ich drück ganz fest die
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
huhu !!
habe migräne...
.. aber heute besser als gestern...
noch ne halbe stunde, dann hat wichtel und waldi den termin
und minamaus war heute morgen dran .. ich HOFFE; dass IHR EINE SUPER AUSBEUTE habt !!!!!!!!!
und nicht all zu dolle schmerzen
xandra... war ziemlich schwer deine entscheidung.. aber vernünftig .. ob ich es geschafft hätte, ich weiß nicht... aber du hattest bzw. ihr hattet recht !
der lachs sah lecker aus helgali !! und deine bilder wieder: 1 A!! sehen immer voll realistissch aus !
manu: herzlichen glückwunsch !!!
so.. richmo hatte ni chts geschrieben, hoffe dass es ihr gut geht.
ach ja: MOKI .. aber sie ist ja gerade am putzen
huhuhu!!!
habe migräne...
noch ne halbe stunde, dann hat wichtel und waldi den termin
und minamaus war heute morgen dran .. ich HOFFE; dass IHR EINE SUPER AUSBEUTE habt !!!!!!!!!
xandra... war ziemlich schwer deine entscheidung.. aber vernünftig .. ob ich es geschafft hätte, ich weiß nicht... aber du hattest bzw. ihr hattet recht !
der lachs sah lecker aus helgali !! und deine bilder wieder: 1 A!! sehen immer voll realistissch aus !
manu: herzlichen glückwunsch !!!
so.. richmo hatte ni chts geschrieben, hoffe dass es ihr gut geht.
ach ja: MOKI .. aber sie ist ja gerade am putzen
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Gute Besserung, liebe Odette!
melde mich mal ganz kurz! Die Ausbeute war heute sehr hoch: 24 Follis wurden punktiert!
Der Bauch macht aua und der Doc meinte: sie werden ärger mit dem Bauch bekommen! Prima aussichten!!
Mal sehen, was morgen übrig bleibt!
So, jetzt ruft mein Sofa wieder!!
GGGGLLLLG
MIna
melde mich mal ganz kurz! Die Ausbeute war heute sehr hoch: 24 Follis wurden punktiert!
Der Bauch macht aua und der Doc meinte: sie werden ärger mit dem Bauch bekommen! Prima aussichten!!
Mal sehen, was morgen übrig bleibt!
So, jetzt ruft mein Sofa wieder!!
GGGGLLLLG
MIna