Erst mal vielen vieen Dank das ihr mich aufgenommen habt und das ich mich so liebevoll getröstet habt. Ich hatte mich schon seit Montag auf die Negative antwort vorbereitet, so hat mich der schock gestern garnicht mehr so geschockt.
Ich denke es bleibt mir nicht mehr die Zeit für den Info abend. Am 5 hab ich zwar den ersten Termin, aber ich hab mit der Sekräterine gesprochen. Da da es mein 20 ZT ist könnten wir gleich starten. Ich hatte mein erste gespräch 1997 damals war das zum schluß ein großes geheule weil wir halt nicht gerade mit 7000 .-DM bestückt waren. Die Uni in HD hat mir auch keine probleme gemacht, die schicken mir meine Unterlagen sofort zu. Die KK hat mir auch schon tel. zugewilligt, dass ich in DA weiter machen kann. Ich hab im Kühlschrank noch Gonal und Synarela dann noch Predalon. Die kann ich ja wohl dann nicht mehr benutzen oder mal sehn was die Ärztin sagt.
Ich hab eigentlich so 5 Tage schmierblutung bevor ich meine Periode richtig bekomme. Aber diesmal zack war sie voll da. Das freud mich voll und ganz.
Meine Zimmergenossing vom KH (lag wegen ÜS) sagte mir das bei Ihr die Periode sich so derart verschoben hat, dass sie erstmal die Pille nehmen müsste.
Gott sei dank, die Hürde hab ich schon hinter mir. Aber bei der Downregulierung
hat sich meine Per. um ganze 8 tage verschoben. Mein Termin zum Anfangen mit den Spritzen mussten wir dann ganze 3 mal umdatiern lassen.
na diesmal wird alles viel viel besser. Der Körper kennt schon die Hormone und wird hoffentlich gut brühten.
An der UNI kostet der ICSI Spass 550.-€ . Bei meinem lezten mal kam ich so auf ca. 1200.-€
So werd mich jezte mal, soll lange ich Krankgeschrieben bin, mich ausgiebig mit meinem Haushalt beschäftigen.
Alles Liebe
Emel






