Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Silly,
willkommen hier im Ordner und einen guten Start wünsche ich Dir -
seid ihr auch bei Verhoeven un Co. in Behandlung?

Hallo Rebecca,
wenn wir wirklich bei Zanit´s Schwester Essen gehehn wollen, müssen wir wohl warten bis Zanit zurück ist oder weiß jemand von euch wo der Laden ist?

Hoffe ihr habt alle schön in den Mai getanzt
Grüße
Fanni

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fanni am 2002-05-01 20:39 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Silly

Herzlich willkommen in unserem Ordner. Wir freuen uns immer, wenn wieder jemand zu uns findet. Ich wünsche Dir viel Glück für deine Behandlungen. WEnn du FRagen hast, so versuchen wir dir hier zu helfen.

Fanni

Zanit hatte beim letzten Treffen Visitenkarten verteilt. Von mir aus können wir gerne warten bis Zanit aus Griechenland zurück ist, dann können wir ihr die Warteschleife versüßen und den Krümeln gut zureden.

Ich hoffe ihr habt Euch gestern am Tag der ARbeit schön ausgeruht. *ggg*

Liebe Grüße Rebecca
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

GUten Morgen zusammen !
Na, dann kommt ja doch wieder Leben in die Bude !!!
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag - ich darf mich übrigens immer noch ausruhen, habe nämlich heute und morgen auch noch frei !!! Und wahrscheinlich ab nächste Woche Urlaub *ggg* !
Wir wissen aber immer noch nicht, was wir machen werden !

Wir wollten am Dienstag abend bei Zanit´s Schwester essen gehen, aber leider war Dienstag Ruhetag !

Meine Kollegin kennt das Restaurant übrigens auch und hat es zu ihrem Lieblingsgriechen erklärt ! Mhhhhh, ich krieg Hunger !!!

Ich glaube, das Restaurant liegt an der Grenze Zoo/Flingern kann das sein ?

Es wird aber kein Problem sein, diejenigen, die ohne Auto sind, irgendwo vorher aufzugabeln und später wieder abzusetzen. Ich spiele gerne Taxi !

@Rebecca, das Frühstück mit meinem Menne war übrigens gar nicht so schlecht.....

WIr können ja auch mal ein privates Treffen zum Frühstück oder Pizza-Essen machen ! Meine Wohnung steht zumindest zur Verfügung, ok ?

...So, ich gehe jetzt wieder ins Bette.....frühstücken...

*ein Frühstück im Bett, das ist herrlich & nett....*

Viel Spaß noch auf der ARbeit, ich schaue später noch einmal rein !

-Nata-

Ach übrigens, Silly, auch von mir ein Herzliches Willkommen !!! Vielleicht bist Du ja beim nächsten Treffen auch dabei ? Wann hast Du den nächsten Termin in der Praxis ?
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein par Minuten gefunden zum schreiben, weil kleiner Jan so brav ist und spielt jetzt alleine.

Ich habe Antwort aus Prag bekommen und kann im Juli anfangen mit Kryo.
Nata hast Du immer noch keine Antwort aus Prag bekommen?. Vielleicht fahren wir zusammen dahin:)

Gleich gehen wir ins Wald spazieren.
Viele liebe Grüsse an euch alle
Magda

Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo zusammen!

Ich konnte mich einige Tage nicht melden, da Lukas wieder mal krank ist. Diesmal aber sehr heftig mit Fieber über 39 Grad, sehr quengelig und total schlapp auch. Ich mache mir dann jedesmal totale Sorgen, das ist wohl so wenn man 5 Jahre aufs Wunschkind wartet, daß man sich mehr Sorgen macht als normal.
Ich warte immer noch auf meine Mens, damit ich endlich wieder mit der Behandlung anfangen kann. Aber wie das immer so ist, wenn man drauf wartet kommt sie nicht.
Dr. Marx sagte was vom Gelbkörperhormon um die Periode auszulösen, habt Ihr damit Erfahrung? ich weiß aber auch nicht, ob das so sinnvoll ist, da ich ja dann noch genug Hormone spritzen muß.

Liebe Grüße
Sandra
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

ich habe eine wirklich dringende Frage !!!!

Ich war heute zum U-Schall für beginnende Kryo.
Dort wurde ein Polyp (wahrscheinlich) festgestellt. Jezt muß ich am Dienstag zur Gebärmutterspiegelung und Entfernung des Polypens. Man hat mir gesagt, daß sowas nicht weh tut. Warum muß ich dann den Narkose Bogen ausfüllen?????

Hilfe, Hilfe. Wer kennt sich damit aus??????????
Bitte Fischfrau beruhigen :smile: :smile:

So, ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.

Ich würde auch gerne zum Griechen gehen. Wir müssen aber auf Zanit warten, die würde uns sonst steinigen, oder?
Wann hattet ihr das denn ins Auge gefasst? Bitte 1 Woche vorlauf geben.

So, bitte schnell antworten, sonst wird aus der Fischfrau ein nervöses Fischbrötchen.:smile:
Alles Liebe Michi Bild
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Michi,

als ich Gebärmutterspiegelung hätte, habe auch eine kurze Narkose bekommen (ca 10 Minuten hat es gedauert), obwohl mein Arzt gesagt hat, dass es nicht nötig ist. Ich finde aber besser mit Narkose.
Das ganze st aber nicht so schlimm, sein nicht nervös.

Ich hoffe, dass ich Dich Einbieschen beruhigen könnte.
Liebe Grüße
Magda
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Michi !
Auch hatte eine Gebärmutterspiegelung ! Da ich aber Selbstzahler war, habe ich es in Belgien machen lassen - ohne Narkose.
Ich habe wirklich kaum etwas gespürt, ein leichtes Ziehen und das war´s ! Da war eine gynäkologische Untersuchung unangenehmer !!!!
In Deutschland wird die Spielgelung wohl fast immer unter Narkose gemacht. Mir wurde das damals so erklärt, daß dadurch, daß der Gebärmuttermund geöffnet wird, diese Untersuchung schmerzhaft sein kann. ABer wie gesagt, auch ohne Narkose war es kein Problem !
Mach Dir bitte nicht soviel Gedanken, hinterher lachst Du drüber....
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ich moment lache ich nocht nicht, sondern bin stinke sauer.

Man hat mir gesagt, daß ist nur ein kleiner Eingriff, der ohne Narkose gemacht wird. Trotzdem haben sie mir einen Narkosebogen mitgegeben. Wenn das also kein Problem ist, warum muß ich dann den Bogen ausfüllen.
Und wenn ich dann überraschend eine Narkose bekomme, was passiert dann, wenn ich vorher etwas gegessen habe?

Die Aussage war: 90% machen das ohne Narkose, tut gar nicht weh.
Ne is klar.

Wenn ich mich ausgeliefert fühle kriege ich die Wut.

Aber irgendwann beruhige ich mich auch wieder :smile: hoffe ich :smile:

Danke für eure Hilfe
Alles Liebe Michi Bild
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hallo Fischi,

ich hatte vor ein paar Wochen auch ne GBs. Ich wollte unbedingt mal Video schauen... :smile: Da das ganze doch etwas unangenehm ist, hab ich ne kleine Dosis bekommen... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh war, denn es war selbst mit kleiner Dosis nicht sehr angenehm !

Aber es war schon spannend mal auf Video zu sehen, wie es da drinne aussieht....

Bei meiner letzten OP haben mir nämlich alle mögliche Ärzte gesagt, das sie zugeschaut hätten... Na da hätt ich mal Eintritt nehmen sollen..:sad: :sad: :sad: nur ich hab nix mitbekommen.

Also toitoi

Vic
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“