Guten Morgen Ihr Lieben!
Jetzt seid ihr ja wieder zum Leben erwacht!

Gestern war wieder ganz schön zu tun und nachmittags bin ich vorübergehend fast im Stehen eingeschlafen. Es war so schwül. Mich hat erst die Klimaanlage im Zug gerettet.
Heute Vormittag ist wieder ganz schlimm. Ich futtere ständig um mich rum. Aber, das Schönste überhaupt: Ab morgen fängt schon die 11. SSW an.

Wieder dem 1. kleinen Ziel ein Stück näher.
Naima:
Doreen; dass mit den kleinen Ausbesserungsarbeiten ist ja dann zu einer groß Baustelle mutiert... Aber wenn es dann einmal fertig ist, ist die Freude groß!
Und das Kinderzimmer kann das als nächstes geplant werden!!
Freu mich auch schon darauf irgendwann mal ein Kinderzimmer einrichten zu dürfen...
Du wirst schon sehen, bald ist es auch bei Dir soweit. mit Ki-Zimmer!!!
Bei uns steht als nächstes allerdings noch anderes an. Erst kommt das Arbeitszimmer dran, da sollten es aber wirklich nur kleine Ausbesserungsarbeiten sein. Für Schlaf- und Arbeitszimmer brauchten wir das künftige Ki-Zi. als Schlaf- bzw. Abstellraum. Darum machen wir auch alles jetzt. Dann kommt erst noch die Küche und im Oktober wird dann endlich das Ki-Zimmer renoviert.
Du siehst, wir haben noch einiges vor.
Sinchen:
Wie war´s beim 2. US? Der erste hat sich doch ganz gut angehört!
Wenn die den Schimmel hinter den Leisten nicht wegbekommen, muss es doch eine Möglichkeit geben aus dem Mietvertrag rauszukommen. Dann wurde nämlich nicht ausreichend und fachgerecht saniert. Ihr solltet das hinterher auf jeden Fall prüfen lassen (Gutachten o.ä.). Könnt ihr überhaupt pünktlich einziehen? Ach man, was für ein Mist. Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Übrigends wenn der neue Vermieter die Wohnung nicht rechtzeitig fertigstellt, ist er verpflicht Eure Mehrkosten zu tragen. Ihr müßt da nicht rauf sitzen bleiben!. Habt ihr ´ne Rechtsschutzvers? Dann würde ich mal zu ´nem richtigen Anwalt gehen.
Frosch:
Eure Wohnung ist wirklich schön. Wir haben halt ein altes Haus gekauft und da bleiben solche Arbeiten eben nicht aus.
Die Bilder von Timmy sind einfach zu schön. Und weinen darf er natürlich, schließlich lassen wir unseren Gefühlen ja auch mal freien Lauf. Vor allem hat er ja schon einiges mitgemacht, dass wird sich wohl so schnell nicht verarbeiten lassen. Jetzt ist er allerdings schon fast 4 Wochen bei Euch

. Wie die Zeit vergeht.