hallo!
bin grad gefrustet! da wir noch nicht verheiratet sind, ist das alles ganz schön kompliziert! ich hab grad in der praxis angerufen, ein termin für meinen freund zum spermiogramm gemacht und hab gefragt, ob wir dann gleich die unterlagen fürs beratungsgespräch bei meinem gyn mitnehmen können.
jetzt lacht nicht, aber den spermiogrammtermin haben wir am 03.08. ! also nix mit hochzeitsnacht!
wir haben aber beide ab dem 02.08. 14 tage urlaub und wollten die zweite woche noch wegfahren, also in der ersten woche so viel wie möglich schaffen, da mein freund sich sonst ständig urlaub nehmen muss!
die gute frau am telefon sagte mir dann, die schicken mir dann die unterlagen zu, wenn wir die heiratsurkunde am 03.08. vorgelegt haben. gleich mitnehmen würde nicht gehen!
jetzt weiss ich natürlich nicht, wielange das dann dauert, und kann noch keinen termin bei meinem gyn machen! und von einem tag zum nächsten wird er auch keinen frei haben!
vielleicht bin ich ja auch etwas ungeduldig, aber wir wollten so schnell wie möglich mit der behandlung anfangen!
jetzt ist mein ganzer zeitplan durcheinander!
lg, conny