@Wurzel
Du bist auch ne ganz ganz ganz Liebe!!!*quetsch*
@Lore
Ich weiß nicht was ich sagen soll...mir bleiben die Worte im hals stecken...es tut mir so leid!!! Ich drücke Dich!
@Sonnenwunder
Ich hab das ja mitgekriegt wie sich Deine Schwiegermutter aufgeführt hat! Daß man danach natürlich nicht mehr mit Optimismus und Friede Freude Eierkuchen an das Ganze rangehen kann verstehe ich. Könnt Ihr echt nicht ausziehen? Ich würde es da echt nicht aushalten. Die spinnt...und das kann ich nur immer und immer wieder sagen!
@Lina
Hasi werd ich Dich mit Sicherheit nicht nenne, weil so mein Mann heißt *fg*...sooo schlecht sind Deine EZ ja nun wirklich nicht! Immerhin teilen sie sich doch gut und sind wohl auch nicht stehen geblieben in der Teilung! Also Kopf hoch und durch!*feste daumen drück*
@Dreamer
Gerade diese drei werden der HIT sein!!! Ich drück Dich ganz ganz feste und wünsch Dir alles Gute!!!!!! Meld Dich morgen sobald Du Bescheid weißt, ja? Ich hoffe Du kannst heute etwas schlafen...bist sicher aufgeregt wegen morgen, hm?!
@Gabi
TOI TOI TOI!!!!!! Wir wollen nur noch POSITIVE Tests sehen!!!!!!!!!!
@Tanja
TANJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DAS IST JA SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!TOLL TOLL TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
@Btina
Wann haste denn nun Test???
@Dreamer
NEUER ORDNER, NEUES GLÜCK!!!!!
@all
Mens ist noch net da...und das obwohl ich schon solche Schmerzen hatte und gleich ne Ladung Schmerztabletten vorsorglich eingeschmissen hab...
Liebe Grüße Simi (die noch etwas geknickt ist, aber optimistisch in die Zukunft schaut!)
<marquee>Toi toi toi...damit viele Sonnenstrahlen in unsere Herzen fallen und wir vor Freude - weil die SS-Viren fleißig sind - bald mit Kugelbäuchlein weinen und nicht aufgrund eines blöden negativen SSTs!</marquee>