Guten Abend Euch allen
Steffi, mir hatte die Ärztin damals nach der IUI auch gesagt, ganz normal weiter leben, wie nach normalem GV, also habt Spaß, so oft ihr wollt
übrigens, ja, ich laufe mit Stöcken, kann dir aber nicht sagen, aus welchem Material die sind

, aber sie tragen sich echt gut, sind auch gut leicht , also nicht so schwer. Und man hat Schlaufen drum, man kann sie also nicht verlieren.
Heute habe ich auch meinen OP Termin bekommen. Am 17.8. soll ich im Kh. antreten, dann werden alle möglichen Tests gemacht und Gespräche geführt( und dafür braucht man nen ganzen tag?????

) und am nächsten Tag wirds dann gemacht. Wenns nur schon vorbei wäre....
Dann habe ich heute mit Sabine gesprochen, die mir also die Arbeit angeboten hat. Habe ihr gesagt, dass ich halt erst im September bei ihr arbeiten kann, wegen unserem Urlaub und der OP eben. Das wäre für sie ok, ich sollte mich melden, wenn ich vom Kh. daheim wäre und wissen würde, ab wann ich arbeiten kann. Sie würde mich vielleicht sogar mal halbe tage einstellen, je nachdem, wie es mit Anmeldungen weiter ginge. Das würde sie selbst entlasten. Aha....ich warte aber ab, bin nicht zu euphorisch.
wisst ihr, was ich schon gedacht habe??? Arbeitsmässig haut es meist gut hin bei mir, wenn ich so zurückdenke, hatte ich wirklich meistens Arbeit. Nur mit nem 2. Kind wills nicht hinhauen. Das ist wohl so bei uns, kann man nichts machen

,tut schon weh, aber ich werds wohl akzeptieren müssen.
tschüss
Sini