Hallo Strolch,
erschreck uns doch nicht so!!!
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser? Jedenfalls denke ich oft an Dich und drück Dir weiter die Daumen.
Hobbit, ich hab in einem anderen Ordner gelesen, daß Du auch Omega-3-Fettsäuren nimmst. Welches Präparat hast Du Dir besorgt? Ich hab da nämlich so Kapseln, die stinken wie die Pest, sind pechschwarz und riesengroß und ich hab total die Schwierigkeiten, die runterzukriegen. Außerdem hab ich mich fast hingesetzt, als ich die in der Apotheke bezahlt habe: 20 Euro für 60 Kapseln, die reichen für 30 Tage.
Von meinem Gyn hatte ich so zwei Pröbchen von orthopregna. Das ist so Pulver, das man sich anrührt und dann muß man noch 2 Kapseln dazu schlucken. Ist alles drin, Folsäure, Jod, Omega-3-F., Spurenelemente usw. Aber irre teuer und geschmeckt hat mir das auch nicht. Jetzt hab ich mir selber einem Tablettencocktail zusammengemixt aus Lafol und neo-irgendwas und diesen schwarzen Riesendingern, aber so ganz glücklich bin ich auch nicht damit.
Wie macht Ihr das? Was nehmt Ihr denn?
Mir ist ständig so grausam schlecht, daß ich teilweise stundenlang nichts machen kann außer im Bett liegen und vor mich überlegen, geh ich jetzt k... oder nicht. Selbst essen hilft nix mehr
Meinen nächsten US habe ich am 6.5., dann kriege ich wohl auch meinen Mu-Pass. Die Laboruntersuchungen werde ich mir alle selber machen, habe ich beschlossen. Und dann, wenn mein Chef die fertigen Mu-Pässe nachmittags unterschreibt, dann halte ich ihm u.a. "zufällig" meinem unter die Nase und sag ihm, was los ist, hab ich mir so gedacht. Ist doch ein netter Zug von mir, gelle?
So, dann gehe ich jetzt mal wieder auf die Couch. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bella