KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Was mir gerade noch einfällt, sollen wir für den 16. mal langsam eine Uhrzeit einkreisen??? Parken in der "Olpe" vor der Praxis ist glaub ich doch nicht so gut, max. Parkzeit 1 Std. :-?

Wie wäre es mit 16.30 oder 17.00 Uhr oder vielleicht doch später? Eher möchte ich nicht anbieten, weil ich nicht glaube, daß ich das schaffe *mecker*

Am Dienstag fahr ich wohl noch mal nach München (hoffentlich das letzte Mal :roll: ). Wahrscheinlich auch an einem Tag hin und wieder zurück, mit Beifahrer. Mal sehen :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

ich denke so 17 UHr oder auch etwas später ist doch ok :wink:
Ich parke auf den großen Parkplatz, wenn man von der Hauptstraße reinfährt zum Parkplatz zur Praxis. Vielleicht könnt iHr da ja auch parken :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

nabend hier die treue lose tomate :oops: :oops: :oops:

.ich drück euch alle mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich schaf es zeitlich nicht auf alle ein zugehn .hoffe ich werd nicht gesteinigt :-?

da es schon eine umstellung mit kind ist. man hat zwar noch zeit für sich aber die nüst man meist anders mit aufräumen oder füsse hoch :lol:

was gibt es neues von paul ,nicht will er will krabbeln geht aber nicht bekommt sein popo nicht hoch :lol: ,er rollt sich durch die wohnung wie ein fass :lol: , badet sehr gerne heut war bade tag :dance: ,ist sehr lieb und schläft bis her die nächte durch :P und jetzt schläft er auch schon über eine std.

mmmmmmmmm wer heiratet noch mal anita oder wer war das auf alle fehle alles gute und das das wetter im august mit spielt :dance: :dance: :dance:

den rest noch mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
stöbere noch einen moment im internet und dann geht es auch schon bald ins bett zum fernseh gucken :lol: :dance: :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo!
was macht ihr denn alle für sachen? :knuddel: laralukas negativ,schlafmütze krank, anita...... :(
nach dem gespräch war ich gestern recht positiv gestimmt, aber wenn mal in den ganzen ordnern liest, muss man echt viel glück haben, dass das alles klappt! :(
@schlafmütze: ich mach heute auch noch kartoffelsalat! :wink: ich wünsch dir "gute besserung"!

@sonnenkater: ich heirate! :D hoffe auch, dass das wetter mitspielt! aber allmählich muss es ja mal was werden!

euch allen liebe grüsse!!!!!
conny
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Conny
viel Spaß beim Salat machen. Meiner ist fast schon wieder weg, Schwieger Eltern haben auch was bekommen :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

@schlafmütze: und hat geschmeckt? ;-) meiner ist für morgen! mach mich jetzt auch an die arbeit!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

conny34 hat geschrieben:@schlafmütze: und hat geschmeckt? ;-) meiner ist für morgen! mach mich jetzt auch an die arbeit!
Mein Mann hat ihn gegessen, der Rest ist für mich morgen. Aber als ich probiert habe ob er schmeckt, hätt ich auch mehr essen können :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Noch mal schnell reingeschaut :-)
Ich glaub, ich mal am WE auch mal wieder Kartoffelsalat, jetzt hab ich richtig hunger darauf bekommen :wink:

conny - klar habt ihr zur Hochzeit schönes Wetter, da hat doch meine Mami Geburtstag :wink:

sonnenkater - schön, daß Du dich ab und zu mal meldest. Aber warum sollten wir Dich steinigen???? :o :o :o Wir sind doch froh, daß es Euch mit Herzchen-Paul so gut geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für den Rest auch noch mal ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dann bis morgen.

Bin morgen abend erst mal im Kino (Shrek II), versuche danach noch mal kurz reinzugucken, vielleicht aber auch erst am Freitag.

Machts gut und gute Nacht *gähn*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo!
bin grad gefrustet! da wir noch nicht verheiratet sind, ist das alles ganz schön kompliziert! ich hab grad in der praxis angerufen, ein termin für meinen freund zum spermiogramm gemacht und hab gefragt, ob wir dann gleich die unterlagen fürs beratungsgespräch bei meinem gyn mitnehmen können.
jetzt lacht nicht, aber den spermiogrammtermin haben wir am 03.08. ! also nix mit hochzeitsnacht! 8)
wir haben aber beide ab dem 02.08. 14 tage urlaub und wollten die zweite woche noch wegfahren, also in der ersten woche so viel wie möglich schaffen, da mein freund sich sonst ständig urlaub nehmen muss!
die gute frau am telefon sagte mir dann, die schicken mir dann die unterlagen zu, wenn wir die heiratsurkunde am 03.08. vorgelegt haben. gleich mitnehmen würde nicht gehen!
jetzt weiss ich natürlich nicht, wielange das dann dauert, und kann noch keinen termin bei meinem gyn machen! und von einem tag zum nächsten wird er auch keinen frei haben!
vielleicht bin ich ja auch etwas ungeduldig, aber wir wollten so schnell wie möglich mit der behandlung anfangen!
jetzt ist mein ganzer zeitplan durcheinander! ;-)

lg, conny
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: Mahlzeit Mädels, ganz rasch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :dance:

Ich find 17 Uhr gut am 16. später geht auch, wie ihr am besten könnt. Der Parkplatz hört sich gut an, dort hab ich auch meistens geparkt wenn ich in Dortmund war.

Bis später Mädels und laßt euch nicht ärgern.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch alle von mir

eure emotions

P.S.: fast die Daumen für euch vergessen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber nur FAST lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“