Hallöchen Ihr Lieben

,
@ Uti, Kruschl, Martina, schaaaade

so ein Mist.
@ Uti, aaalso wir wissen noch nicht

was am 19.09. bei uns abläuft. Aber ich vermute eher, dass es für uns noch zu früh ist und es ist ja eine ganz schöne Strecke, die wir zu fahren hätten (160 km ein Weg).
@ Tina, mach Dir nicht zu viele Vorwürfe,

für Sabrina.
@ Blütchen, ich bin zwar nicht Krimmili, aber Doppler-Sono ist ein spezieller Ultraschall, so ab der 20. Woche, wo die Blutströme, Versorgungsströme genauer betrachtet werden. Macht meine Gyn jedesmal. Nähere Infos findest Du auch unter
http://www.9monate.de/Dopplersonographie.html
Weiterhin

für Euch Drei.
@ Bini, also wegen Privater Krankenversicherung haben wir letztes Jahr auch unsere neg. Erfahrungen gemacht. In den heutigen Verträgen ist Kiwu meistens ausgeschlossen, also solltet ihr solange Deine bessere Hälfte noch in der GKV ist, das noch mitnehmen. Wenn es nämlich ausgeschlossen ist, zahlen sie NullKommaNix.
Mein Schatz ist dann letztes Jahr in der GKV geblieben, ist zwar jetzt sauteuer, aber ihn hat keine PKV genommen (wegen bestehender Krankheit

).
Ich hoffe Euer Gespräch war aufschlussreich.
So jetzt hab ich einigem meinen Senf beigetragen, was ich gerade noch so behalten konnte.
@ BL & All
Ich lese zwar ab und zu, aber die Wassereinlagerungen behindern mich und meine Wurschtfinger doch ziemlich um etwas zu tippseln. Außerdem ist gerade Endspurt bei mir in der Firma angesagt. In einer Woche bin ich offiziell im MuSchu und da wir erst seit kurzem jetzt die richtige Vertretung für mich angelernt haben bin ich doch öfters noch im Geschäft anzutreffen.
Ansonsten geht es uns Beiden, bis auf kleinere Kreislaufprobleme momentan besser, als noch vor ein paar Wochen. Da hab ich es immer gleich gemerkt, wenn ich in der Firma war.
Wenn Ihr also nicht so oft etwas von uns hört, ist das kein Alarmsignal, sondern ganz normal.
Machts gut
Queeny