Hallo und guten Morgen!
Aha - heute schon mehr los

!
Ich war heute Morgen endlich mal in der Hämastaseologie zur Blutabgabe. Meine Güte, da kam sie an mit einem Tablett und meinte: Wir benötigen 20 Röhrchen

- ungefähr so habe ich wahrscheinlich ausgesehen - ich, die doch so ungerne Blut abgibt. Also gings los mit Venen suchen, aber ich muß schon sagen, in der Blutspende in Homburg haben sie's wirklich drauf - kein Gebohre wie beim Arzt. Dann haben sie mit 2 Leuten an mir rumgearbeitet - die eine hat mir Blut abgenommen und die andere hat den Test wegen dem Nachbluten gemacht. Da lag ich gerade noch mit 7kommanochwas Minuten an der Grenze - 8 Minuten ist die Grenze. Das Gleiche nochmal am Ohr, aber da waren's nur 4 Minuten. Dann wurde noch dieser Test mit 5 Minuten Blut stauen gemacht -

puuh ich dachte mir fällt der Arm ab - und das war's. Sorry, daß ich so Laienhaft schreibe, aber ich kenne die Fachausdrücke für die ganzen Test's nicht. Somit bin ich total verpflaster zur Arbeit "abgeschoben" - und dann soll ich erklären, ich war beim Arzt

.
@Monan - Du hast ja mal wieder ein volles Programm heute - also langweilig wird Dir bestimmt nicht. Schön, daß nun auch endlich Dein Sohnemann im Wärmebettchen liegt. Dann dauert's bestimmt auch nicht mehr so lange, bis Ihr die Beiden nach Hause bekommt. Mein Bruder hatte sich damals mehrfach den Beatmungsschlauch (Tubus) gezogen, bis sie es endlich aufgegeben hatten

. Laut Büchern usw. hätte er in diesem Stadium noch nicht allein atmen können und deshalb wollten sie ihn beatmen, doch er hatte immer dazwischen geatmet und das hat dann wie Schluckauf ausgesehen. Nach 3 x Tubus ziehen, haben sie ihn dann endlich alleine atmen lassen.
@Sandy - ENDLICH

- naaatüüüürlich haben wir Dich ganz arg vermisst. Männer

- alles machen sie kaputt

Hauptsache Internet geht wieder. Wie war eigentlich der Fein-US - ich habe letztens einen Bericht über die neuen 3 D US gesehen, das war, als wenn man das Kind direkt vor sich sieht. Sagenhaft!
@Ulrike - Ich kann Dich verstehen, daß Dir die Bewegung fehlt - wenn man's gewöhnt ist. Ich muß sagen, ich war ja jetzt auch 2 Wochen wegen meinem Infekt und Regen *Schönwetterläufer* nicht und habe das am Samstag schon gemerkt. Jetzt habe ich meinen Infekt bekämpft und am Wochenende (war am Samstag und Sonntag laufen) wahrscheinlich irgendwelche Bänder am Fuß überreizt, denn mir tut der komplette Fußrücken furchtbar weh beim Auftreten. Ich bin schon ein "Jammerlappen" - gelle. Aber wehleidig bin ich eigentlich normalerweise gar nicht.
@Tanja -

- na wie sieht's aus? Besser?
@Joelle - *vorsichtignachfrag* Alles in Ordnung?
So Mädels, da ihr ja wegen einem Termin nicht zu Potte kommt, schlage ich jetzt einfach mal die nächste Woche vor. Außer Mittwoch geht's bei mir eigentlich jeden Tag. Jetzt Ihr!