Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

mahlzeit :dance:

babs *dd* *dd* *dd* das die werte besser werten und du schnell gesund wirst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anja nah dann hoffen wir mal das ihr alle jetzt gesund bleibt die ferien wangen ja auch nächste wocge an :dance: 8) :dance:

desiree schön das es so weit gut glabt mit den zweien :dance: :dance: :dance: hasst du ein bild von den zweien :lol:

martina am montag war ich hinter dir wie du von grevenbrück furst :wink:

ihr gibt es nicht viel neues paul schläft in der nacht bis her sehr gut so zwischen 10-12std. er rollt sich durch die wohnung und findet krach machen schön.haben eine hüpfschaukel gekauft und das ding ist goldwert :dance: :dance: :dance:
viel gleich erst mal zu apotheke und was für seine zähnchen holen,sie wollen nicht durch kommen :-? .ab und an tut ihm das weh.
so werde erst mal weiter kofferpacken

so lasst euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:und wür die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis dann mal 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

habe mal kurz Zeit, hatte beide fertig, dann schnell am PC und dann schrie Josefine, jetzt ist sie eingeschlafen und ich schnell am PC und jetzt fängt er an zu meckern, aber nun schreibe ich erst mal zu ende und dann hole ich meinen kleinen Mann. Na, wollte eigentlich essen machen, aber das muss ich halt auf später dann verschieben.

Sonnenkater, ja ich habe gestern bzw. letzte Nacht Fotos in meine Galerie hier bei K-P reingestellt.

Wie geht es euch denn so?

So, bin dann erst mal wieder weg.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hallo desiree man sind die süsssssssssssssssssss und schon so viele jahre finde ich :dance: .

paul macht grade mist er hat eine trinkflasche in der hand und trinkt holt sie aus den mund und es spritz auf ihn und auf den boden klasse .aber er ist nur am lachen da bei :lol: :lol: :lol: schöne kläbbrige sache :-?
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

.......nu hab ich gerade den Text gelöscht...ne sowas doofes.... :cry: :cry:

Allso nochmal.....

Kann nicht schlafen, aber schreiben anscheinend auch nicht...

Desiree, fein, das sich das alles schon so gut eingespielt hat bei euch, und hochachtung vor deinem Schlafentzug...kann mich an meine Still- und Pmpernächte schon (gott sei dank) nicht mehr so gut erinnern...machen sicher die Hormone, sonst würde jede halbwegs normale Frau sicher nach dem ersten Kind aufhören..... :wink: :help:

Sonja, besorg dir doch mal die Zahnungstropfen von der Kirchhundemer oder Würdinghauser Apotheke, die sind klasse. Mein Apotheker bestellt sie mir immer nach Maumke, deswegen weiss ich jettz nicht genau, welche Apotheke sie herstellt.
Die Megener müßten die aber auch kennen!!!
Meiner Nachbarin, Billi und anderen Krabbelmüttern hab ich die auch schon empfohlen, und ich finde die einfach klasse...so bekommen Kind und Eltern wenigstens Schlaf...

Anja, ne, missverstanden....hab ja nicht gesagt, das es ganz auszufallen scheint, sondern meinte damit eigentlich nur den Monat Juli... :oops: :wink:
Schließlich vermisse ich euch ja auch..........

Babs, arme Socke, mensch, du machst aber auch Dinger.....
Dann warte bloß. bis die Werte O.K. sind, damit nicht das Herz schlapp macht....

Jan hat große Sturzwoche....gestern mit dem Kopf gegen die Haustür gekanllt, dickes Feilchen, und heute bei der Krabbelgruppe vom Sofa in die Spielkiste mit dem Kopf geknallt. jetzt hat er auf der anderen seite wenigstens auch ein Feilchen...
Die Beinchen haben vom rumstuffeln auch einge blaue Flecke....man könnte bald meinen, das Kind wird tagtäglich verwimmst......
Sodele, merh weiss ich nciht zu berichten.......
Gähnen tu ich ja wie ein Weltmeister, mal sehen, ob es jetzt auch mit dem Schlafen klappt......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

*mecker* hatte ich doch gestern Abend einen soooo langen Beicht hier geschrieben, da knallt die FI-Sicherung aus *mecker* Männe war im Keller und hatte ne neue Steckdose installiert, weil die alte beim Einstöpseln des Steckers vom Trockner durchgeschmurgelt ist :o Nee, er hatte die Sicherung für den Keller natürlich vorher rausgemacht, aber irgendwas hat dann die gesammte Wohnung lahm gelegt. Er im Keller hat natürlich nichts von meiner Dunkelstunde mitbekommen :roll: Hatte eigendlich noch ein schönes Bad für gestern Abend geplant, aber im Dunkeln war das auch nichts :-? Draußen hatte es sich ja plötzlich dermaßen zugezogen, ich dachte gleich geht die Welt unter :o Wenn man bedenkt daß wir Hochsommer haben und um halb 9 am Abend eigendlich schön draußen sitzen würden :-?

Was gibt`s hier Neues ..... die Mädels halten mich total auf Trapp, daß ich in der Wochen nur zu ganz wichtigen Sachen wie Wäsche waschen, mal fix durchsaugen und Fläschchen spülen komme. Wischen oder Fenster putzen .... na lassen wir das :-? Spucken tun sie immernoch wie die Wilden und outen sich als die absoluten Oberzicken :roll: Geht alles ganz schön an die Nerven. Nun ist das Wetter ja auch nicht so pralle das man viel raus könnte. Einfach alles sch... hier :-?

Martina, na ist ja nett daß Du bei Schlafstörungen zumindest an die Ehre des Ordner denkst *g* Ist aber echt hier sehr ruhig geworden :-? Und bei Euch war Sturzwoche ... maaaan, Du hast nen Jungen :wink: Da müsen die Beine blau sein *rotfl* Nee im Ernst. Jannik hat momentan auch wieder ein Feilchen, wo ichnicht weiß woher. Von den Ostereifarben an den Schienbeinen mal ganz zu schweigen. Gut daß es nicht soo oft die Möglichkeit gibt und man dem Kind ne kurze Hose anzieht 8) Wer weiß was die Leute denken. Kann mir eh schon immer nette Sprüche auf der Straße anhören, vonwegen 3 kleine Kinder. Weiß der Geier was sich die Leute dann bei Jannik`s Körperfarben zusammenreimen :-?

Desiree, freut mich daß sichbei Euch soweit alles eingependelt hat und sich die Kinder gut machen :D Klar bleibt der Rytmus nicht immer auf die Minute gleich und alles scheint aus dem Ruder zu gleiten. Aber irgendwann scheinen die Zwerge zu verstehen, daß sie mal ne Minute Geduld haben müssen und nicht beim ersten Pieps ihre Pulle in den Hals bekommen :)

Sonja, na da werdet ihr ja gleich ins kalte Wasser geschmissen was die anderen Seiten des Elternseins angeht. Aber lieber man geht einmal zu viel zum Doc wie als das es zu spät ist und was Ernsteres ist *dd* Und, wie gefällt Paul der Türhopser? Meine Zwerge fahren auf die Schaukel eigendlich ganz gut ab. Aber sie haben den Dreh schon raus, daß man sie dort zum Beruhigen reisteckt :roll: Wäre ja auch zuu einfach gewesen.

Babs, mönsch, was machste Sachen *tröst* Hoffentlich stabilisieren sich die Werte weiter, damit einer OP nichts mehr im Wege steht *dd*

Treffen ... na Lust hätte ich schon :D Blos bis DO ist etwas weit mit den Zwergen. Versteht es nicht falsch, blos ist es für uns alles ein wahnsinns Aufwand wenn wir mit Auto und Kinderwagen weg wollen. Dann noch die ganzen Sachen für die Kinder .... Da darf ich an den Fahrtweg garnicht denken :roll: Hmmm .... schlagt mal was vor, wo man auch unter einem Dach ist. Bei dem top Sommer muß man ja schon im Voraus mit Regen rechnen :(

So, mein Magen knurrt.
Seid alle ganz lieb geknuddelt
Antje mit
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

man, die letzte nacht hat Florian lange geschlafen 7,5 Std an einem Stück, aber mein Schatzi musste trotzdem aufstehen, denn Josefine wurde ehr wach!

Waren heute spazieren mit den beiden, als wir gerade zu Hause ankamen begann es zu Gewittern, echt Glück gehabt!

Hier ist doch jemand der auch einen Campingplatz hat! Wo seit ihr eigentlich???

So, werde mich in zwei Tagen spätestens am Mittwoch abend wieder melden. Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag und einen tollen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Nur mal ganz kur :)

Babs *dd* *dd* das die werte bald besser werden.

Antje und Desiree, da habt ihr aber dauerstress mit euren Zwillis was :(

Neues von uns ..... alle wieder fit, und ich bin seit gestern mit der Stimu zugange*grr war das komisch wieder spritzen zu müssen. Ist ja doch schon ein Jahr her das letzte mal. Donnerstag ist die erste Kontrolle, bin ja mal gespannt wie ich drauf reagier.

So ab ins Bett nu muss morgen früh raus.
Gruß Tanja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Antje, würde gern deine Kidis nochmal sehen!!! Wir könnten auch gern nach Plettenberg das Treffen verlegen, dann hätten wir es auch nciht so weit :lol: :wink:
Kannst du da was vorschlagen????

Tanja, na, wie war die erste Spritze??? Ein Jahr ist auch schon ganz schön lang....das habe ich jetzt letztens noch gemerkt, als ich mir für die Knie-OP die Trombosespritzen selbst gegeben habe....hab mich glaub ich nach mittlerweile 2 Jahren glaub ich ganz schön doof angestellt... :wink: :roll: :lol:

Sonja, was macht Paulchen??? Alles O:K:??

Desiree, habt ihr die Kinder geteilt???Du stehst für Jungen, und Männe für Mädchen auf??? :o ...Auch ne Idee.....!!!!!

Nach der Sturzwoche kommt jetzt anscheinend die Schmutzwoche.....Nachdem ich Jan bei dem warmen viel mit Wasser spielen lasse, muß ich ihn ja auch oft umziehen. Um dem zu entkommen, habe ich ihm gestern und heute einfach jur ne Badehose angezogen......war gestern ja auch ganz o.k.,nur für heute habe ich mcih damit selbst reingelegt.....irgendwann warf seine Badehose seltsamme Falten......die sich dann als Riesenstinker ebntpuppten, welche dann bei Versuch des entfernens als Riesenknödel unser Pflaster dekorierten.....
was lernen wir daraus??? Kleinkindern nie die Pampers wegzulassen, wenn sie nicht mindestens schon einen Tagesstinker hinter sich haben.......
naja, um Sohnemann und badehose sauber zu bekommen, habe ich ihm dann ein Komplettbad im Planschbecken beschert....der Dünger darin lässt unsere Gartenpflanzen jetzt sicher brachtvoll wachsen :D :P :wink: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

morgen zusammen

na, bei euch allen auch so ein top sommerwetter 8) :roll: es ist ech dieses jahr zum mäuse melken *mecker* die paar male wie wir mit den kindern draußen waren, kann man echt bald an 2 händen abzählen :-? bis ich alle kinder angezogen, im keller alle in den kinderwagen gesteckt habe und draußen bin, kommt schon der nächte regenguß.

nett daß auch andere mütter das vergnügen mit planschbecken und morgengeschäft haben :lol: jannik hatte das letzten sommer auch fertig gebracht, allerdings hatte er garnichts am pöppes. kleinigkeiten werden ja nicht geklaut :P :wink: verteilt war der ganze schiß auf dem balkon, überall ein kleines häufchen. der duft hat einen echt bald ausgehoben *würg* als dünger für die blumen hätte ich das nicht verwenden können. wäre sicherlich alles eingegangen :lol:

desiree, klasse sache daß ihr euch die arbeit nach kindern aufteilt *dd* wäre bei uns anfangs auch keine schlechte sache gewesen, aber mitlerweile wo die flöhe so mobil sind ist das nicht so ne prickelnde idee :-? die müsen auch lernen, daß mannicht ständig sofort parat stehen kann wenn was ist. zu dritt müssen sie eben jetzt schon lernen, daß mama oder papa sich nicht dreiteilen können. klar, bei euch ist es mit 2 kindern einfacher :)

meld mich später nochmal, kind wird nörgelig auf dem arm
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Soderle, alle Kinder verpflegt um im Bett. Bin mittags meistens 1-1/2 Stunden damit beschäftigt, die Mannschaft gefüttert zu kriegen. Auch wenn Jannik schon alleine ißt, man muß doch dabei sitzen bleiben, damit er nicht ganz so rumsaut.

Tanja, wie klappt das Spritzen? Kommt so langsam wieder Routine rein? :wink: Auch wenn mein Bauch noch von der Zwilligsschwangerschaft etwas labberig ist und sich sicher hervorragend für`s Spritzen eignen würde, ich könnt es nicht wieder :-? Naja, hat Oli zwar immer gemacht, aber alleine der Gedanke an den Piekser in den Bauch bereitet mir ein komisches Gefühl in der Magengegend. Trobose im KH nach der Sectio geb es ja in den Oberschenkel und das war total easy. Auch wenn ich da so einigen Schwestern jedesmal eine hätte scheuern können, weil sie so schnell das Zeugs aus der Spritze gedrückt haben *mecker* Brannte und gab nette blaue Flecken :evil:

Treffen in Plettenberg ... :lol: Nee, wo denn :lol: Tschuldigt, aber außer der Eisdiele in der City ist hier echt kein Platz wo man sich treffen könnte. Der Grillplatz den Sonja ja letztes Jahr vorgeschlagen hatte, ist wohl bei dem Sommer nicht geeignet. Alleine schon wegen des Baches der dorther fließt, hab ich da Abneigungen. Man kann ja nicht ständig die Zwerge beobachten und Gespräche deswegen nur mit halben Ohr führen. Wie sieht es demm im Raum aus, wo Billi und Martina herkommen? Gibt es denn dort keine Möglichkeit wo man sich nett niederlassen kann und die Kinder "eingepirkt" sind?

So, jetzt knurrt mein Magen lagsam. Schnell noch zu den Augustmamas und dann ab in die Küche :)

Liebe Grüße von
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“