Guten Morgen!
@Ulrike - stell Dir mal vor: Wir kennen auch Schneebällcher, so heißen die bei uns nämlich auch.. Ich liebe sie sogar am nächsten Tag noch mehr, denn dann backe ich sie mir in einer Pfanne und schlage Eier drüber - lecker *bauchreib*. Aber das verkneife ich mir ja im Moment

Mit dem Verkneifen funktioniert leider nicht so, wie ich das will. Ich bin doch nicht so streng bei meiner Diät geblieben und bin am Samstag und am Sonntag meiner über alles geliebten Pasta verfallen

, außerdem gab's an jedem Tag 1 Balisto für den Schokoheißhunger

. Egal, zugenommen habe ich auf alle Fälle nicht, ich habe ja auch gelesen, daß dieses Weglassen der Kohlenhydrate nicht so ohne ist, vor allen Dingen wenn man Sport macht. Ich will jetzt nicht sagen, daß ich eine Sportskanone bin, aber immerhin mache ich im Moment ja doch regelmäßig Ausdauersport, ich denke, da sind die Sünden vom WE nicht so ins Gewicht gefallen.
Wegen dem Tatort ist mir gerade ein Buch eingefallen, das ich letztens gelesen habe: "Freizeichen" - da war auch das Größte für die Buchheldin, am Sonntag abend gemütlich mit Ihrem Freund Tatort zu schauen, und dann hat eine Obertussi ihr von den langweiligen Heimchen erzählt, die sonntags Tatort schauen - also Ulrike wirst Du jetzt ein hausmütterliches Heimchen?

Und Mohrenköpfe - seeeeuuuuuuuufz..... Ich liiiiiiiiieeeeeebe Mohrenköpfe....
@Sandy - Tanja ist's den ganzen Tag übel? Soll sie doch froh sein, geht's dem Krümel gut!

Ich muß heute unbedingt den Tisch bestellen, aber abends denke ich nie dran.