ja wem sagst du das mit der schwülen Luft. In dem Seminarraum(altes Fabrikgebäude) ist es unten zwar schön kühl, aber sobald man nach oben oder in den Aufenthaltsraum geht ,ist quasi überhaupt keine luft mehr vorhanden.
jetzt habe ich aber gerade erst mal die Wettervorhersage für morgen gehört und die ist (wenn man den Gedanken an Sommer außen vor läßt) gar nicht mal so schlecht ,heute gegenüber) zu mindest soll es überall freundlcih starten und erst zum Spätnachmittag regnen. Nun gut ,damit könnte ich leben.Seit heute morgen ist es bei uns nun auch schon trocken, und ich habe wirklich hoffnung ,hoffnung,hoffnung.
Ha so in etwa haben wir uns schon ein Zelt -Ziel ausgesucht ,wir wollten richtung Holsteinische Schweiz(Plön-Malente) und dann evtl. Richtung Mecklenburg ,an der Ostsee lang.Wir haben uns letztes Jahr ein neues Zelt (Auf Stockbar auf ein Kind

Das mit dem Alkohol geht mir auch so.Wir waren ja vor 2 Wochen mit meinen Schwiegereltern essen und da habe ich mir mal wieder 1 Glas Wein gegönnt .Das habe ich auch mehr gemerkt wie sonst.Trinke eigentlcih zur Zeit so gut wie gar nichts ,vielleicht alle 2 Monate mal 1 Glas .Obwohl von Frau K ja das ok kam mal ein Glas zu trinken ,habe ich zur Zeit nicht wirklcih das Verlangen darauf.
So ,hoffe bei euch ist es heute auch nicht zu sehr am regnen und die luft ist bei euch nciht so schwül.