Morgen Ihr Lieben,
die Sonne ist endlich mal wieder da!!!
@ sunny: Meine Daumen sind so feste gedrückt, dass es schon weh tut
@ Nicole: Heißt sicher, dass Du Deine Mens bekommen hast?
Das ist einfach nur super besch...
Aber ohne Dich zu verunsichern, hatte mich das SG Deines Mannes wirklich ein wenig verwundert bzw. denke ich, dass es mit einer SS wirklich nicht so einfach wird.
Hatte Fr. Dr. Sander auch den postcoitalen Test gemacht? Um die Lebensdauer zu überprüfen
Ich weiß ja auch, dass ihr wegen des Hausbaus total im Stress seid - aber ich würde an Eurer Stelle schon schauen, ob Du es "nervlich" aushältst noch ein wenig zu warten und die monatlichen Enttäuschungen gut wegstecken kannst, ansonsten würde ich allein aufgrund der SG-Befunde auch mal einen Termin in der KiWu-Praxis der PAN machen.
Ich will DIr auch nicht jede Hoffnung nehmen, aber ich weiß einfach auch, wie frustierend die monatliche "Mens" ist, wie enttäuscht, traurig... man ist.
@ einhorn: Es hat bei mir gerade Post gegeben. Eine PN von Dir?
Ich habe gestern erfahren, dass meine Freundin, die gleichzeitig mit mir damals ss war und die eigentlich ganr keine Kinder mehr haben wollte(ist auch lange Geschichte und auch eigentlich total bekloppt), wieder ss werden möchte. Na, ja und wie ich mein Glück kenne, komme ich aus dem Urlaub oder der BS und erfahre: "Ja, ich bin ss". Würde mich so ja super freuen, genau wieder mit ihr ss zu sein, aber ich habe einfach super Angst, dass mir dann schon wieder eine Schwangere zeitlich davon läuft und sich bei uns einfach immer noch nichts tut.
Es ist gemein, wenn man denkt, dass man in der gesamten Runde/ Freundeskreis jetzt auch mal dran ist und dann direkt danach alle anderen
Aber es ist echt so frustrierend, dauernd von Leuten zu hören, die viel später mit Versuchen anfangen, und die einen dann haushoch überrunden.

Vor allem weil Du es dann auch in den Gesichtern der leuten ablesen kannst: "Was ist eigentlich mit Euch? Ihr habt wohl Probleme..."

So, jetzt auch wieder Schluß mit kleiner Depri-Runde

-
sunny hatte Transfer, das ist jetzt erstmal wichtig
Liebe Grüße und bis später
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas