ICSI, IVF, IUI und Kryo im April / Mai der 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wo seit Ihr denn alle? Tanzt Ihr schon in den Mai?

Mein Optimismus kehrt langsam zurück und ich hoffe, es lohnt sich auch. Brauche ja nur 2 wunderschöne Krümel. :wink:

Mein Bauch fühlt sich an, als hätte ich megamässige Blähungen, aber wenigstens fast keine Schmerzen und so kann ich das Schmerzmittel aus dem Körper lassen.

@Lore
Es tut mir leid, daß auch Du ein negatives Ergebnis hast. Heute ist wohl nicht der Tag der Tage. Hoffentlich wird es für uns alle mal positiver in nächster Zeit und ich kan verstehen, daß Du Dich ersteinmal zurück ziehst. :knuddel:

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo an alle!
Hatte heute SST. Und was soll ich sagen, ich glaub's selbst kaum, positiv! Habe damit gar nicht gerechnet, als die Praxis dann angerufen hatte, hatte ich eigentlich ein Negativ erwartet. War dann etwas irritiert. Mußte mir dann heute nachm. noch eine Spritze abholen,ich weiß schon gar nicht mehr was das war.
Am Di. habe ich noch einen Kontrolltermin. ach ihr Lieben, ich kann es nicht glauben.

Dreamer, auch bei mir waren es nur drei Eizelllen! Mach' Dir keine Sorgen. Ich freue mich, dass du die Punktion so gut überstanden hast.

Simi, schade, ich drück' dich ganz fest, wo Du mir doch die ganze Zeit so die Daumen gedrückt hast.

Viele viele viele liebe Grüße
Eure noch immer etwas verwirrte
Tania
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ohhh. Ich gratuliere Dir Tania. Bitte stecke mich sofort mit den Viren an, ja? Das kann ich nämlich wirklich gebrauchen.

Berichte uns dann, wie es war, ja?

Ich knuddel Dich und wünsche Dir wunderschöne 9 Monate.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

Hallo ihr Lieben...

mensch, wie traurig ist denn das hier????
Es tut mir echt leid. Ich fühl mich im Moment genauso besch...eiden.
Hab so ne Angst vor dem Test!!!

Tania
Du, unser Lichtblick!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für Dich. Würde auch gern dieses Gefühl kennenlernen! Hast du denn gar keine Anzeichen gehabt?

Simi
Schade!!!!!!!

btina
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!

Wie wäre es denn, wenn ich uns für den Mai einen neuen Ordner auf mache und wir die positiven SS-Viren dort mit hinein nehmen und diesen ganzen negativen Mist hier zurück lassen?

Wäre doch bestimmt auch für die nett, die im Mai zum nächsten Versuch starten, oder?

Sagt mal bescheid, was Ihr davon haltet.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

hallo Tania!
Hm, ich glaube, du holst mich aus meinen Tief wieder raus, habe gesehen, daß Du auch nur eine erste IVF gemacht hast.
Sag mal, hast Du denn die ganze Zeit auch so Angst gehabt und gedacht, daß es eh nicht klappt?
Meint ihr eigentlich, daß die innerere Einstellung ausschlaggebend ist, aber wer kann sich denn schon von dieser Angst freisprechen?

Ach, wenn wir doch wenigstens normal versuchen könnten, dann wäre ein mißlungener Versuch ja nicht so schlimm, man versucht es halt im nächsten Monat noch mal und hat ganz viele Versuche, aber wir hier, wir haben halt immer nur die eine aktuelle Chance und dann müssen wir wieder warten etc.

Dreamer, ich bin sicher, daß Du morgen den Anruf bekommst:2 oder 3 befruchtet, wetten? Du machst doch ICSI, da kann schon mal nicht ganz so viel schiefgehen.

Liebe Grüße an alle!

Mit dem neuen Ordner, ja, aber nimm die wartenden, spritzenden etc doch in die neue Tabelle auf...

Sonja

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Wurzel
Du bist auch ne ganz ganz ganz Liebe!!!*quetsch*

@Lore
Ich weiß nicht was ich sagen soll...mir bleiben die Worte im hals stecken...es tut mir so leid!!! Ich drücke Dich!

@Sonnenwunder
Ich hab das ja mitgekriegt wie sich Deine Schwiegermutter aufgeführt hat! Daß man danach natürlich nicht mehr mit Optimismus und Friede Freude Eierkuchen an das Ganze rangehen kann verstehe ich. Könnt Ihr echt nicht ausziehen? Ich würde es da echt nicht aushalten. Die spinnt...und das kann ich nur immer und immer wieder sagen!

@Lina
Hasi werd ich Dich mit Sicherheit nicht nenne, weil so mein Mann heißt *fg*...sooo schlecht sind Deine EZ ja nun wirklich nicht! Immerhin teilen sie sich doch gut und sind wohl auch nicht stehen geblieben in der Teilung! Also Kopf hoch und durch!*feste daumen drück*

@Dreamer
Gerade diese drei werden der HIT sein!!! Ich drück Dich ganz ganz feste und wünsch Dir alles Gute!!!!!! Meld Dich morgen sobald Du Bescheid weißt, ja? Ich hoffe Du kannst heute etwas schlafen...bist sicher aufgeregt wegen morgen, hm?! *knuddel*

@Gabi
TOI TOI TOI!!!!!! Wir wollen nur noch POSITIVE Tests sehen!!!!!!!!!!

@Tanja
TANJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DAS IST JA SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!TOLL TOLL TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

@Btina
Wann haste denn nun Test???

@Dreamer
NEUER ORDNER, NEUES GLÜCK!!!!!

@all
Mens ist noch net da...und das obwohl ich schon solche Schmerzen hatte und gleich ne Ladung Schmerztabletten vorsorglich eingeschmissen hab...

Liebe Grüße Simi (die noch etwas geknickt ist, aber optimistisch in die Zukunft schaut!)

<marquee>Toi toi toi...damit viele Sonnenstrahlen in unsere Herzen fallen und wir vor Freude - weil die SS-Viren fleißig sind - bald mit Kugelbäuchlein weinen und nicht aufgrund eines blöden negativen SSTs!</marquee>

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So Leute. Bevor ich Euch die Nachrichten erzähle, die ich habe, mache ich mal einen neuen Ordner auf. Bitte hier lang:

ICSI, IVF, IUI und Kryo im Mai der 4.te

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-05-01 10:05 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“