Ich auch da binXandra hat geschrieben:Wo seit ihr denn alle
Super keiner will was mit mit zu tun haben
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
katrin hier auf Img ....den link.....dann wieder auf Img*Xandra hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben:hierXandra hat geschrieben:Wo seit ihr denn alle
Super keiner will was mit mit zu tun haben
Schön das ihr da seit![]()
![]()
![]()
Magst Du mir das nochmal erklären mit Pixum.Den Link bekomm ich zwar hierher aber ich will ja nur das Bild zeigen.Danke![]()
![]()
jepp das kenne ichWaldwichtel hat geschrieben:Männe macht das schon so... aber irgendwie stört sie sich daran gar nicht... und meckert weiterhin rum. Blöd ist, das ich mich so angegriffen fühle dadurch. Sven sagt immer ich könnte es nunmal nicht jedem recht machen... aber das WILL ich und genau das ist wohl auch mein Problem *seufz*Moki hat geschrieben:Waldwichtel hat geschrieben: Ich find das sooo gemein von ihr....ich hör mir auch jeden Scheiss an... kümmere mich darum, dass die Oma ins Heim kommt etc. bin freundlich!! Esse ihr doofes Essen, auch wenn es riesig fett ist und mir danach super schlecht.. ich beschwere mich nie!! Und sie???
![]()
![]()
![]()
Und wenn ich dann von Prag erzähle etc. fängt sie einfach ein neues Thema an. Die kann mich jetzt mal - Schluß, Ende, Aus!! Ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen.
Entschuldigt, dass ich so mies drauf bin - aber ich bin sooo enttäuscht.k....... doch ruhig aus
Dreh den Spieß doch rum, wenn du dich traust und mecker auch an ihr herum
bekomen wir die auch zu sehne?ManuelaB hat geschrieben:marius und ich waren eben einkaufen,
da werden auch diese woche kinderfotos gemacht.
ich ihn gefragt willst du, er ja.
super sag ich euch,
die frau war so begeistert sie hat über 30 bilder gemacht....
in ca. 2wochen werden die fotos uns gezeigt.
bin mal gespannt.
es wurde auch eins mit fischernetz und krabbe gemacht
hallo mayo hallo katrin
NAKLAR!!!!!!Moki hat geschrieben:bekomen wir die auch zu sehne?ManuelaB hat geschrieben:marius und ich waren eben einkaufen,
da werden auch diese woche kinderfotos gemacht.
ich ihn gefragt willst du, er ja.
super sag ich euch,
die frau war so begeistert sie hat über 30 bilder gemacht....
in ca. 2wochen werden die fotos uns gezeigt.
bin mal gespannt.
es wurde auch eins mit fischernetz und krabbe gemacht
hallo mayo hallo katrin
-
Waldwichtel
- Rang4

@ Helga
ich gehe ihr jetzt erstmal eine Weile aus dem Weg!! Morgen werden sie wohl nochmal hier hin kommen um uns eine Glucke und die Gans wiederzubringen (haben sie ja schon gesagt)... und dann ist erstmal Schluss damit.
Meine Eier bekommen jetzt wieder MEINE Kunden - soll sie doch sehen, wie sie klar kommt.
Männe steht voll hinter mir. Das komische ist ja - meine Schwiemu kann mich absolut gut leiden. Sagt sie immer wieder... eigentlich will sie nur mit jemandem zanken. Sven kennt sie ja schon länger
und der hat sich daran gewöhnt immer der Blödmann zu sein. Meine Schwiema hat einen Lieblingssohn (11 Monate jünger als Männe)... und der musste ja als Baby soviel zurückstecken, weil Sven so krank war. Da hätte sie IMMER für Sven da sein müssen und für meinen Schwager wäre kaum Zeit gewesen. Das wirft sie meinem Schatz heute noch vor. Krank was?
ich gehe ihr jetzt erstmal eine Weile aus dem Weg!! Morgen werden sie wohl nochmal hier hin kommen um uns eine Glucke und die Gans wiederzubringen (haben sie ja schon gesagt)... und dann ist erstmal Schluss damit.
Meine Eier bekommen jetzt wieder MEINE Kunden - soll sie doch sehen, wie sie klar kommt.
Männe steht voll hinter mir. Das komische ist ja - meine Schwiemu kann mich absolut gut leiden. Sagt sie immer wieder... eigentlich will sie nur mit jemandem zanken. Sven kennt sie ja schon länger