Susi oh wie fein Hochzeit ist was tolle ich war am 07. Mai heuer 10 Jahre verheiratet und noch nie bereut weil es so schön ist.
Das wird schon auch wenn es mom. etwas stressig ist aber es ist einfach nur wunderschön.
Camille, schön das Du da bist wir freuen uns immer auf einen neu Zugang hier
Hatchen habe ich auch machen lassen aber nur bei einer EZ und bingo, dann bekommst ja schon morgen Deine kleinen Krümels wieder man ist das schön Chamill ich freue mich ja so mit Dir ist prima Süße
Neumondi, so jetzt geht es ind die heiße Phase mit der Immu gel
Wurmilein und wie sieht es bei Dir aus?????????????? STimmu gut??????? alles OK
Geli es war ein ganz ganz ganz toller Nachmittag das machen wir aber sicher wieder ich hab mich super toll verstanden gefühlt, bist halt auch eine Seelenverwante wie Evi
Evilein meine Sonne haste den Prof. wieder huschig gemacht
Und was hast Du zu Ihm gesagt Du willst ein Kind von Ihm
Pummelchen Süße so im September geht es weiter finde ich ja klasse riesen mega toll wir freuen uns mit Dir
Martina, alles wird gut wir schaffen das und stehen das gemeinsam durch, seit ich im Forum bin geht es mir auch viel besser weil man hier einfach verstanden wird und sich geborgen fühlt, ich hebe ganz feste die Daumen
Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi wo bist Du immer noch stressig bei Dir??????????????????
Was macht Dein kleiner Schatz geht es Ihm besser???????????????????????????? Melde Dich doch mal Süße
Sylvia wo bist Du denn????????????????? alles ok bei Dir?????
So genug gelabert ich mach jetz mal nen Spatziergang mit Poldi der will raus brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bei den Sauwetter aber gut Hund will raus Frauli muß mit schittttttttttttttttttt,
bis denn Ihr Süßen und brütenden Mädels Bussi Urmeli