte ich auch mal wieder hin.

Tina, dass deine Mens nicht kommt finde ich schon etwas komisch, aber jeder
Körper reagiert anders. Da scheint dein Hormonhaushalt ganz schön durcheinander
zu sein. Vielleicht ist die letzte Mens (die du noch erwartest) durch die DR ausgeblieben und du bekommst dann in diesem Zyklus wieder eine.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Herje - Manu - gute Besserung - ich bin schon total verwirrt!

@Elvira: Gibs was neues bei dir?

@Lalu: Ooooooohhhh Ikea - ich muß da demnächst auch mal wieder meinen Gelüsten nachgehen...

So, noch eine Stunde rödeln angesagt, dann gehts in den Stall und dann direkt ins Bett - ich kann gar nicht so viel schlafen um meine Müdigkeit aufzuholen.

Euch allen noch einen schönen Nachmittag - bis morgen.
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
elvira
Rang2
Rang2

Beitrag von elvira »

Hallo,

Manu: Dir wünsche ich erstmal gute Beserung.

Urmeli, super, daß die Globuli gleich so super angeschlagen haben. Dann mal viel Glück, daß die weiterhin Erfolg haben. mich würden die Infos über die Heilpraktikerin auch sehr interessieren.

Bea, Latie und Urmeli, wünsche Euch viel Spaß beim Kaffee oder Tee schlürfen nachher.

Luziffer: wie wars heute in Darmstadt?

Lalu, na bei Ikea fündig geworden?

Ute, weiterhin gutes Wachstum. Ich muß nun nur noch morgen 2 Tabletten nehmen und dann warten, daß die Mens kommt und dann kann ich hoffentlich wieder loslegen.

Wir waren am Samstag ganz kurz bei Ikea, wollten mal wieder Kötbullar essen. Diesmal waren die aber nicht so gut. Und Alexander´s Nudeln haben auch total wässrig geschmeckt. Dann waren wir noch in Wertheim Village, aber das war auch nicht so berauschend. Da sind noch viele Shops geschlossen.

Heute morgen habe ich Alexander um halb 8 zur Schule gebracht, da er ja normal dienstags vor der regulären Schule Sport-Förderunterricht hat. Da kam gerade seine Lehrerin und meinte, daß das heute ausfällt, warum er uns nichts davon gesagt hat. Er hatte das nicht mitbekommen. Hätten wir doch eine halbe Stunde länger schlafen können. Ich hatte noch überlegt, ob wir gestern noch zum Heinerfest gehen, aber da Alexander dienstags früh raus muß, haben wir es diesmal sein lassen.

So, heute abend ist noch Massage angesagt und mal sehen, ob wir es heute mal ein bißchen früher ins Bett schaffen.

viele liebe Grüße
Elvira
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
bin vorsichtshalber noch einmal schnell ins Forum, damit ich nicht wieder seitenlang nachlesen muss.
Sorry für die Frage, aber geht es schon um die Organisation von einem neuen Treffen? Also am 31.7. kann ich überhaupt nicht, denn da haben wir unser Sommerfest.

@Laluna: Berühmt werde ich nicht gleich, wenn ich vor 700 Ärzten rede, aber die Akquise wird dadurch hoffentlich leichter. Ausserdem möchte ich sowieso nicht bekannt werden, denn dann kann man sich nicht mehr so leicht Fehltritte leisten. Mein Mann träumt ja immer davon, Gesundheitsminister in Rheinland-Pfalz zu werden. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch, aber auf Politikergattin hätte ich auch überhaupt keinen Bock. Ausserdem habe ich dazu eine viel zu lockere "Klappe" ;-)

So, gleich kommt eine sehr gute Freundin, der geht es überhaupt nicht gut. Freund weg, Geldprobleme und dann wackelt noch der Job. Und in der Krisenbewältigung habe ich in den letzten Jahren ja reichlich Erfahrung sammeln dürfen .....

Allen noch einen schönen Abend und Zara kriegt jetzt noch einen Knochen
Tina
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo zusammen,

so Transfer wäre geschafft und wahr echt rührend. Dr. E. und der Biologe sind einfach supernett und sie nehmen einem ja echt jede "Angst oder Bedenken die man haben könnte" - mal so allegemein formuliert.
Ich habe jetzt einen 16-Zeller und einen 25-Zeller in mir (kostbares Gut). Jetzt heißt es warten.
Wie war es bei Euch so mit den Zellteilungen, würde mich echt interessieren, denn beim 1. Mal hat man ja echt null Ahnung oder ist das egal?
Weiß jetzt auch, warum es nur 3 waren. Der eine Eierstock wollte wohl nicht so richtig - also, wenn ich das richtig verstanden habe - sie waren wohl schon "verblutet". Hmmmmmm, an den Medikamten hätte es nicht gelegen. Muss man mal sehen, ob es nur beim 1. Mal so war.

@Ute: Supergut, 7 Stück nach oben hin offen, drück Dir alle Daumen für die PU, dann langt es bestimmt um ein paar "Kleine" einzufrieren. *dd*
Besser hättest Du es mit Dr. "E's" Bauch nicht ausdrücken können. Genauso habe ich heute auch gedacht :lol:

@elvira: Na dann mal alle *dd* , dass Du dann bald wieder loslegen kannst!

@lalu: Kannst Du uns nicht ein paar Ableger von Deinem "Geldbaum" geben, hätten wir dringend nötig :wink:
Wir fahren am Samstag in die Ikea, schlemmen, shoppen, göötttlischh!!!!

So, da mich wie immer die Müdigkeit übermannt (ist neeettt normal) ruh ich mich jetzt ne Runde aus.

Ciaoooo bis bald in diesem Film.

P.S. Über eine Antwort wegen der Zellteilung wäre ich Euch echt dankbar :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

:dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo also ich bin wieder hier :wink:

MvB
erst einmal gute Besserung und auf das alles bald wieder ganz vergessen ist :knuddel:

Bea
dann mal fleißiges Giessen im Garten und wie gesagt nicht so viel Arbeiten

latie
hoffe Du bist auch fein heimgekommen

MÄDELS
es war wirklich schön und schreit nach einer wiederholung :knuddel:

Luzi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
alles gute und auf das sich Deine beiden gut eingewöhnen und erst so in 10 Monaten wieder hinauswollen
hmmm wegen der Teilung..gute Frage....ich habe die nie in Zellstadien gesagt bekommen sondern in Morula oder Blasto?????aber sicher weiss eine hier Rat

Ute
*dd* *dd* *dd* auch Dir und Deinen OOOOOOOO gaaaaanz viel Erfolg beim weiterbrüten und auf das sich so einige bei PU finden lassen die dann bei Euch beleiben wollen
oh SCHLAFEn ist eine feine Sache
das habe ich wärend der Versuche auch immer SEHR gerne gemacht

Tina
das klingt aber nach guter "Animation" und Arbeit für Dich
ich wünsche gutes gelingen und schicke ein :knuddel: Für Zara

Elvira
kann gerne die Unterlagen kopieren und verschicken
ich denke es ist wirklich keine schlechte Idee......
zu verlieren hat man eh nix

Lalu
oh IKEA auch haben mag..werden im September auch mal in diese Richtung düsen, mag doch hier etwas streichen und umräumen....mich packt der Wahn :wink:
hoff Ihr ward heute erfolgreich

Micky
ne war gestern daheim, zu viel Fest muß nicht sein
man wird eben auch älter
wie Du magst Überweisungsscheine :wink: davon aknn ich Dir einige besorgen nur für das geld mußt Du leider selber sorgen :dance: :wink:

Manu
hoffe Dir geht es heute besser und Du wirst nicht richtig krank
schicke Dir viele gute Besserungs wünsche vorbei
wo Du doch auch bald Burtseltag hast :wink:

Heike
na wo treibst Du Dich heute rum??
habe mich heute nachmittag schon beschwert das ich abends immer sooooo allein bin :cry: :cry:

So nun werde ich mal schaun was ich noch so treibe
Geschenke sind verpackt und nun harren wir der dinge bis um zwölf

Euch allen einen super schönen Abend

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Männe_von_Latie
Rang0
Rang0

Beitrag von Männe_von_Latie »

G´naaaabend!

@MvB
Ja denne mal ganz arg dolle gute Besserung, und dass die Sache bald ausgestanden ist.
*dd* *dd* *dd*

@Urmeli
Ach was alleine, bin ja auch noch da zu so nachtschlafender Zeit. Irgendwann muss man ja mal Feierabend machen :wink:
Ach ja, meine Holde ist gut zu Hause angekommen - danke der Nachfrage.
:wink: :wink:
Du hoffenlich auch.
Und Bea natürlich.

@alle
Eine schöne gute Nacht und morgen einen schönen ruhigen Mittwoch - Bergfest für diese Woche!!!

Viele Grüße
MvL

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo MvL

schön das die Holde gut eingetrudelt ist

Bea steht sicher noch in Ihrem garten und giesst das Gemüse

ja und wie nun Feierabend...wird aber auch Zeit ist schon spät

wünsche einen schönen Abend