Ach Kerstin, lass dich auch von mir mal

, es ist immer schwer, hier die richtigen Worte zu finden´. Aber wir alle wissen ja, wie sch... du dich fühlst.
Steffi, dir drücke ich natürlich morgen ganz feste die Daumen!! Irgendwann kommt auch bei dir ein POSITIV, wirst schon sehen. Es war schon immer so, gut Ding will Weile haben!!!
Ich habe gestern, nach einer Woche Verspätung, die Mens bekommen. Somit kommt sie schon mal nicht im Urlaub, auch was wert, oder? Dass ich nicht ss bin, war mir eigentlich klar, also bin ich auch nicht frustriert. Klar hätten wir uns gefreut, aber ich habe mir nicht die augen aus dem Kopf geheult( ist doch auch was wert, oder??). Nun rufe ich morgen im Kh. an und frage, ob ich nicht gleich mal nen Gesprächstermin haben kann, damit alles verbal abgeklärt ist und ich nach unserem Kroatienurlaub gleich nen OP Termin bekommen kann. Damit ich da endlich nicht mehr dran denken muss.
Tja und dann bekam ich am Freitag noch nen Anruf, ob ich nicht ab August wieder arbeiten will??? Häääää??? Logo will ich. Aber nicht von meinem "alten" Arbeitgeber, der mir im Juni kündigte, sondern von einer anderen Praxis, in der ich aber auch schon mal arbeitete, vor einigen jahren. Sie will mich "nur" auf
400 € Basis, aber immer noch besser als gar nichts. Und ich habe mit dem auto nur 10 Min, hinzufahren, lohnt also schon. Sie meinte, wenn ich bis Ende nä. Woche Bescheid geben könnte???? Also habe ich noch Zeit, denn ich wollte das mit dem Kh. ja abklären und dann kann ich Sabine( so heisst die von der Praxis) sagen, wie ich arbeiten kann. Das hat mich echt gefreut, denn damit habe ich nicht gerechnet. Also kann ich denen beim AA Bescheid sagen, dass ich kein geld von denen brauche. Die meinen echt dort, sie können einen für dumm halten... selten so bescheuerte Leute kennengelernt wie dort....

man muss echt froh sein, wenn man mit denen nichts zu tun haben muss.
Steffi, biste gestern gewalkt? Ich ja, diesmal habe ich sogar richtig geschwitzt, war echt gut. Habe nun auch richtige Stöcke, den Unterschied merkt man schon. Vielleicht gehe ich nun täglich, weils echt Spaß macht. Und ich habe nun ein ganzes KILO WEG

, also auf, die anderen beiden bekomme ich auch noch weg.
Habt noch nen tollen Sonntag,
Sini