SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hoi zäme

bin auch endlich mal wieder hier und melde mich zu wort... irgendwie rast die zeit und ich habe so selten zeit, hier mal nach den beiträgen zu schauen. :oops:

ich hoffe, euch geht es allen gut!?

@mordillo: huch, der ET rückt bei dir ja immer näher!!! bist du nervös oder schaust du der sache entspannt entgegen?

@brische: bist du an kiwu-unterstützender akupunktur interessiert? ich habe das gemacht (allerdings nicht nur wegen kiwu) und es hat mir sehr gut getan! melde dich, wenn du infos suchst!

@pina: meine daumen sind für dich gedrückt. der 3. versuch soll dir viiiiiiiiiiiiel glück bringen!!!!!!!!

bei mir gibts nicht viel neues. zum glück immer noch alles in bester ordnung (bin inzwischen in der 24. ssw) und unserem brösmeli geht es gut. das geschlecht wollte es allerdings beim letzten us nicht zeigen... so wissen wir nach wie vor nicht, ob junge oder mädchen. :D im geschäft haben wir irrsinnig viel zu tun und deshalb freue ich mich gleich doppelt auf die ferien (am sonntag gehts los für zwei wochen nach italien).

wünsche euch allen einen schönen abend! geniesst die sonne!!! :dance:

grüessli
ariane mit brösmeli inside
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Werbeslider mit Buttons
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hoi alle zusammen

@Brösmeli: schön, dass es dir gut geht. :D Wau, du bist auch schon in der 24.ssw, die Zeit rast irgendwie einfach dahin. Meine Grosse kommt in 6 Wochen schon in den Kindergarten, das ist schon wieder ein grosser Schritt für uns

An Informationen zur Akupunktur bin ich sehr interessiert, ich fange ja auch demnächst wieder an und würde es gerne mit Akupunktur probieren. Vielen Dank

@Pina: schon deine Spritze gefasst ? Ich bin in 12 Tagen dran, dann gilt es auch für mich ernst. Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken :-))
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Es Grüessli
Brische
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hallo

@brische: ich war zur akupunktur im zentrum für traditionelle chinesische medizin, in zollikerberg (gehört übrigens zum spital dort, das TCM). ich wurde bereits VOR transfer mit akupunktur behandelt und dann gleich am tag des transfers (ca. 1 stunde danach) sowie die 3 darauf folgenden tage. dann waren 4 tage pause angesagt und dann noch einmal akupunktur. ob nun die akupunktur den ausschlag gab, dass es mit unseren eisbärchen geklappt hat oder nicht.... - keine ahnung. aber ich bin überzeugt, die akupunktur hat mir im gesamten sehr viel geholfen! werde auch auf alle fälle geburtsvorbereitende akupunktur machen lassen. ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiel glück für den versuch!!!

liebi grüessli
brösmeli
Bild

Bild

Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen

Mordillo
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM GEBURI !
:knuddel:
Nein, ich lasse die Spritzen von einer Frau bei Spitex machen. bezahlt sogar auch die Krankenkasse.

Brösmeli
no comment ! :knuddel: welcome back !

Brische
gestern DR gesetzt und nun am 14.7. Hormonkontrolle. Wenn alles i.O. kann ich 2 Tage später mit Merional 300 beginnen. Welche Medis hast Du bekommen ? Musstest Du auch eine Vorauszahlung leisten ?

Grüsse
Pina
Junior 2005
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

morgäääähn

ich wünsche euch allen schon jetzt ein schönes wochenende! zudem wollte ich mich abmelden - am sonntag fahren wir für zwei wochen nach italien. ENDLICH FERIEN!!!!! :dance:

ganz liebe grüsse und bis bald
ariane mit brösmeli
Bild

Bild

Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

ach brösmeli,
kaum hier und schon wieder weg ! Wohin fahrt ihr ? Schöne Ferien !

Wünsche allen ein schönes Weekend !
Pina
Junior 2005
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hoi Zäme

ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Sonntag :D

@Pina: ich habe noch keine Medikamente bekommen und die Vorauszahlung werde ich dann schon noch machen müssen :-? Ich habe am 12.7. die Downreg. Spritze und am 30.7. fange ich voraussichtlich mit den Spritzen an. Wahrscheinlich bekomme ich die gleichen Medis wie letztes mal, ich glaube das war Puregon ??

du bist also 2 Wochen vor mir dran, wenn ich Punktion habe, hast du wahrscheinlich das (hoffentlich positive) Ergebnis des SST in der Hand :wink:

@brösmeli: schöne Ferien wünsche ich dir auf jeden Fall, geniesse die Zeit

Schöne Grüsse an alle und einen guten wochenstart

Brische
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Schwupps!!!

Mal den Ordner nach oben!!

Schöne Tag no.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Sali Claudia
Bisch au am Zürifäscht gsie? Läck isch das lässig gsie...Iich bi mit Kollege gsie (Manneabig) und Frau het müesse em Chliene luege...
Hei cho sind mer erst am drüü...und den hani scho bald wider chene ufsta zu de Loobe...

LG ZH
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hoi ZH
Nein, dieses Mal kein Züri-Fäscht. Da war die Nacht wohl kurz...

Ist dieses Wetter eigentlich gut für Landwirte? Bei Milchwirtschaft ists wohl egal, aber für die andern? Mir ist kürzlich aufgefallen, wie grün alles ist.
LG Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“