KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo!
Bin nur kurz dabei, wollte mich aber auf jeden Fall bei Euch melden. Das gehört sich ja wohl auch so!!! :knuddel:
Also: gestern ist alles gut gelaufen, allerdings haben die mich ein wenig sehr betäubt. Habe quais den ganzen Tag verpennt. Aber auch recht: so habe ich mich wenigstens nicht aufgeregt.
Ansonsten lege ich eine geradezu einhörnische Ruhe an den Tag. :wink: (und das bei mir...) Sollte heute nochmal anrufen und fragen, wie es läuft, um Dr. W. wegen der Aku Bescheid geben zu können. Prompt habe ich natürlich NULL Auskunft bekommen, obwohl es ja so besprochen war. Habe mich nicht einmal ein wenig aufgeregt! Sowas aber auch!
Morgen um 8.30 Uhr kann ich anrufen und erfahre dann, ob der ET morgen oder erst am Samstag ist.
Drückt mir bitte alle die Daumen, dass es morgen ist, da es sonst mit der Aku schwer wird. Das kann ich der Frau Dr. kaum zumuten. Sie ist sowieso schon die allerbeste! Das ist wirklich der Hammer, was die so für mich tut! Neben Euch meine absolut größte Stütze in all meinen Ups und Downs...
Werde mich morgen vermutlich nicht im Forum melden, sondern erst am Montag wieder?! Halte aber auf jeden Fall Kontakt per SMS wie gehabt!
Danke für die Daumen!

Liebe Grüße - Sunny *knuddel*

PS: Ab Montag bin cih auch wieder für euch da!!!
Dani: hört sich super an in Prag!!!" :knuddel:
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Werbeslider mit Buttons
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ sunny: Die Zwillinge sind im Anflug :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Ich drücke Dir alle Daumen *dd* und hoffe, dass Du die bis zur Geburt ein wenig ruhiger wirst :knuddel: :knuddel: , denn Zwillis sind echt anstrengend 8) :lol:
Alles alles Gute *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Luna

@ einhorn: Ist mein Vorschlag für Dich ok? Fänd ich super :knuddel:

@ Dani, Nicole, Lena: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und nochmal: Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe ziemlich stressige anderthalb Wochen hinter mir. Ab jetzt kann es aber nur besser werden.

Luna, ich glaube nicht, dass du den Zyklus schon abhaken musst. Selbst ein gesprungenes Ei hält doch einige Stunden durch, so dass doch noch alles drin ist. Und wenn es den Spermien noch etwas entgegengekommen ist, kann das doch auch ein Vorteil sein. Bei mir ist damals vor der IUI gar kein US mehr gemacht worden, aber anhand meiner Temperaturkurve hätte ich aber auch darauf schwören können, dass der Eisprung schon gewesen ist, weil die Temperatur am IUI-Tag schon wieder gestiegen war. Der Rest ist Geschichte ...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass morgen bei deinem FA-Termin alles gut läuft und dass dich bei deinen pessimistischen Voraussagen diesmal deine hellseherischen Fähigkeiten im Stich lassen. Wie hast du selbst kürzlich geschrieben: „unverhofft kommt oft“ *dd* *dd* *dd* *dd* .

Sunny, an dich denke ich natürlich auch ganz doll und drücke die Daumen, dass diese ICSI-Runde die erste und die letzte gewesen ist *dd* *dd* *dd* *dd* . Nimm dir auf jeden Fall die Auszeit, die du brauchst.

Nicole, mit dir hoffe ich auch ganz stark mit *dd* *dd* *dd* *dd* . Habe ich das richtig verstanden, dass du morgen Geburtstag hast und morgen gefälligst die Mens auszubleiben hat? Das wäre wirklich ein erstklassiges Geburtstagsgeschenk, wenn du an dem Tag nichts bekommst.

Dani und Einhorn, ich freue mich riesig für euch, dass ihr beide wieder wisst, dass es in Kürze weitergehen kann :dance: . Klasse, dass Prag so ein Gegensatz zu Belgien ist.

@all: Dem Kleinen und mir geht es gut. Am Dienstag war ich wieder zum US und es ist mittlerweile auf eine Scheitel-Steiss-Länge von über 8 cm gewachsen, so dass wir es vom „Krümelchen“ zum „Krümel“ befördert haben.

Der Bauch wächst auch. Allerdings ist dafür sicher auch das eine oder andere Speckröllchen verantwortlich. Ich habe nämlich von meinem FA die gelbe Karte bekommen, weil ich zu schnell zunehme :oops: . Und das, obwohl ich mittlerweile wirklich über meine Rosinenbrötchensucht hinweg bin :o .

Aber ich werde trotzdem das Frühstück mit euch genießen. Wir haben uns übrigens noch immer nicht geeinigt, wo wir hingehen wollen. Am Samstag wollte ich einen kleinen Stadtbummel in Köln machen, und dann kann ich mir die eine oder andere Örtlichkeit ja mal ansehen und Speisekarten studieren.

Für heut ganz liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümel (15. Woche)
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch noch mal kurz.

Luna, wie ich gestern schon gesagt habe, es ist noch nichts verloren! *dd* Also, nicht aufgeben! Gehst Du morgen zu Frau Dr. Sander? Da könntest Du mich ja fast mitnehmen! Am Montag gehe ich zum Blutabnehmen!

Sunny, ich schließe mich Luna an! Zwillis sind anstrengend, also genieße die Ruhe so lange es noch geht! :lol:

Lena, ich habe erst am Sonntag Geburtstag aber ich bin mir inzwischen sicher, dass aus dem besten Geschenk, was es geben könnte, nichts wird. :cry: Ich rechne morgen oder übermorgen mit der Mens. Alles deutet darauf hin. :evil:
Wie schön, dass aus Krümelchen schon ein Krümel geworden ist! :lol:

Dani und Einhorn: :knuddel:

LG und bis morgen

Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Och Mensch Nicole, bist Du sicher? :cry: Denn häufig verwechselt man ja die Mens-Anzeichen mit einer SS... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Mein Termin bei Fr. Dr. Sander ist gleich. Bin mal gespannt wegen des Gebildes :(

@ Lena: Ihr habt ja recht mit dem negative denken, aber ich sehe da wirklich wenig Chancen (auch wegen dieser Wasseransammlung im rechten Eierstock...) - und ich glaube, dass es für mich leichter ist, mich dann direkt damit abzufinden... :(

@ sunny: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: für heute

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo zusammen!!!

Sunny hatte heute Transfer, alles wohlauf, also jetzt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Es wird langsam Zeit, dass wir uns auf eine Örtlichkeit einigen.....

Luna, kann man an unserem Montagtreffen nicht auch frühstücken???
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch noch mal kurz...

Luna, wie war Dein Termin heute? *dd* :knuddel: Bei mir ist es jetzt wieder "vorbei", endgültig. Gestern war ich mir ja schon sicher aber heute bin ich mir "richtig" sicher! :evil:

Sunny, super, geschafft! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Einhorn, Du hast Recht. Langsam sollten wir uns mal einigen wo wir uns treffen. Ich schau morgen auch mal in meiner Kiste nach... Hatte mir vor einiger Zeit mal ein paar Adressen ausgedruckt. Nur falls Interesse besteht natürlich.
Wie, Montagtreffen? Frühstücken? :o Ohne uns? :wink:

LG, Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Ja, ganz ohne Euch!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber kein Frühstück, ich habe mich da etwas verworren ausgedrückt :oops:

Luna und ich gehen am Montag mal schnell zwischen der Arbeit einen Kaffee schlürfen, ganz ohne Brötchen und so...
Und ich wollte von Luna wissen, ob man dort auch Frühstücken kann, dann wäre das vielleicht auch was für Samstag.....
Aber schau ruhig mal in Deiner Kiste nach, vielleicht wirst Du ja fündig!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Ihr Lieben,

die Sonne ist endlich mal wieder da!!! :dance:

@ sunny: Meine Daumen sind so feste gedrückt, dass es schon weh tut :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Nicole: Heißt sicher, dass Du Deine Mens bekommen hast? :oops: :knuddel:
Das ist einfach nur super besch... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Aber ohne Dich zu verunsichern, hatte mich das SG Deines Mannes wirklich ein wenig verwundert bzw. denke ich, dass es mit einer SS wirklich nicht so einfach wird.
Hatte Fr. Dr. Sander auch den postcoitalen Test gemacht? Um die Lebensdauer zu überprüfen :-?
Ich weiß ja auch, dass ihr wegen des Hausbaus total im Stress seid - aber ich würde an Eurer Stelle schon schauen, ob Du es "nervlich" aushältst noch ein wenig zu warten und die monatlichen Enttäuschungen gut wegstecken kannst, ansonsten würde ich allein aufgrund der SG-Befunde auch mal einen Termin in der KiWu-Praxis der PAN machen.
Ich will DIr auch nicht jede Hoffnung nehmen, aber ich weiß einfach auch, wie frustierend die monatliche "Mens" ist, wie enttäuscht, traurig... man ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ einhorn: Es hat bei mir gerade Post gegeben. Eine PN von Dir? :wink:

Ich habe gestern erfahren, dass meine Freundin, die gleichzeitig mit mir damals ss war und die eigentlich ganr keine Kinder mehr haben wollte(ist auch lange Geschichte und auch eigentlich total bekloppt), wieder ss werden möchte. Na, ja und wie ich mein Glück kenne, komme ich aus dem Urlaub oder der BS und erfahre: "Ja, ich bin ss". Würde mich so ja super freuen, genau wieder mit ihr ss zu sein, aber ich habe einfach super Angst, dass mir dann schon wieder eine Schwangere zeitlich davon läuft und sich bei uns einfach immer noch nichts tut. :(
Es ist gemein, wenn man denkt, dass man in der gesamten Runde/ Freundeskreis jetzt auch mal dran ist und dann direkt danach alle anderen :oops:
Aber es ist echt so frustrierend, dauernd von Leuten zu hören, die viel später mit Versuchen anfangen, und die einen dann haushoch überrunden. :( Vor allem weil Du es dann auch in den Gesichtern der leuten ablesen kannst: "Was ist eigentlich mit Euch? Ihr habt wohl Probleme..." :( :cry: So, jetzt auch wieder Schluß mit kleiner Depri-Runde :oops: -
sunny hatte Transfer, das ist jetzt erstmal wichtig :dance: *dd* :dance: *dd*

Liebe Grüße und bis später
Luna
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

P.S.: Kurz noch zu meinem Termin bei Doc Sander:
Sie konnte das Gebilde nicht mehr sehen und darüber bin ich echt schon froh. Trotzdem ist für mich dieser Zyklus abgehakt, da die IUI ja zu spät und das Gebilde am Montag noch da war. :( Im nächsten Monat darf ich laut Frau Dr. Sander die beiden Predalon-Spritzen einfach zum ES und kurz danach (3 Tage nach ES) im Urlaub nehmen. Dann versuchen wir es einfach nochmal mit *knuddel* *knuddel* 8) - und danach den Zyklus geht es zur BS und ab Ende September geht es dann mit vernünftigen IUI'S :-? an der Uni Bonn weiter.

Frau Dr. Sander ist echt super. Sie hilft einem super weiter und man kann einfach auch alles fragen. Ich fänd es einfach großartig, wenn wir uns dann demnächst immer schön dort treffen könnten, unsere dicken Bäuche (wobei sunny uns da übertrumpfen wird :wink: - mit Zwillis) "streicheln"... 8)
Eigentlich ein super lustiger Zufall - so können wir hoffentlich auch nach dieser Depri-Phase in einer besseren Zeit Kontakt halten... :knuddel:
Und einhorn und Lena kommen uns dann dort mit ihren Bäuchen, Kinderwagen abholen und auf geht es zum Spielplatz, ins Cafe... 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“