Hallo miteinander,
hiermit melde ich mich erstmal hochoffiziel aus dem Urlaub zurück.
Teneriffa war klasse. Wir haben uns gut erholt, ich bin toll braungebrannt,obwohl fast nur im Schatten und zugenommen hab ich auch noch
Leider ging alles viel zu schnell rum

.
Ich arbeite jetzt schon seit Montag wieder und bin ganz toll wieder mittendrin im Chaos. So wie es aufgehört hat, ging es gerade weiter, - meine Urlaubsvertretung war echt ne große Hilfe

.
Tja jammern bringt auch nix, da muß ich halt erst mal durch, ich hoffe nur dass ich bis September wieder auf dem Laufenden bin.
Wir hatten ja vor unserem Urlaub noch ein wenig Theater mit unsere alten Praxis. Aber letztendlich hat es sich gelohnt, wir mußten nur soviel bezahlen, wie auch wirklich mit dem Labor vereinbart, haben also rund 500 Euro gespart,
und zu unserer Überraschung sogar kurz nach der Bezahlung der Rechnung alle unsere Unterlagen vollständig erhalten
Damit bin ich dann zu Dr.Gienger nach Ostfildern gefahren und der hat alles für Bregenz fertig gemacht, leider warten wir nun seit fast 3 Wochen auf die Unterlagen aus Bregenz.
Wie lange musstet Ihr denn auf die Antwort und die Pläne aus Bregenz warten ?.
Hat die ganze Praxis vollständig im August zu?
Wenn ich nach meinem Zyklus gehe, dann sollte ich mit der DR Mitte August beginnen, und mit dem Spritzen Anfang September,
Bin schon sehr aufgeregt und auch ein bissle ungeduldig- hab ja jetzt fast 7 Monate pausiert.
jetzt möchte ich erstmal alle die ein Positiv hatten, recht herzlich beglückwünschen.
Happi und
Honeybunny
sorry wenn ich noch jemand vergessen habe, aber fast 4 Wochen nachlesen ist doch etwas schwierig.
Und alle Mädels welche in den letzten Wochen ein Negativ einstecken mussten, ein paar Trösterlis von mir überbringen

.
Für die welche gerade vor/während der WS sind ganz viele 1000000

.
zum Thema Quecksilberbelastung:
Ich habe mir vor rund 2 Monaten mein ganzes Amalgam enfernen lassen und durch Keramik ersetzen lassen.(es waren 5 Füllungen) Mein Za meinte damals dass es ohne Ausleitung rund 10 Jahre dauert bis der Körper davon befreit ist, ansonsten mit Therapie rund 1 Jahr.
Honeybunny: wer hat die Ausleitung bei deinem Arzt bezahlt? KK?.
Ich habe zum Glück bisher keinerlei Probleme.Auch wurde alles sehr professionel mit Kofferdam und so gemacht, aber ein wenig hab ich doch Angst dass ich mit Quecksilber belastet bin. Leider ist tatsächlich noch kaum was erforscht, wie weit Amalgam den Körper und auch die Fruchtbarkeit stören kann. Es gibt kaum Forschungsergebnisse.
Auch denke ich dass nicht unbedingt dieser Störfaktor an unserer Kinderlosigkeit schuld ist, wenn man bedenkt vieviel Millionen Menschen Amalgam im Mund haben.Und auch haben entfernen lassen. Auch viele Frauen die Kinder bekommen haben.
Ich hatte bei meinen letzten 3 Versuchen im vergangen Jahr auch Heparin bekommen, durch Dr. Reichel wurde ich auch immunsiert, nur alles hat nix genützt ich wurde dadurch leider nicht schwanger.
Meine Immu ist seit dem Frühjahr abgelaufen und ich werde kein weiteres mal mich immunsieren lassen. Auch Dr. Gienger und Prof.Zech halten nicht viel davon wie ich bereits mitbekommen habe.
Hallo Schneeflöckchen
ich grüße dich ganz herzlich.
Festle organisieren tu ich auch gern, vorallem mitfeiern
Überlegst du nach Hohenems zu gehn?. Ist doch einiges günstiger als Bregenz.
Was macht die Jobsuche? hast du was in Aussicht?
So ihr Lieben, nachdem ich jetzt fast 2 Stunden gebraucht habe um das alles zu schreiben (wie immer aus dem Büro und heimlich) weil andauernd jemand um mich rum latscht und fragt, höre ich für heute besser auf. Muß mich leider wieder ein bissle um meine Arbeit kümmern.
Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und endlich Sonne.
Eigentlich wollten wir davon letzte Woche viel aus Tenerife mitbringen, aber das riesige Ding hat nicht ganz in meinen Koffer gepasst.
Aber das Sonnchen soll ja morgen nachkommen nach Deutschland, und dann wird es auch hier endlich SOMMER SOMMER SOMMER.
Viel liebe Grüße von Sterntaler