hatte ich doch gestern Abend einen soooo langen Beicht hier geschrieben, da knallt die FI-Sicherung aus

Männe war im Keller und hatte ne neue Steckdose installiert, weil die alte beim Einstöpseln des Steckers vom Trockner durchgeschmurgelt ist

Nee, er hatte die Sicherung für den Keller natürlich vorher rausgemacht, aber irgendwas hat dann die gesammte Wohnung lahm gelegt. Er im Keller hat natürlich nichts von meiner Dunkelstunde mitbekommen

Hatte eigendlich noch ein schönes Bad für gestern Abend geplant, aber im Dunkeln war das auch nichts

Draußen hatte es sich ja plötzlich dermaßen zugezogen, ich dachte gleich geht die Welt unter

Wenn man bedenkt daß wir Hochsommer haben und um halb 9 am Abend eigendlich schön draußen sitzen würden
Was gibt`s hier Neues ..... die Mädels halten mich total auf Trapp, daß ich in der Wochen nur zu ganz wichtigen Sachen wie Wäsche waschen, mal fix durchsaugen und Fläschchen spülen komme. Wischen oder Fenster putzen .... na lassen wir das

Spucken tun sie immernoch wie die Wilden und outen sich als die absoluten Oberzicken

Geht alles ganz schön an die Nerven. Nun ist das Wetter ja auch nicht so pralle das man viel raus könnte. Einfach alles sch... hier
Martina, na ist ja nett daß Du bei Schlafstörungen zumindest an die Ehre des Ordner denkst

Ist aber echt hier sehr ruhig geworden

Und bei Euch war Sturzwoche ... maaaan, Du hast nen Jungen

Da müsen die Beine blau sein

Nee im Ernst. Jannik hat momentan auch wieder ein Feilchen, wo ichnicht weiß woher. Von den Ostereifarben an den Schienbeinen mal ganz zu schweigen. Gut daß es nicht soo oft die Möglichkeit gibt und man dem Kind ne kurze Hose anzieht

Wer weiß was die Leute denken. Kann mir eh schon immer nette Sprüche auf der Straße anhören, vonwegen 3 kleine Kinder. Weiß der Geier was sich die Leute dann bei Jannik`s Körperfarben zusammenreimen
Desiree, freut mich daß sichbei Euch soweit alles eingependelt hat und sich die Kinder gut machen

Klar bleibt der Rytmus nicht immer auf die Minute gleich und alles scheint aus dem Ruder zu gleiten. Aber irgendwann scheinen die Zwerge zu verstehen, daß sie mal ne Minute Geduld haben müssen und nicht beim ersten Pieps ihre Pulle in den Hals bekommen
Sonja, na da werdet ihr ja gleich ins kalte Wasser geschmissen was die anderen Seiten des Elternseins angeht. Aber lieber man geht einmal zu viel zum Doc wie als das es zu spät ist und was Ernsteres ist

Und, wie gefällt Paul der Türhopser? Meine Zwerge fahren auf die Schaukel eigendlich ganz gut ab. Aber sie haben den Dreh schon raus, daß man sie dort zum Beruhigen reisteckt

Wäre ja auch zuu einfach gewesen.
Babs, mönsch, was machste Sachen

Hoffentlich stabilisieren sich die Werte weiter, damit einer OP nichts mehr im Wege steht
Treffen ... na Lust hätte ich schon

Blos bis DO ist etwas weit mit den Zwergen. Versteht es nicht falsch, blos ist es für uns alles ein wahnsinns Aufwand wenn wir mit Auto und Kinderwagen weg wollen. Dann noch die ganzen Sachen für die Kinder .... Da darf ich an den Fahrtweg garnicht denken

Hmmm .... schlagt mal was vor, wo man auch unter einem Dach ist. Bei dem top Sommer muß man ja schon im Voraus mit Regen rechnen
So, mein Magen knurrt.
Seid alle ganz lieb geknuddelt