Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen meine Lieben,

Susi oh wie fein Hochzeit ist was tolle ich war am 07. Mai heuer 10 Jahre verheiratet und noch nie bereut weil es so schön ist.
Das wird schon auch wenn es mom. etwas stressig ist aber es ist einfach nur wunderschön.

Camille, schön das Du da bist wir freuen uns immer auf einen neu Zugang hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja sag mal wievile EZ hast denn gestern gehabt????
Hatchen habe ich auch machen lassen aber nur bei einer EZ und bingo, dann bekommst ja schon morgen Deine kleinen Krümels wieder man ist das schön Chamill ich freue mich ja so mit Dir ist prima Süße *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Neumondi, so jetzt geht es ind die heiße Phase mit der Immu gel *dd* *dd* *dd* *dd* alles wird gut ich drücke feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wurmilein und wie sieht es bei Dir aus?????????????? STimmu gut??????? alles OK *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Geli es war ein ganz ganz ganz toller Nachmittag das machen wir aber sicher wieder ich hab mich super toll verstanden gefühlt, bist halt auch eine Seelenverwante wie Evi :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für die Adoption alles alles gute ich bin ja gespannt wann der kleine Columbianer bei Euch einzieht freu mich schon auf das Buzerl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evilein meine Sonne haste den Prof. wieder huschig gemacht *g* *g* *g* oh der arme der weiss ja gar net wie dolle lieb wir Ih haben für das was er bei uns immer zaubert oder? :dance: :dance: :dance:
Und was hast Du zu Ihm gesagt Du willst ein Kind von Ihm *pfeif* :?: :?: *g* tüpisch EVI sie will gelich wieder eines vom Prof. ha ha ha ha ha ha ha *g* *g* *g* fühl Dich geknutscht und geknuddelt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen Süße so im September geht es weiter finde ich ja klasse riesen mega toll wir freuen uns mit Dir :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina, alles wird gut wir schaffen das und stehen das gemeinsam durch, seit ich im Forum bin geht es mir auch viel besser weil man hier einfach verstanden wird und sich geborgen fühlt, ich hebe ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: auf die nächste Babygeneration :dance:

Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi wo bist Du immer noch stressig bei Dir??????????????????
Was macht Dein kleiner Schatz geht es Ihm besser???????????????????????????? Melde Dich doch mal Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sylvia wo bist Du denn????????????????? alles ok bei Dir????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So genug gelabert ich mach jetz mal nen Spatziergang mit Poldi der will raus brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bei den Sauwetter aber gut Hund will raus Frauli muß mit schittttttttttttttttttt,

bis denn Ihr Süßen und brütenden Mädels Bussi Urmeli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Nur ganz kurz reingekuckt- muß in 5 Minuten zur Arbeit, vor lauter lesen hier die Zeit vergessen :oops:

Bis morgen, Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Süßen,

gestern hatten wir unseren dritten Hochzeitstag, und ich bekamm drei Rosen, ach wie schön. Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung. Bin fleißig am Spritzen, und schlucken und sprühen. Nebenwirkungen habe ich noch keine außer Kopfweh aber daran habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt. Morgen habe ich wieder Termin.

Urmel- will dich auch mal kennerlernen, aber das kriegen wir schon mal hin. Hast du dir schon einen Termin beim Prof ausgemacht? :knuddel: :knuddel:

Camille- herzlich willkommen bei uns, schön, daß wir wieder Zuwachs haben. Wie gings dir denn heute beim Transfer? Wieviele Folikel haben sie denn punktiert? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Neumond- mensch du arme! Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen, ich meine die Schmerzen. Hoffentlich hast du es bald überstanden. Laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich nehme im Moment Gonal F und Synerela und natürlich die Tabletten.

Geli- meine Süße, wie gehts? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das mit dem Treffen muß einfach mal klappen. Freue mich jetzt schon.

Babyliebe- wie war dein Termin gestern? Ich hoffe es ist alles in Ordnung! :knuddel: :knuddel: Wie gehts dir mit der Stimmu?

Susi- Hochzeit!!!!!!!!!!! Herrlich, super schön. Wir hatten gestern unseren dritten Hochzeitstag. Schon Ringe gefunden? Ich hatte auch eine Gebärmutterspiegelung beim Prof. Der macht das anscheinend immer so. War aber bei mir ganz gut, denn ich hatte ein Septum in der Gebärmutter, das entfernt werden mußte. Anschließend hatte ich drei Monate die Spirale drinnen. DAmit keine Verwachsungen entstehen. Ich wünsche dir morgen alles Gute bei eurem Termin. Und denkt euch nichts dabei, wenn der Prof etwas komisch ist. War er bei uns auch beim ersten Mal. Aber jetzt ist er der BESTE!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina, Pummelchen, Rosemarie, Silvia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später
BUSSI Wurmi :dance: :dance:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Grüaß Eich,

wollte mich eigentlich gestern noch melden, aber Jonas hatte Geburtstag und da ging alles drunter und drüber. Abends war ich dann so müde, daß ich einfach auf die Couch geplumpst bin.

Wurmi - DRINGENDE Frage: Wann bist Du morgen denn in der Praxis? Ich muß morgen auch hin. Vielleicht schaffen wir ja doch ein Kaffeetscherl zusammen? :lol: Ich spritze das Ovaria übrigens schon, wenn auch nicht täglich (Urmelchen - nicht schlagen, gell :lol: ) Ich finde auch, daß es nicht schaden kann.

Neumond - Das habe ich schon oft gehört, daß daß mächtig weh tut *tröst* Ist Dein Arm auch dick und rot angeschwollen? Ich hoffe, daß alles gut geklappt hat. Jetzt geht es ja in die "heiße Phase", oder? Ich stimuliere übrigens mit Gonal und Menogon jeweils morgens und abends.

Susi - Mach Dir keine Sorgen :knuddel: Wirst sehen, der Termin in der Praxis ist halb so schlimm wie Du jetzt vielleicht meinst. Viel Spass beim Einkauf des Hochzeits-Zubehörs!

Geli - :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich finde sehr wohl, daß das Ado-Thema hier reinpasst. KiWu ist KiWu - so oder so. Ich wünsche mir sehr, daß es bald klappt und ihr ein Kinderzimmer besetzen könnt *dd* Ich war ganz überrascht, daß die Familienfotos haben wollen!?! Wozu denn? Was soll das denn aussagen?? Ich meine, es ist doch eigentlich klar, daß man nicht mit sooooo vielen Familien Kontakt hat, wenn man selbst noch kein Kind hat. Oder sehe ich das falsch? Also, bei mir war das jedenfalls so.

Martina - Ja, ich finde es auch unglaublich, daß eine freie Stelle nicht zu besetzen ist :-? Wo doch eigentlich fast jeder nach fehlenden Arbeitsplätzen schreit. Laß Dich nicht zu sehr ärgern :knuddel: :knuddel: Das ist es nicht wert.

Camille - Mensch, ist das schön, von Dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe meine Eizellen auch immer lasern lassen. Spindle-View hab ich allerdings nicht gemacht. Bin auch ganz neugierig: Wieviele EZ wurden denn punktiert? Geht es Dir schon etwas besser oder hast Du noch Schmerzen? Drück Dir ganz fest die *dd* *dd* für die besten 3 Kämpferchen :knuddel: Ich war ja gestern auch in der Praxis - wer weiß, vielleicht haben wir uns sogar gesehen??

Urmelchen - Ja, ich fand, ich muß mit dem Prof. mal Tacheles reden *g* *g* Mal schauen, ob er meine Wünsche befriedigen kann *g*

Gestern bei meinem Ultraschall wurden 14 EZ gesichtet und die GMH war auf 12,7 mm :o Soweit ist alles in Ordnung und wie es sein soll.

Ich wäre auch für ein Treffen - as soon as possible :knuddel: Urmelchen - Ich kenne die Strecke ja nicht zwischen Euch und hier :-? Da sieht man mal wieder, daß ich nicht besonders viel rum komme :lol: Liegt da irgendwas Nettes auf halber Strecke? Wurmi, wir könnten uns ja in Donaustauf treffen (liegt auf Deinem eg nach Regensburg, oder?) und dann von hier aus gemeinsam weiterfahren - was meinst Du?

So, hab ich jetzt jemanden vergessen??? Sylvia, Rosi - geht es Euch gut?

Liebe Grüße
Evi
Zuletzt geändert von Babyliebe am 15 Jul 2004 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

hallo Evi,

ich habe um 10.00 Uhr einen Termin, und du?

Bussi Wurmi :knuddel:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

@ Wurmi - gegen 11.00 Uhr - meinst Du, daß Du zu dieser Zeit noch dort bist?
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Evi- das weiß ich nicht. Wieso mußt eigentlich schon wieder hin? Bis jetzt mußte ich nie länger als 10 Min. warten. Ich hoffe, daß wir das morgen hinkriegen. Kannst du nicht ein bißchen früher kommen?

Wurmi
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Nochmal Hallo an Alle!

Endlich hab ich Feierabend! *freu*

@Wurmi: Ich hab eigentlich nur mit komischen Menschen zu tun *lach* dann werden wir den "komischen" Prof. auch noch überstehen! Ich hoffe er wird aber irgendwann dann etwas anders und nicht mehr so komisch sein *g* Oder wirds gar noch schlimmer mit der Zeit?

Hab grade vorhin auf einer anderen Seite das Ergebnis vom SG gepostet und was meint ihr was der Arzt geantwortet hat? Es könnte nicht besser sein!!!
Jetzt kenn ich mich nimmer aus....

Der Urologe und mein FA waren beide der Meinung...das es zu wenig bewegliche sind. Also Diagnose: Asthenozoospermie (oder so ähnlich *gg*)

Bin gespannt was der Arzt hier im Forum dazu sagt *grübel*

Vielleicht liegts ja doch an mir, das es nicht klappt.....menno, langsam will ich Gewissheit haben und ich hoffe die bekomm ich morgen vom Prof.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend....

ich bin dann mal wech.....schau am Montag erst wieder rein, vorher schaff ich es einfach nimmer!

Liebe Grüße

Susi
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Camille: Herzlich willkommen...schön, dass Du zu uns gefunden hast. Hoffentlich geht es Dir schon ein bißchen besser. Gönn Dir jetzt einfach viel Ruhe und lass Dich ein bißchen verwöhnen.

Susi: Freut mich, dasses klappt mit der Hochzeit. Wir sind jetzt vier Jahre verheiratet und es wird immer noch von Tag zu Tag schöner *g*. Vor dem ersten Termin brauchst Du keine Angst haben, der Prof ist ein ganz lieber und es passiert nichts, was Du nicht willst! Frag einfach immer nach, wenn was unklar ist udn die Mädels wissen auch super Bescheid und können Dir helfen.

Neumond: Wie geht es Dir denn mit der Immu? Tut das sehr weh????

Wurmi: Alles klar bei Dir? Wachsen die Eichen? Und wie fühlst Du Dich?

Evi: Hört sich doch alles super an? Wann müssen wir denn ganz feste an Dich denken, steht der Termin schon fest?

Heike: Ich schick jetzt echt Dich und die Evi zum Prof und er soll Euch alles über uns erklären und ihr bringt es mir dann schrittweise bei.
Übrigens, Deine KK kommt für uns nicht in Frage, die sie nich offen ist und nur Versicherungen für Angestellt oder ehemalige Angestellt + Angehörige macht...schade!!!!

Gruss, Geli
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Lieben,

- WURMI - BABYLIEBE -GELI vielen dank fuer eure warm wilkommen :knuddel: :knuddel:

Es geht mir sehr schlecht weil ich produziere viel gas mit HCG und meine gebaermutter und eierstock sind comprimiert. Das weil ich einen retrovertiert uterus habe und so tut es weh. Ich habe kaum geschlaft und will nicht denken wie mache ich um 14:00 (leider kann ich niemand von Euch treffen weil Ihr sehr frueher zu Centrum geht) mit 2 liter wasser in bauch (mit gas und weh!).

Ich habe 15 eierzelle punktiert. Hoffentlich die sind alle oder fast alle gut und heute koennen wir das transfer machen. Ich habe nicht den zentrum angerufen so... Und ich werde nach transfer 1 stunde in auto fahren. Ich frage mich ob die bonenchen bleiben fest oder gehen runter so bald in bewegung.

- Heike, ich habe nicht verstanden wo bist du jetzt: warten zimmer oder behandlung zimmer?

- Susi, entschuldigung, aber besser spaet als nichtz :oops: ALLES GUTE ZUM HOCHZEIT TAG!

Maedels ich hoffe langsam allen kennen zu lernen. Normal adweise verbrauche ich nicht viel zeit on line weil mein Mann schon aergert dass ich zu lange Internet "connections" mache.

HABEN SIE EINE LISTE VON KURZE SYMBOLEN IRGENDWO? ZUM BEISPIEL

- SS=schwangerschaft u.s.w.?

Es muss bei uns alle klappen, verstanden? So... bleiben wir positif! *dd* *dd* *dd*

Liebe gruesse von :knuddel:
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“