Hallo,
@Sini Noch ein eifriger Blutspender-*loblob* Gehst Du zum DRK oder ins ein KH? Ich gehe zum Spenden zur Uniklinik Mainz. Die sind immer im Lande unterwegs und haben ihre festen Spendeorte. Die Termine hat man dann fürs Jahr im voraus .
Bei denen kriegt man regelmäßig sein Blut untersucht und außerdem 2x jährlich einen Check-up. Fein fein

Ich bin ja nciht so der Spritzenfan, aber ich finde was sein muß, muß sein. Wenn ich heute Blut brauchen sollte, binich auch froh, daß es viele freiwillige Spender gibt.
@Lucy Urlaub? Streß? Keine Lust mehr? Bitte melde Dich wenigstens kurz
@Pusteblume Das mit der Müdigkeit bei Utrogest ist auch der Grund, warum ich immer Crinone bekommen habe. Ich kann ja nicht die ganze WS hindurch wie ein Zombie rumlaufen

Wenn Du Mittwochs frei hast, könntest Du ja mal bei mir saubermachen....................???

Bei uns sieht es seit Wochen wie bei Hempels aus. Ich habe im Geschäft viel Arbeit und dann bleibt ja die ganze Buchhaltung und der Schreibkram liegen. Außerdem muß es bei mir im Geschäft immer piccobello sauber sein-da muß ich halt Prioritäten setzen. Und Geschäft ist mir im Augenblick halt wichtiger
@nochmal Sini Zugenommen habe ich nur knapp 1Kilo. Knapp geschnittene Hosen passen nicht mehr so wirklich gut bei mir. Sieht lustig aus von hinten. Durch die verlorenen Kilos der letzten Wochen hängen die Hosen am Po und in der Taille fängt es an zu kneifen und wirklich unbequem zu werden. Dirk ist ganz entzückt, daß der Bauch jetzt langsam anfängt zu wachsen. Jetzt sieht auch er endlich was (meint er). Der Busen wächst und wächst. Vor 2 wochen habe ich mir einen total klasse Push-up BH gekauft (eigentlich unnötig

, macht aber jetzt mords was her

), da ist mir Montags fast der Paketbote in den Ausschnitt gefallen
Ich hab mich fast weggeworfen vor Lachen und der arme Kerl ist fast vor Scham im Boden versunken, als er "ertappt" wurde

Heute habe ich um 14Uhr den nächsten Vorsorgetermin. Bin mal gespannt, was sich in den letzten 3 Wochen getan hat.
LG Ulrike