Hallo Ihr Lieben,
nee nee nee, bin noch da... Obwohl wir heute Nacht schon dachten, dass unser Kind doch früher kommt (kann eigentlich nicht sein, wenn sich nicht jemand geirrt hat

weil der Beitrag meines Mannes meinen Hang zur Unpünktlichkeit nicht ausgleichen könnte). Ich hatte heute die ganze Nacht solche Kopfschmerzen, dass ich kein Auge zugetan habe (keine Übertreibung). Schließlich sind wir in aller Frühe ins KH gefahren, weil ich sowas in dieser Intensität und dermaßen lange noch nie hatte. Sah dann auch wehenmäßig recht dramatisch aus, aber wir mussten wegen Laborwerten morgens nochmal hin, da war alles wieder ruhig. Nun hab ich erstmal am Nachmittag geschlafen, aber der Kopf tut mir noch immer weh trotz Paracetamol (diesmal dann doch, sonst hab ich ja immer tapfer drauf verzichtet). Und mein armer Mann muß jetzt arbeiten, aber er hat ja wenigstens einen Teil der Nacht geschlafen, wundersamerweise ist er von meinem Rumoren nicht aufgewacht.
Das war aber schon ein komisches Gefühl, als es plötzlich so nah aussah!
Matea, ich war noch nie in Hellersdorf, keine Ahnung, wie es dort aussieht. Ist ja ziemlich weit für Dich? Ich hab hier von der Praxis noch nie etwas gelesen. Aber das muß ja nichts heißen, war ja auch in einer kleinen Praxis und in Berlin gibt es die ja massenhaft.

Ich schreib Dir per PN, wo ich genau wohne (das Dorf hat nur 800 Einwohner). Das mit dem Östrogen klingt ja wirklich etwas hammerartig, aber wenn es hilft... Hoffentlich renkt es sich noch ein mit Deiner Freundin.

Ist ja besonders blöd, wenn Ihr noch einen gemeinsamen Bekanntenkreis habt und das schien mir ja so zu sein. Dann wird man noch mehr erinnert. Ob es am WE für Rügen besseres Wetter gibt?
Silke, ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht! Ist der Bluterguß noch von dem Unfall? Das hat ja wirklich lange gedauert.. Jaja, das liebe Geld! Unser Dachgeschoß steht ja auch noch aus, wenigstens den Untergrund wollten wir gerne mal machen, so dass man da etwas abstellen und auch sauber machen kann. Noch liegen da nur Holzplanken. Hoffentlich bekommst Du für Dein Geld möglichst viel gemacht, es geht einem doch gleich besser, wenn man Ordnung schafft.
Katia, wir wollten bestimmt keinen ausschließen.

Es ging um einen Film "Muxmäuschenstill" und um Berliner Kiwu-Praxen.
Schön, dass die Mens endlich da ist und Du gleich weitermachen kannst! Bei Dir wurde doch aber HCG getestet, haben die dann eine biochem. Schwangerschaft übersehen?
Poldi,

für morgen. Du hast es ja nicht geschrieben, aber das Gezitter scheint ja bei Euch weiter zu gehen. Wir waren auch immer nur die Hälfte der Wartezeit zwischen zwei Untersuchungen beruhigt, und dann fing das Gebibber wieder an. Aber immerhin haben die Blutungen aufgehört!!!

Das rezept kling gut, würde mich auch interessieren!
Stella, schön, dass Ihr doch den Boden geschliffen habt! Und der Aufwand lohnt doch, altes Holz ist doch mit neuem nicht zu vergleichen. Wir haben hier in einigen Zimmern alte Dielen aus einem Abbruchhaus eingebaut, vorher mühsam ausgebaut, aber top in Ordnung. Mußten auch geschliffen werden und es war sehr spannend, weil wir sie erst eingebaut und dann geschliffen haben. Nach "Guards, Guards" werde ich dann mal Ausschau halten!
So, jetzt verlasse ich den Rechner, tut meinem Kopf nicht gut, das Sitzen.
Viele Grüße auch an alle Nichtgenannten!
Mondschaf