Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi
ja wem sagst du das mit der schwülen Luft. In dem Seminarraum(altes Fabrikgebäude) ist es unten zwar schön kühl, aber sobald man nach oben oder in den Aufenthaltsraum geht ,ist quasi überhaupt keine luft mehr vorhanden.
jetzt habe ich aber gerade erst mal die Wettervorhersage für morgen gehört und die ist (wenn man den Gedanken an Sommer außen vor läßt) gar nicht mal so schlecht ,heute gegenüber) zu mindest soll es überall freundlcih starten und erst zum Spätnachmittag regnen. Nun gut ,damit könnte ich leben.Seit heute morgen ist es bei uns nun auch schon trocken, und ich habe wirklich hoffnung ,hoffnung,hoffnung.
Ha so in etwa haben wir uns schon ein Zelt -Ziel ausgesucht ,wir wollten richtung Holsteinische Schweiz(Plön-Malente) und dann evtl. Richtung Mecklenburg ,an der Ostsee lang.Wir haben uns letztes Jahr ein neues Zelt (Auf Stockbar auf ein Kind :wink: ) gekauft ,und das ist Qualitativ ganz gut ,bedenkt man ,das wir ja sowieso höchstens 1x im Jahr davon gebrauch machen.

Das mit dem Alkohol geht mir auch so.Wir waren ja vor 2 Wochen mit meinen Schwiegereltern essen und da habe ich mir mal wieder 1 Glas Wein gegönnt .Das habe ich auch mehr gemerkt wie sonst.Trinke eigentlcih zur Zeit so gut wie gar nichts ,vielleicht alle 2 Monate mal 1 Glas .Obwohl von Frau K ja das ok kam mal ein Glas zu trinken ,habe ich zur Zeit nicht wirklcih das Verlangen darauf.
So ,hoffe bei euch ist es heute auch nicht zu sehr am regnen und die luft ist bei euch nciht so schwül.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

ES IST GESCHAFFT!!!! ENDLICH URLAUB!!!! :dance:
Hallo Ronja,
ich bin wirklich froh, dass ich jetzt 3 Wochen lang Urlaub habe und ich werde die Zeit genießen.
Ist denn dein Seminar jetzt schon zuende? ober mußt du da nochmal hin? Morgen werde ich auf die Sonnenbank gehen und auch wieder um den See laufen. Ich freue mich richtig darauf. Endlich viel frische Luft.
Die Plöner Ecke ist wirklich sehr schön, ich hoffe, dass das Wetter mitspielt.Ich bin gleich auf die Tunesischen Wettervorhersagen gespannt. also 40 Grad brauche ich nicht gerade. Aber man muß ja nehmen was man kriegt.
Unser Azubi erzählte mir gestern, das seine Freundin schwanger ist. Ich glaube de kennen sich erst 4 - 5 Monate und eins der ersten Male hat wohl geklappt. Sie ist 22, er 29 aber eben noch im der Ausbildung. Ist die Welt nich ungerecht? Ich weiß immer gar nicht was ich auf solche Zufälle antworten soll.
Schönen Abend
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Ich hoffe du hattest heute an deinen ersten von den vielen freien Tagen besseres Wetter als wir hier, aber ab Mittwoch soll es ja aufwärts gehen.
Ich habe mein Seminar noch bis Donnerstag und möchte am Freitag (je nach Wetter )dann auch schon gerne fahren.
ja bei diesen Spontan-Schwangerschaften bin ich auch meistens erstmal sprachlos, weniger weil es mal wieder so ungerecht ist ,sondern weil es mal wieder so schnell und unerwartet kommt.Bei meinen Schwager und seiner Freundin war es ja genauso.Kurz vor Weihnachten hieß es dann auf einmal ,Andreas wird Vater ,(natürlcih wie schon erwähnt ein Unfall und nicht unbedingt geplant) ich mußte erstmal schlucken ,konnte mich aber bis jetzt ganz gut im Zaum halten ,weil ich für mich ganz fest fühle das da tief in mir drin was ist ,was zu mir flüstert und auch bald ganz bestimmt auf diese Welt kommt(hört sich sehr esoterisch an ,bin vorhin auf Biggis Seite gewesen ,kennst du sie? )Ein paar jahre möchte ich mir jetzt einfach die Ruhe geben und ich merke das es mir seit dem mir das klar geworden ist ,auch wesentlich besser geht ,in jedem sinne.Wie geht es dir sonst eigentlich ? Haben die Blutungen noch immer aufgehört?Wär das nicht intressant wenn wir beide zur gleichen Zeit auf natürlichen WEge ss werden würden?

So werd mal noch ein wenig Fernsehen ,ich schick dir morgen eine PN mit der Adresse wegen der Postkarte ,hoffe du vergißt das nicht :lol:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
nee besseres Wetter haben wir hier auch nicht. Es ist rattenkalt und regnet. Ich hatte nicht einmal Lust zur Sonnenbank zu gehen, so ungemütlich war es.
Heute war die letzte Massage, und ich find es eigendlich schade, dass ich nicht mehr jede Woche nach WAF fahren darf. Hört sich komisch an, aber ich mag einfach die Strecke dorthin. Alles so grün und frisch... naja und die Massagen waren ja auch entspannend.
Die Seite von Biggi kenne ich (Kinderwunsch oder so???) Ich habe mir ganz am Anfang der HP-Behandlung mal etwas ausgeruckt....
Meine Blutungen haben immer noch aufgehört :P :D :P :D und ich hbae wirklich das Gefühl, das ich sie, falls ich im Urlaub nicht ss werden sollte, regelmäßig bekommen werde.
Sonst geht es mir gut. Durch die Eisentabletten habe ich den Blutverlust ausgeglichen. Ich bin nicht mehr so müde wie letzte Woche. Und ich weiß ja auch ,dass ich irgendwann ss werde. Da geht es mir wie dir. Naja, wir haben hja auch genug dafür zahlen müssen :P
Bis dann
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Das ist ja klasse ,das es bei dir noch nicht wieder geblutet hat ,last but not least scheint ja nun wenigstens das GEld gut angelegt zu sein. Hast du denn heute auch deine "HOrrorrechnung " bekommen ?
Ich fand es eigentlcih auch schade ,das die Massagen zu Ende waren ,hatte mich wirlich dran gewöhnt jede Woche nach WAF zu fahren ,ich mag die Stadt als solches auch ganz gerne, zu mal ich ja letztes jahr auch dort gearbeitet habe.Als ich dann erst wieder 4 Wochen später den Termin hatte (als das letzte Mal) kam mir das irrsinnig lange vor und ich hatte das Gefühl es wären Welten zwischen beiden Terminen gewesen.Vermutlich geht es dir ähnlich.Wann ist denn dein nächster Termin? Vermutlich Mittle August ,oder?hast du heute noch ein anderes Mittle bekommen? Was sagt Frau K denn zu deinen kleinen Erfolgserlebnis?
Habe dir eine PN geschickt wegen der Adresse (Postkarte).Wenn du auch eine möchtest ,schicke mir doch deinerseits auch einfach eine PN. :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hallo Ronja,
ich habe keine PN bekommen!!!!! Aber ich will dir schon eine Karte schicken!!!!
Frau K. fand es natürlich auch recht gut und sié hofft das es jetzt auch normal wieder anfängt. ICh auch ,oder eigendlich doch nicht :P :oops:
Habe eben in der Bücherei doch tatsächlich einen Harry Potter gefunden. Damit werde ich mich dann beschäftigen. (Die Kammer des Schreckens) Die ganzen letzten Bücher die ich mir geholt habe waren nicht so toll und ich hoffe das ich bei der Urlaubsauswahl mehr Glück hatte. 2 wochen Harry Potter in Wiederholung ist nicht so toll.
Den nächsten Termin habe ich am 9.8. und Du??
Ich wünsche euch das jatzt das bessere Wetter hier einfliegt. Gute Erholung und nettes Kuscheln im Zelt. *dd*
Ich schick dir auch ne PN
Bis dann
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

ich bitte um euere Hilfe und Erfahrungen.

Ich werde versuchen auf normalen Wege nochmal eine ss zu erreichen.

Muß ich etwas beachten bei der Einnahme von Kalium-Carbonicum?

Kennt jemand die Dosierung?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Ria
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo ekos,
dann versuch ich nochmal dir eine pn zu schicken, hast du oben bei deinen Nachrichten nachgeschaut? Müsste eigentlch angekommen sein.
Hoffe du findest im Urlaub Spaß an Harry Potter , ist ja der 2. Teil mit dem du anfängst.Mein nächster Termin ist eigentlcih am 21.7 ,also nächsten Mi ,aber wie schon erwähnt werde ich den wohl verschieben so das es vermutlich auch auf Anfang August hinausläuft. Bittel bestätige mir kurz ,ob du dir PN bekommen hast.
Hallo Ria
Erst mal herzlich willkommen.Wenn ich das so richtig herauslese ,warst du bereits ss und hast ein Kind. Da ich aber deine Geschichte nicht kenne kann ich dir persönlich über Kalium Carbonicum nichts sagen.Vielleicht magst du deine Geschichte kurz erzählen?
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo Ronjacaitlin,

Auf normalen weg wurde ich ss ohne Medis, aber dann Abort.

Nach ICSI Behandlungen wurde keine ss erreicht.

Leider zahlt KK nichts mehr.

Daher möchte ich es gerne mal mit Kalium-Carbonicum probieren.

Bei mir liegt es an der Einnistung.
Gebärmutterschleimhaut 6-8mm nicht mehr.
Spermien sind so ok.
Eizellen auch ok.
SD werte ok
Hormone ok.
Kein PCO.

Kennst du denn das Kalium-Carbonicum?

Liebe Grüsse
Ria
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich habe jetzt deine PN bekommen. Und Du meine ?????
Ich schicke jetzt einfach noch eine :P
Hallo Ria,
ich habe Calcium Carb Q9 bekommen und davon löse ich 1 Tropfen in einem 0,2 Ltr Glas mit Wasser auf. Davon trinke ich einen Schluck gleich morgens und dann den Rest über den Tag verteilt. Aber wie kommst du auf Calcium Carb. hat dir das jemand verschrieben oder nur so??

Alles Gute und bis demnächst
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“