Moin Ihr Lieben,
Urmelmann - HAPPY BIRTHDAY!!!
MvB, danke für die Info´s. Du AAAARmer, na dann mal gute Besserung an Deine Hand.

Ich weiss, wie Männer leiden können ...
Oh je, aber mit Bienenstichen kenne ich mich auch aus... Micky hab ich die Geschichte schon 100 mal erzählt und er ist jetzt bestimmt genervt - aber...
Wir waren auf Klassenfahrt und haben da so rumgesessen, da kam eine Biene auf meine Hand geflogen. Alle haben sofort gemeint, blos nix machen und ruhig halten, dann macht die Biene auch nix!!! Pah

hab ich natürlich befolgt und was macht die blöde Biene, lacht sich wahrscheinlich einen Ast und schiebt seelenruhig ihren fiesen Stachel mitten in meine Hand!!! Ich sach es Dir, ich hatte alle umbringen können. Da sind aber alle geflizt

und haben mir eine Zwiebel geholt und draufgetan und einiges mehr. Aber die Hand ist doch aufs doppelte geschwollen. Bin wohl etwas allergisch. Daher mein Motto n i e m e h r ruhighalten bei den blöden Fiechern!!!
He Lalu, Du wirst und bleibst auch diesmal verdammt nochmal schwanger!!!
Latie, wir kennen schon jeden Schleichweg im Ikea glaube ich...
Puschel, dass mit dem Wasserbauch kennt micky nur zu gut von mir!!! Vorallem mit dem ständigen Pipimachen!!!

Durch die ÜS, die ich das letzte Mal hatte, war es schon ziemlich heftig. Ich sah ja am Anfang auch schon aus, wie im fünften Monat. Und wir konnten keine fünf Schritte laufen, ohne dass ich aufs Toi musste!