Hallo,
sowas, Natsi will abnehmen, bei mir geht das gerade von ganz alleine. Bis jetzt habe ich 4 kg weniger als vor der Schwangerschaft, und dabei hätte ich die letzten Jahre zumindest im Sommer gerne mal 2kg weniger auf die Waage gebracht, ist mir aber nie gelungen. Liegt wohl daran, dass viel zu tun ist und ich abends dann müde bin und nicht mehr viel esse. Normalerweise sagt man ja, dass man mit den Kindern später noch mehr Stress hat. Mal abwarten.
Im Moment sind sie gut am zunehmen. Yara hatte gestern 1600g, Yannis 1370 g. Mit 1500 g darf auch er in ein Wärmebett. Vielleicht kommen sie dann in ein großes Bett zusammen.
Nachdem mein Mann jetzt öfters mit e-mail Adressen von Arbeitskollegen nach Hause gekommen ist und meinte, schick dort mal noch Bilder von den Kleinen hin, habe ich jetzt einfach eine kleine Seite erstellt, auf denen ich die Bilder hinzufüge. Dann muss ich nicht immer die einzelnen Fotos verschicken. Wer gucken will:
http://einsquirrel.chez.tiscali.fr//bilder.html
Wie siehts jetzt eigentlich mit einem Eisesstreff aus. Im Moment muss ich ja noch keinen KiWa schieben, also bis August hätte ich wohl noch gut Zeit (wenn man davon absieht, dass ich eigentlich keine Zeit hätte....).
Übrigens mit Krankenkasse gab es das Problem, dass sie mir zwar 18 Wochen Mutterschaftsgeld bezahlen wollte, aber rückwirkend ab Mitte April. Die 6 Wochen davor sind jetzt aber hinten angehängt, sodass ich bis Anfang Oktober Mutterschaftsgeld bekomme. Ausserdem stand mir noch Krankengeld zu, für die beiden letzten Wochen vor der Geburt, das sie mal gerade so mit dem Mutterschaftsgeld verrechnet hatte. Mein Arbeitgeber wäre sicherlich erfreut gewesen.....
Na Ulrike, DSL ist eine feine Sache. Nutze ich jetzt schon seit über 2 Jahren. Wenn ich heute mal vor einer Internetverbindung sitze mit ISDN-Modem bekomme ich die Krise....
Jetzt werde ich mich wieder an die Arbeit werfen, sonst denkt mein Mann, ich wäre faul......
Grüße Monika