für heute mittag drück ich Dir feste die Daumen

Gruß BL

...................
 ................... 
   , reden. Ich wollte nen Kostenvoranschlag, gibt es nicht
 , reden. Ich wollte nen Kostenvoranschlag, gibt es nicht  .....wird mmit dem Doc persönlich besprochen, na toll
 .....wird mmit dem Doc persönlich besprochen, na toll  , wird das wie auf nem Bazar? Wenn es nicht billiger wird, gehen wir zu Zech????
 , wird das wie auf nem Bazar? Wenn es nicht billiger wird, gehen wir zu Zech????  Hast Du da mal ne
 Hast Du da mal ne  Info für mich, ich würde ja nur gerne mal die Größenordnung wissen oder welchen Faktor er nimmt??!!??
  Info für mich, ich würde ja nur gerne mal die Größenordnung wissen oder welchen Faktor er nimmt??!!?? 

, immer schön weiter so!!!
 , immer schön weiter so!!!  
  .
 . 

Wir drei sind ja echt ne deprimierende Truppe
 Wir drei sind ja echt ne deprimierende Truppe  

............was soll ich noch sagen außer alles schei......
 ............was soll ich noch sagen außer alles schei......  

Aber woher weißt Du denn das es nicht geklappt hat? Die Mens schon im Anmarsch.
 Aber woher weißt Du denn das es nicht geklappt hat? Die Mens schon im Anmarsch. Hoffentlich täuschst du dich und erhältst um 16 Uhr doch noch ein Positiv!
 Hoffentlich täuschst du dich und erhältst um 16 Uhr doch noch ein Positiv!   

Ich werde dann morgen berichten. Heute gehen wir noch zum essen, da gestern unser 5. Jahrestag war. Ich hatte gestern keine Zeit, hab für meine Schwester die Einladungen für ihre 30er Party erstellt.
 Ich werde dann morgen berichten. Heute gehen wir noch zum essen, da gestern unser 5. Jahrestag war. Ich hatte gestern keine Zeit, hab für meine Schwester die Einladungen für ihre 30er Party erstellt.
 Das macht einen richtig depressiv
 Das macht einen richtig depressiv  

als ich das gelesen habe. Mach Dich aber deswegen nicht verückt.
als ich das gelesen habe. Mach Dich aber deswegen nicht verückt.  Es ist zwar schlimm aber Du kannst leider mit den Augen nicht überall sein.
Es ist zwar schlimm aber Du kannst leider mit den Augen nicht überall sein.  
   Ich wünsche eurer Süßen das sie ganz schnell wieder gesund wird.
 Ich wünsche eurer Süßen das sie ganz schnell wieder gesund wird.  

,
 , so ein Mist.
 so ein Mist.  was am 19.09. bei uns abläuft. Aber ich vermute eher, dass es für uns noch zu früh ist und es ist ja eine ganz schöne Strecke, die wir zu fahren hätten (160 km ein Weg).
  was am 19.09. bei uns abläuft. Aber ich vermute eher, dass es für uns noch zu früh ist und es ist ja eine ganz schöne Strecke, die wir zu fahren hätten (160 km ein Weg).  
   für Sabrina.
 für Sabrina. 
   für Euch Drei.
 für Euch Drei. 

).
 ).