Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Martina,

Mensch, ich habe so viel an Dich gedacht die letzten Tage :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bei Dir kommt ja alles wirklich knüppeldick *tröst* *tröst*

Scheinbar ist das normal, daß der genetische Befund per Post ins Haus kommt - war damals bei mir auch schon so. Der kam erst, als ich schon im 2. Monat ss war :-? Glücklicherweise war aber alles ok.

Aber was heißt das denn jetzt bei Euch genau? Was hat der Prof. denn dazu gesagt? Hat er das verharmlost oder eine Behandlung vorgeschlagen? Wie schlimm ist das genau? Also echt, sowas schockiert mich immer wieder :(

Wie heißt denn Euer Hund? Welche Rasse ist er denn? Da drück ich Euch auch ganz fest die *dd* *dd* *dd* , daß sich das wieder gut ins Lot bringen läßt *dd*

Liebe Knuddel :knuddel: Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Werbeslider mit Buttons
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Evi!

Der Prof hat das mit dem Befund wieder mal, wie immer heruntergespielt, der redet doch immer alles so positiv, wenn es nach ihm ginge, wären wir ja alle jedesmal immer schwanger. Aber es ist schon gut so, denn wenn er nicht wenigstens positiv ist, wer dann, er gibt einem schon immer wieder Kraft, zumindest ganz kurz mal. Ich muß ihm auch zugute halten, daß er sich sehr, sehr viel Zeit für mich genommen hat, und alle Fragen beantwortet hat und mir auch mit meinen privaten Problemen mit meinen Wuffis Gehör eingeräumt hat, er meinte auch, daß es uns da grad ganz schön dick erwischt. Ich glaube, das mit meinem kleinen Hund ist schlimmer, als der negative Test! Ich muß auf jeden Fall jetzt die 12-fache Menge an Folsäure zu mir nehmen, das ganze Leben lang, auch wenn ich nicht schwanger bin, damit ich keine Arthrose bekomme. Ansonsten kann man nichts machen. Der Prof meinte, meine Fehlgeburt muß nicht davon gekommen sein. Zu dem Thema, warum dies nicht vor meiner ICSI untersucht worden ist, meinte er nur, daß die Krankenkassen da nicht so viel zahlen (wie das genau lief, weiß ich nicht), aber ich hätte das doch auch privat gezahlt!!!!

Zu meinen Wuffis: ICh habe drei Hunde:
Merlin, mein Golden Retriever Rüde, den habe ich 1999 nach dem ersten IVF Fehlschlag von meinem Mann bekommen, er ist der beste Therapeut, den man sich vorstellen kann, der geduldigste Zuhörer, und der knuddeligste Tröstebär der Welt! Leider wurde vor 1,5 Jahren das Cauda-Equina-Syndrom bei ihm festgestellt, seitdem hat er seine Frührente (vorher habe ich Agility mit ihm gemacht, bin 1 Jahr erfolgreich Turniere mit ihm gestartet). Er wird wohl auch mit 6-8 Jahren von Arthrose heimgesucht werden.
Kelaino, die Schäferhündin von meinem Mann, wird im Oktober 2 Jahre, ist die Nachfolgerin von seinem Rüden, der 2002 leider mit nur 8 Monaten wegen Ellbogendysplasie eingeschläfert werden mußte.
Gonja, mein kleiner Augapfel, Jack-Russell-Terrier-Hündin, wurde im Mai 1 Jahr alt, mit der ich morgen in die Tierklinik nach München fahre, weil ihr Becken nicht angewachsen ist und sie deswegen seit Wochen hinkt. ICh habe solche Angst, daß man da nicht viel machen kann und sie..... ich will gar nicht weiterdenken.

Bin auch jetzt noch putzmunter vor dem Pc, werde heut Nacht wohl kaum schlafen können.

Liebe Grüße auch an alle anderen und Danke!

Martina
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hi, wollte mich nur noch mal ganz schnell melden und Dir, Martina und vor allem Deiner kleinen Gonja für morgen alles alles Gute zu wünschen :knuddel: *dd*
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Hallo zusammen!

Boah.........so früh am Morgen und ich sitze schon wieder hier und schreibe ins Forum! Ich könnte einfach nicht mehr schlafen, hab die ganze Zeit über das nachgedacht was bald auf uns zu kommt! Ich weiß das ich das irgendwie schaffe, aber ich bin mir nicht sicher ob mein Freund das alles gebacken bekommt.
In den letzten 3 Wochen ist für uns alles anders geworden, nix ist mehr so wie vorher. Alles dreht sich nur noch um den Kinderwunsch. Seit ich weiß das am 16.07., also nächsten Freitag der erste Termin ist, hab ich versucht das Thema wegzuschieben....also nicht mehr viel darüber mit ihm zu reden, vielleicht braucht er die Zeit einfach um sich damit abzufinden. Er fühlt sich nämlich sehr, sehr schuldig. Alle Versuche ihm zu erklären das er nix dafür kann sind bis jetzt gescheitert. Noch dazu, es ist nicht mal geklärt ob nicht auch bei mir was nicht so ist wie es sein sollte. Eine BS wurde ja wegen dem schlechten SG nicht mehr gemacht, weils lt. FA egal ist. Mein FA meinte, es könnte sein das der Prof. vielleicht ne Gebärmutterspiegelung machen will...aber davor hab ich keine Angst. Ich denke, wenn da etwas nicht stimmen sollte, dann hätte das mein Fa doch bestimmt schon lt. Ultraschall vermuten können, oder?
Ich hoffe die Woche bis zum Termin vergeht ganz schnell....es ist so nervenaufreibend zu warten. Ich will immer gleich wissen woran ich bin.
Mein Freund weiß noch nicht das uns das alles ne Stnage Geld kosten wird, das überlass ich dem Prof. ihm das zu verklickern....*feifbin* Hab Angst das er dann sagt: "ne, das Geld haben wir nicht" Wir haben es ehrlich gesagt auch nicht....aber wenn wir sparen klappt das sicherlich irgendwie. Zumindestens für einen Versuch müßte unser Geld im Augenblick reichen. Danach können wir ja wieder sparen bis zum nächsten Versuch.

Ihhhhhh jetzt muß ich dann in die Arbeit und hab keine Lust. Kann mich zur Zeit eh nicht konzentrieren, weil meine Gedanken ganz wo anders sind. Ich wünsche euch nen schönen Tag! Ich schau am Abend wieder rein...

Liebe Grüße

Susi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten morgen meinen geliebten Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe MAritna liebe Susi, herzlich willkommen bei uns wir freuen uns auf jeden Zuwachs hier inklusieve Hund gel MArtina ich hab auch so einen vier Beinigen Therapeuten :knuddel:

So Martina ich drücke Dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* für Deinen kleinen Scheißer, mano man aber die Tierklinik hier bei uns in München ist prima, die machen alles was in Ihrer MAcht steht das sie Deinen Schatz hin bekommen wirklich :knuddel: :knuddel: :knuddel: toi toi toi

Martina glaubst Du das es nicht noch ein bischen zu früh ist im August???????? Sorry wenn ich da nun mit mische, der dr und die Angst könne nauch einen SS verhindern, oh Süße ist alles schitt nach so einen Ergebniss man ist am Ende und furchtbar traurig ich nehme Dich jetzt ganz fest in den Arm und einmal ganz feste drücken soooooooooooooooooo . :knuddel: :knuddel:

Susilein nicht aufgeregt sein och wo doch nicht bei unserern Prof. der ist super lieb und macht alles was in seiner MAcht steht, mich hat er immer SS gebracht doch leider ziehen meine Mieter immer viel zu früh aus :( :( :( kleiner Scherz am Rande aber nur mit Galgenhumor kann man dies alles noch im Griff haben.

Ha da fällt mir noch was ein, wisst Ihr das die Seifert Klinik auch hier liesst?????

Guten morgen liebe Seifert Praxis, Ihr dürft auch gerne hier rein schreiben :D :D

hat mir doch ein Vögelchen gezwitschert aber man ist doch ok oder Mädels so wissen wir das unsere Probleme ganau da landen wo sie hin gehören.

Neumondi he was ist in Stuttart raus gekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evi, und Grippe????????? :knuddel: :knuddel:

Sylvia und Rosi Euch alles erdenklich gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gelimaus hab Dich lieb Kaffeee Mittwoch 14 Kolbermoor beim großem M gel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so hab ich jemanden vergessen, ach ja Pummelchen wir denken an Dich ganz *knuddel* feste

wurmi alles ok bei Dich??????????????????? Schnute tel wir heute mal wieder??????????????????????? *knuddel*

so schluß jetzt sonst dauert das ewig zum lesen, ich muß mit Poldi raus der ist nicht Fitt so wie es aussiet, in unseren Bach sind Bakterien was ich aber erst nachdem Poldi drinn war erfahren habe scheiße *mecker* *mecker* und sein Freund ist nun im Hundehimmel oh scheibenkleister hängt der heute rum ich muß nun Balli spielen gehen damit er auch a biserl auf ander GEdanken kommt.

Sorry Mädels wer winwn Hund hat kann es sicher verstehen , dass sind die Probleme der Hundebesitzer :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dicken Knutscher Urmeli
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

Wurmi - habe Deine Nachricht erhalten :D Fand ich ja superlieb von Dir :knuddel: War auch total überrascht, daß die Mädels in der Praxis gewußt haben wen Du meinst *wow* Immerhin wußtest Du ja nur meinen Vornamen.. Na - auf jeden Fall finde ich toll, daß es so gut geklappt hat und ich habe jetzt auch den selben Termin wie Du :D *freu* So steht unserem Treffen also wirklich nix im Weg.

Martina - Hoffe sehr, daß heute alles gut gegangen ist in der Tierklinik und daß Du gute Nachrichten mitgebracht hast *dd* Wegen der genetischen Untersuchung nochmal: Zu uns hat Fr. Dr. Heer damals gesagt, daß wir uns bei ihr zur weiteren Beratung melden sollen falls in dem Befund was nicht in Ordnung ist. Vielleicht wäre das ja auch noch eine Möglichkeit für Euch zur weiteren Abklärung?

Susi - Ja, wenn man erst mal in die MÜhlen der KiWu-Geschichte gerät...... :wink: Da wird das Thema dann wirklich akut und vorrangig. Ist ja alles auch wirklich eine besondere Sache.

So, verkrümel mich mal wieder -muß DRINGEND Essen machen.........

Liebe Grüße an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo ihr süßen,

war heute beim Prof, und er war wieder mal sehr lieb zu mir. Es ist alles in Ordnung und ich kann morgen anfangen zu picksen. Freufreufreu!!!!!!!

Babyliebe- ich habe denen einfach gesagt, daß ich nur wüßte wie du mit Vornamen heißt, und das dein Kind Jonas heißt, und da haben sie dich gleich erkannt. Toll finde ich das auch. Ich hoffe es macht dir keine Umstände, weol der Termin schon um 10.00 ist. Aber wie gesagt, die machen um 12.00 dicht, und meinten sie vergeben ab 10.00 keine Termine mehr. Freue mich auch schon. War bei dir auch alles klar? Trinkst du eigentlich schon Himmbeerblättertee????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel, Geli, Neumond, Silvia, Susi, Martina, HAB EUCH ALLE GERN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muß jetzt GZSZ gucken, melde mich später wieder

Wurmi :dance: :dance:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

gerade kam ein Anruf aus der Praxis. Meine Blutwerte sind nicht in Ordnung. Ich muß jetzt drei mal Synerela sprühen. Und am Montag wieder zur Kontrolle rauf. Ich bin jetzt fertig und könnte nur noch heulen, was hat das wieder zu bedeuten? Ich kann morgen auch nicht mit den Spritzen anfangen.

Wurmi
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Guten Abend!

Ich wußte auch schon länger, daß die Mädels vom Prof hier mitlesen, dadurch bin ich ja überhaupt auf die Internetseite von Klein-Putz gekommen! Ist doch auch nicht schlecht, oder? Sie interessieren sich also dafür, was wir uns so denken, oder was uns bewegt. ICh finde sowieso, daß die alle supernett sind- und:

Mal ein Lob an die "Blutzapferinnen"-Ihr stecht echt prima, das muß man euch lassen, obwohl ich Angst vorm Blutabnehmen hatte, und ja in der Behandlung nicht gerade wenig oft angezapft wird, inzwischen macht`s mir fast nichts mehr aus! *dd* *dd* *dd*

Ich habe noch eine positive Nachricht: Meinem Hündchen geht es gut! Ich war heute in Tierklinik, die haben nochmal 4 Röntgenbilder gemacht, sagen, es sei alles in Ordnung, das Becken bei einem so kleinen Wuffilein wäre so, das wäre nur ein Rassetypischer "Tick" mit dem Hinken, das Becken wäre für den Körperbau schon o.k. Was es nicht alles gibt! Woher das allerdings kommt, wissen die auch nicht! Mir fiel ein Stein, nein ein Felsbrocken vom Herzen!

Habe heute auch meine Periode bekommen, ging echt schnell, da ich ja Dienstag morgen noch eine Crinone hatte! Was mich nur wundert, meine Mens ist nicht rot sondern Pechschwarz! Hatte das auch mal jemand? Morgen gehts dann wieder los mit der Valette.

Viele liebe Grüße an alle, die mir so lieb Daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben!

Martina
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Och NEIN, Wurmi :( - das ist ja echt schon wieder mal voll besch..............

Ich warte auch noch, ob von der Praxis ein Anruf kommt :-? Die haben schon zu mir gesagt, daß sie sich melden, wenn was nicht passt oder ich was ändern muß.

Also, wenn Du jetzt 3 x 2 Synarela nehmen mußt ist Deine Hypophyse noch nicht weit genug "runtergefahren", also Deine eigenen Hormone sind noch nicht so ausgeschaltet wie sie es sein sollten. Das müssen sie aber sein im long protocoll, sonst stimmt nichts mehr zusammen, wenn Du dann spritzt. Und ich denke auch, daß es hier zu einem vorzeitigen ES kommen kann.

Ich glaube, daß es im Prinzip nichts Schlimmes ist. Blöd ist natürlich, daß Du noch nicht mit Spritzen anfangen kannst.

Ach Mensch, Du Arme, laß Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber sei nicht zu traurig, ich bin sicher, daß Du in ein paar Tagen mit der Stimu starten kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“