Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So nun muß ich aber Rasenmähen und dann noch einiges vorbereiten da wir heute aben grillen.Also bis später :knuddel: :knuddel:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Moki hat geschrieben:mina
schade das die PU erst am MOntag ist, aber so haben die Eilis doch noch ein bissi Zeit zu reifen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Helga
lass dich nicht runter ziehen. Hey, wir sind da wenn du jemanden zum quatschen brauchst :knuddel:

Jaaaa, Moki, aber es drückt und zwickt schon ganz schön :( hab manchmal angst, das doch noch was schiefgeht! :oops:

GGGGGLLG

Mina
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Moki hat geschrieben:
hobbes_tiggar hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:@ Helga

lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und zu der doofen Tante... da fahr ich hin Bild Bild Bild
lieber Waldwichtel

vielen Dank
ja komm her
und dann fahrn wir zusammen
nach Schwabach
und hauen der doofen Kuh gemeinsam eins auf die NAse
Bild Bild Bild

ich bin natürlich auch dabei BildBildBildBild
ICH AUCH......................Hab´s auch nicht so weit :wink:

GGGGGLG

Mina
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MinaMaus hat geschrieben:
schade das die PU erst am MOntag ist, aber so haben die Eilis doch noch ein bissi Zeit zu reifen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Helga
lass dich nicht runter ziehen. Hey, wir sind da wenn du jemanden zum quatschen brauchst :knuddel:

Jaaaa, Moki, aber es drückt und zwickt schon ganz schön :( hab manchmal angst, das doch noch was schiefgeht! :oops:

GGGGGLLG

Mina
Hallo Mina
ich drück hier ganz fest die *dd* *dd* für Dich das alles gut wird und nichts schiefgeht(da wollen wir garnicht dran denken) :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hey Odi und Moki
ich schick Euch beiden einen ganz fetten "tröstknuddler" :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Leider wird es soilche beschissenen Tage immer wieder geben.Und Odi ich glaub nicht das Schatzi das so gemeint hat mit der Ado :knuddel: :knuddel: Das kann ich mir nicht vorstellen :knuddel:
Tja Moki
dann wird ja wieder nichts draus mit ein paar Tagen bei uns an der Küste.Ich dachte es würde endlich mal klappen das wir uns sehen :cry: :cry: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: ich flipp echt noch aus, es kommt immer was dazwischen :cry: Aber es wäre ja doof gewesen hoch zu fahren wenn es nur regnet :roll:
Aber im September fahren wir auf jeden Fall, egal was für Wetter! Evtl. nach St. Peter Ording oder so, aber wir sind ja flexibel :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:So nun muß ich aber Rasenmähen und dann noch einiges vorbereiten da wir heute aben grillen.Also bis später :knuddel: :knuddel:

viel Spaß und guten Hunger :knuddel: wir wollten acuh grillen, tja bei uns regnets *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:

Helga

GGGGGLLG

Mina
versuch positiv zu denken :knuddel: *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels,

mensch hier ist ja was los wahnsinn lese aber nicht alles nach sitze ja dann noch morgen früh vorm pc :wink: komme irgendwie nicht von euch los 8)

waltwichtel=ratzfatz?

mina drücke dir feste die daumen wird schon alles gut gehen.

@all ich hoffe euch geht es soweit ganz gut.

ich habe morgen us termin mal sehen was die zysten so machen

so wünsche euch noch einen schönen abend da ich bügeln muß :x
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom schwimmen,
war einfach genial.