Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:Ich kann die boxen erst aufdrehen wenn
marius wach ist,
er schläft ja direkt hier neben an.
und das soll er noch eine stunde ;-)
Wenn Du die Boxen aufdrehst kann ich schon sehen wie Marius dazu tanzt *g* *g* *g* Mario hat gerade mal wieder Versammlung heute entscheidet es sich wie weiter geht.Ob sie weiter streiken oder losfahren für 1,5 T die Woche.Ich bin schon gespannt was dabei rauskommt.
*dd* *dd* *dd* *dd*
Dankeschön Moki :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Schaut mal hier:
http://www.debsfunpages.com/swf4/boobs_hang_low.swf

auch klasse *rotfl*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

HERZLICH GLÜCKWUNSCH MOKI
[color=red]17100 BEITRÄGE[/color] BildBildBildBild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Schaut mal hier:
http://www.debsfunpages.com/swf4/boobs_hang_low.swf

auch klasse *rotfl*
Find ich auch :dance: *g* *g* *g*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ich bin dann auch weg,vielleicht bis später :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:HERZLICH GLÜCKWUNSCH MOKI
[color=red]17100 BEITRÄGE[/color] BildBildBildBild

echt? :o

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:So ich bin dann auch weg,vielleicht bis später :knuddel:
tschüssi :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

hallo ihr Lieben,

Odi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin froh, das Dein Mann und Du Euch wieder *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* ! :wink:

Wir waren eben in einer Fertighaussiedlung :D , mal ein bischen Input holen, denn nächstes Jahr wollen wir auch was Eigenes haben!! :dance: Das ist eine prima Ablenkung für mich! :wink:

Allerdings glaube ich ich platze bald! :( Irgendwie ist bei der IVF alles anders! Da denkt man, man ist schon ein Alter Hase und dann so was! *mecker* Gestern abend war ich kurz davor den Arzt anzurufen, der Telefondienst hat, soo hat mein Bauch gezwickt! Hatte den totalen Schiß, ob die nächste Certoide zu spät kommt! :oops: Hab mich dann aber am Riemen gerissen ....Morgen Früh werden wir es sehen................Das wärs doch: Abbruch, wegen verfrühtem ES!!!Die absolute Horrorversion! *liebernicht*

Bitte lasst es Montag werden*Stoßgebetschicke*!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag! Gehe jetzt noch zu meinem Schatz, mit ihm einwenig Tennistunier gucken, und dann zum Kaffee zur Schwiema!

GGGGGLLG

Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ganz ruhig minamaus.. schlimm das warten..... aber halte durch !!!!!
gut mit dem ablenken..!!! :dance: :dance:
hmmm auf kaffee und kuchen hätte ich jetzt auch große lust hmmmmmmm

ja . mit unserem wetter können wir uns hier in derpfalz nicht beschweren.. ich glaube von hier bis runter nach freiburg ist eigentlich der meiste sonnenschein in D. man kann es immer schön auf der wetterkarte im morgenmagazin sehen...

schmatz

mensch waldi - deine wichtel *g* ist ja ganz schön unterwegs.. jetzt in die usa und am sonntag nach CZ.. booahhh- wie fahrt ihr eigentlich in die CZ? mit dem Auto ??
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Odette hat geschrieben:ganz ruhig minamaus.. schlimm das warten..... aber halte durch !!!!!
gut mit dem ablenken..!!! :dance: :dance:
hmmm auf kaffee und kuchen hätte ich jetzt auch große lust hmmmmmmm

ja . mit unserem wetter können wir uns hier in derpfalz nicht beschweren.. ich glaube von hier bis runter nach freiburg ist eigentlich der meiste sonnenschein in D. man kann es immer schön auf der wetterkarte im morgenmagazin sehen...

schmatz

mensch waldi - deine wichtel *g* ist ja ganz schön unterwegs.. jetzt in die usa und am sonntag nach CZ.. booahhh- wie fahrt ihr eigentlich in die CZ? mit dem Auto ??
Mein "Wichtel" hat den USA Ausflug abgesagt.... schafft er einfach nicht - war schon am überlegen PRAG abzusagen - aber dann hab ich so geguckt :evil: und da hat er gedacht - lieber Kunde sauer als Schatzi :dance: :dance: :dance:

Nein, eine Woche kann der jetzt gar nicht weg.... wir haben 3 Aufträge für Anlagen im Wert von 60.000 Euro drin.... und die müssen bis September alle drei schon ausgeliefert sein.... bissl stressig - und dann muss er ja definitiv Anfang Juli in die USA, weil der Kunde ausdrücklich nur ihn will *stolzerist*...

Nach Prag fahren wir mit dem töfftöff... der günstigste Flug, den ich gefunden habe war germanwings. Köln - Prag und am nächsten Tag Prag - Köln für 247 Euro pro Person :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“