Wie Ihr Euch ja bestimmt denken könnt, hat es einen Grund, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe:
Ich war wegen Überstimulierung seit Montag in der Klinik und wißt Ihr wer am Dienstag kam: UTE und dann waren wir auch noch zusammen im Zimmer.
Die Begrüßung könnt Ihr Euch vorstellen, als ich ihren Vornamen hörte
Sie ist jetzt noch in der Klinik und ihr geht es nicht so dolle. Wir mußten trinken, trinken und nochmal trinken und bekamen Infusionen. Ich hatte es ja letzte Woche echt regelrecht ein bisschen übergangen, dachte mir irgendwie immer es sei normal.
Sie kam ja 1 Tag nach mir (am Dienstag) und ich denke ja, wenn sie erstmal die Infusionspullen intus hat gehts bergauf!!!!!
So, jetzt wißt Ihr es endlich, wir hatten dort ja leider kein Internet
Ansonsten habe ich heute erfahren, dass mein HCG bei 2,7 ist, mit unterschiedlichen Reaktionen mehr negativ wie positiv und ich weiß nicht genau, was ich drüber denken soll, da es ja der erste Wert ist und wenn ich nicht in der Klinik gelegen hätte, hätte ich diesen ja erst gar nicht erfahren.
Es ist wohl so, dass da was ist, da er ja nicht auf 0 oder so ist. Was meint Ihr dazu??????????????????????????????????????????
Konnte nicht alle Seiten fertig lesen, wollte mich gleich melden.
Komm heut abend nochmal hier rein.
Ciaoooo und 10000000 Grüße natürlich auch von Puschelchen